Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.04.24 um 09:49:46
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Besucher beim Divinol (Gelesen: 14037 mal)
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Besucher beim Divinol
22.09.05 um 11:51:33
 
Hi zusammen

Mich würde einmal interessieren, ob man als normaler zahlender Besucher auch reinkommt um sich die Rennen anzuschauen.
Habe schon auf der Homepage vom Hockenheimring nachgeschaut, aber finde absolut gar nix dort.
Wenn man als normaler Zuschauer reinkommt, was kostet es dann und wo darf man überall hin?

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schonmal im Vorraus

lg Nadine
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #1 - 22.09.05 um 12:21:31
 
Eintrittspreis weiß ich nicht genau, dürfte aber so um die 9 Euro kosten. Normalerweise sind im Innenbereich alle Tribünen offen, wobei das auf den Veranstalter ankommt. Manchmal sind auch die Südtribüne oder Mercedes Tribüne offen. Im Grunde kannst du dich im Fahrerlager und Boxengasse frei bewegen ohne, dass du VIP Karten oder ähnliches brauchst.  Zwinkernd

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #2 - 22.09.05 um 13:57:12
 
9 € ist richtig. Wenn wir in Hockenheim fahren, spreche ich immer Bekannte und Kollegen an, ob diese nicht kommen wollen. Der Eintrittspreis ist überhaupt kein Hindernis. Da die Leute bis fast ins Fahrerlager fahren können, in die Boxen kommen, preiswert verpflegt werden und tolle Rennen sehen können, sind die meisten Besucher überschwenglich und wollen gern wiederkommen. Es könnten viel mehr Zuschauer sein, wenn denn mehr Werbung gemacht würde. Als Beispiel möchte ich auf den Tuner-Grand-Prix und die Drift-Challenge hinweisen, hier wird doch wohl viel weniger geboten als beim GTP bzw. Divinol-Cup, aber die Hütte ist voll.

Allein wenn fast 50 Autos starten und auf die erste Kurve zuwetzen ist dies für die Fans ein besonderes Erlebnis. Die nächste Veranstaltung mit dem FRC ist von den Rennserien ein Super-Ivent, das ein volles Haus verdienen würde.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #3 - 22.09.05 um 16:09:02
 
Danke ihr zwei für eure Antworten. Jetzt bin ich um einiges schlauer.
Da ich ja selber im Besitz einer VIP-Karte bin (aber allerdings erst 3mal dabei war) weiß ich zu gut, wovon Werksfahrer spricht.
Die Atmospäre, das ganze Getümmel, das Motorengeheul, der Duft, der Kampf um die schnellsten Zeiten, das Fachsimpeln, einmal tief in die Motorsportwelt einblicken können *schwäääääärm* ist für nen Fan das nonplusultra und an diesem Gefühl sollten doch so viel wie möglich teilnehmen. Ich denke das einfach zu wenige wissen, wie einfach und günstig sie doch an so ein Event kommen können.

Der Hintergrund wegen der Eintrittspreisfrage war folgender: Ich bin in mehreren Opelforen aktiv und meine Überlegung war mal ein etwas anderes Forumstreffen zu veranstalten.
Es geht ja nicht nur um den Opel, sondern auch um Leute aus dem Internet kennenzulernen, mit ihnen zu fachsimpeln und einfach einen Tag Spaß zu haben und generell um Autos.
Ich denke das wäre doch mal was anderes als nur die eigenen Autos zu bewundern und sich zu unterhalten wer was wie gemacht hat.

Und ich bin auch schwer der Meinung das der Divinol Cup es schwer verdient hat puplik gemacht zu werden.

Vielleicht kann mir noch einer von euch zweien sagen, wie das in Hockenheim mit dem Parken aussieht. Wir haben ja eine Parkkarte fürs Fahrerlager, aber wo parken die "zahlenden Besucher"?
Dürfen die ins nahegelegene Paddock fahren?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Ihr habt mir echt weitergeholfen

lg Nadine
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.09.05 um 16:11:12 von snoopy1202 »  
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
MirkoL
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72
Hoyerswerda/Bröthen
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #4 - 22.09.05 um 18:01:58
 
Hallo zusammen..
Das mit dem Parken ist kein Problem.Es ist eigentlich immer eine Fläche im Fahrerlager frei,wo man sein Privat PKW abstellen kann.Snoopy,mit Deiner Fahrerlagerkarte kommst Du dann eigentlich überall hin.Wenn Du einmal "drin" bist,kannst Du Dir alles ansehen.Ich bin auch Deiner Meinung,was das Publik machen des Divinol-Cup angeht.Man sieht ja an den Strecken wir Lausitzring oder Oschersleben,das an anderen Stellen doch ein paar mehr Zuschauer die Rennen besuchen.Wenn ich mich nicht irre,kann man auch von Promoter Gerd Hoffmann ein Jahres -VIP-Ticket kaufen.Ich weiß aber nicht was es kostet.Mit dem Ticket kannst Du dann auch im Cupzelt Speisen und Getränke zu Dir nehmen.Infos dazu bekommt man aber bestimmt unter der Homepage des Divinol-Cup oder beim Gerd Hoffmann persönlich...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #5 - 22.09.05 um 22:56:28
 
Hallo Mirko

Danke für die Antwort. Das ich mit meiner Fahrerlagerkarte bis ins Fahrerlager komme, weiß ich. Allerdings ist mir noch nicht klar, wo die normalen zahlenden User ohne Parkkarte ihr Auto abstellen. Dürfen die ins Paddock fahren?
Kannst du mir vielleicht auch da weiterhelfen?

Auf der Divinol Cup Homepage habe ich schon gesucht, aber leider nichts dazu gefunden.

Das der Divinol Cup nur bedingt bekannt ist, finde ich persönlich richtig schade. Das Ganze ist so professionell und groß aufgezogen das es gerade für Motorsportfans ein wahres Highlight darstellt.
Ich kann mich noch genau an mein erstes Divinol Rennen letztes Jahr erinnern.
Ich muss echt sagen, ich war baff. Allein das Motorengeräusch wenn die komplette Divinolmenge sich durch die Sachskurve schlängelt und die Sitze zum vibrieren bringt, hat mir die Gänsehaut meines Lebens beschert.
Dann die Atmosphäre die im Fahrerlager herrscht. Hier wird geschraubt, dort wird getestet. Es riecht nach Benzin, verbranntem Öl und nach Reifen.
Man wird ned schief angeguckt, wenn man mal nen Auto etwas näher unter die Lupe nimmt. Man bekommt präzise und vorallem keine hochnäsigen Antworten wenn man Fragen zu nem Fahrzeug hat. Man hat schlicht und ergreifend den Eindruck das man dazugehört.

Da ich ja selber begnadete Opelfahrerin bin, haben es mir persönlich die Opels im Divinol Cup angetan.
Und ich kann mich noch genau ans letzte Rennen erinnern, als Mirko gleichauf mit seinem Kontrahenten auf die Zielgerade zusteuerte.
Oh man.........ehrlich. Ich war dem Herzinfarkt nahe. Und der Rennen-Kommentator (ich kann mir den Namen nicht merken) hat nicht gerade dazu beigetragen, den Blutdruck wieder auf normale Werte zu bringen. Ich glaube die komplette Sachstribüne hat in diesem Moment für mehrere Sekunden nicht mehr geatmet.
Aber es hat ja doch geklappt.
Aber auch Chaouki ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. Dieser kleine überaus freundliche Mensch mit seinem unglaublich unverfehlbaren Fahrstil und seiner Art und Weise die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken macht das Ganze nochmal so interessant.
Schwer geschockt waren wir letztes Jahr, als es ihm seinen Porsche zerbröselt hat und ich glaube nicht nur uns ist das Herz in die Hose gerutscht, als der Porsche einen Purzelbaum nach dem anderen schlug.
Gottseidank ist Chaouki mit einem "blauen Auge" davon gekommen.
Als wir danach am Anhänger mit dem völlig demolierten Porsche standen, war Chaouki eben dabei, seine an der A-Säule angebrachte Fahne zu entfernen und ich glaube alle die um den Hänger standen konnten den Kloss im Hals spüren.

Ich denk genau diese gesunde Mischung des kompletten Cups macht ihn so sehenswert.

Ich freue mich wirklich höllisch auf den 15.Oktober und kanns mittlerweile kaum noch erwarten. Ich muss ehrlich gestehen, mich hat seit dem ersten Rennen das Rennsportfieber gepackt und ihr werdet mich wohl nicht mehr so schnell los.

Wie bereits erwähnt........der Divinol Cup hat es verdient richtig puplik gemacht zu werden. Alles andere wäre reine Verschwendung.

Ich für meinen Teil werde versuchen ein Forumstreffen von Corsa-Tigra.de fürn 15.10. dort zu organisieren.
Gut, Corsa und Tigra sind vielleicht nur ansatzweise mit den Rennautos vergleichbar (wenn überhaupt) aber ich es sind einige dabei, die sich dafür interessieren.

So, jetzt muss ich aufhören, damit meine Gänsehaut wieder abklingt.
Wäre nett wenn ich noch ne Antwort bzgl. der Parkmöglichkeiten ohne Parkkarte bekommen würde.

Bis dahin
Lasst es krachen

liebe Grüße
Nadine mit dem Entenkombi :-D
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #6 - 23.09.05 um 08:34:00
 
Hallo Nadine,

die Parkmöglichkeiten sind unterschiedlich je nach Veranstalter und deren Auslastung des Fahrerlagers.
Bei der Hälfte der Veranstaltungen in HH darf jeder rein fahren und parkt im Fahrerlager oder neben der Querspange. Wenn nicht parkt man hinten direkt an der Haupteinfahrt und läuft rein. Sehr oft ist aber auch der Eingang mit dem Tunnel neben dem Hotel auf - eigentlich die beste Variante.
Bei Chik von einem unverfehlbaren Fahrstil zu sprechen halte ich für absolut daneben. Der fährt immer als gäbe es kein Morgen. Nimmt damit aber auch immer Crash`s und Ausfälle in Kauf - Unverfehlbar ist anders !!!
Aber genau dafür lieben Ihn seine Fans - Ich auch  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #7 - 23.09.05 um 09:05:36
 
Hallo MaGo

Auch dir danke für deine Antwort. Frage beantwortet und schon tut sich eine Neue bei mir auf. Ich hoffe ich nerve euch nicht.
Eintrittskarten können ganz normal an der Kasse gekauft werden? Oder müssen diese vorab irgendwo bestellt werden?

Ich glaube ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Mit Chaouki´s Fahrstil meinte ich eigentlich, das man ihn darin nicht verfehlen kann. Also er seinen eigenen Stil hat und ihn auch daran erkennt.
Und auch wenn er damit Crash´s und Ausfälle riskiert, es eben das ist, was ihn unter anderem auch so interessant macht.
Logisch ist es dabei ärgerlich wenn er andere Rennteilnehmer eventuell da mit reinzieht und sogar welche ins Aus befördert, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann ist es genau diese riskante Fahrweise was viele Zuschauer sehen wollen.
Er hat halt seinen eigenen Fahrstil und wie du schon sagtest, dafür lieben ihn seine Fans.
Und vorallem auch, weil er eine gesunde Portion an Humor und Sympathie mit sich trägt.

Ich hoffe jetzt hat man einigermaßen verstanden was ich meinte. Ist manchmal ned ganz so einfach meine schwäbischen Gedanken ins Hochdeutsch zu übersetzen *g*

lg Nadine
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #8 - 23.09.05 um 12:32:42
 
Du brauchst mir überhaupt nix zu übersetzten !
Wir wohnen Luftlinie keine 50 km auseinander.
I schwätz schwäbisch - ond du ?

Du erwirbst Eintrittskarten bei der Einfahrt ins Fahrerlager, oder es steht jemand am Tunnel und kassiert.

Als Highlight im "Wilden Süden" möchte ich dir eindringlich das Bergrennen in Mickhausen in zwei Wochen ans Herz legen, Rennsport pur, mit dem neuen deutschen Europameister - auch wenn er BMW fährt.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #9 - 23.09.05 um 14:15:25
 
[quote author=MaGo  link=1127382693/0#8 date=1127471562]Du brauchst mir überhaupt nix zu übersetzten !
Wir wohnen Luftlinie keine 50 km auseinander.
I schwätz schwäbisch - ond du ?

Du erwirbst Eintrittskarten bei der Einfahrt ins Fahrerlager, oder es steht jemand am Tunnel und kassiert.

Als Highlight im "Wilden Süden" möchte ich dir eindringlich das Bergrennen in Mickhausen in zwei Wochen ans Herz legen, Rennsport pur, mit dem neuen deutschen Europameister - auch wenn er BMW fährt. [/quote]

"I schwätz nadierlich au schwäbisch" *gg*
Dann könnt ich ja in Zukunft meine Posts auf schwäbisch schreiben. Dann muss ich mir keine Gedanken drüber machen, wie ich das jetzt am besten auf Hochdeutsch verklicker Zwinkernd

Gut ok.........dann wär meine letzte Frage zu dem Thema auch beantwortet. Geht ja echt schnell hier. Wenn ich überleg wie umständlich solche Sachen manchmal in anderen Foren sind............ Zwinkernd

Mit dem Bergrennen meinst du wohl dieses hier. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Wäre schwer zu überlegen, allerdings werd ich an dem Datum zu 90% keine Zeit haben.
Schade eigentlich. Würd mich echt interessieren.
Naja........vielleicht hab ich ja mal wieder ein bißel Glück und mein Termin an dem Wochenende fällt flach (hoffentlich, weil kein Bock) .

Danke euch allen nochmal für eure schnellen Antworten
Man sieht sich auf dem Hockenheimring.........bzw. ich seh euch. Ihr kennt mich ja ned :-P

Bis dahin
lg Nadine
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #10 - 23.09.05 um 16:28:33
 
Hallo Nadine,

jetzt fühle ich mich allerdings stark vernachlässigt. Ich wollte Dich schon jetzt in unsere Box einladen. Aber offenbar hast Du nur Augen und Ohren für Opel oder für den Chik. Wenn Du einmal in einem offenen Auto sitzen würdest, dann möchtest Du bestimmt nicht wieder aussteigen. Zu spät!!!!!  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #11 - 23.09.05 um 16:54:22
 
[quote author=Werksfahrer  link=1127382693/0#10 date=1127485713]Hallo Nadine,

jetzt fühle ich mich allerdings stark vernachlässigt. Ich wollte Dich schon jetzt in unsere Box einladen. Aber offenbar hast Du nur Augen und Ohren für Opel oder für den Chik. Wenn Du einmal in einem offenen Auto sitzen würdest, dann möchtest Du bestimmt nicht wieder aussteigen. Zu spät!!!!!  Laut lachend [/quote]


HUAHHH!!!! MOOOOOOMENT!!
Wie jetzt?? Was meinst du? Einladung in eure Box?

Nix zu spät........ich kann mich rausreden. Das waren nuuuur Beispiele die mir auf die Schnelle eingefallen sind. Natürlich hat jeder von euch seine interessante Seite an sich, aber wie zu Anfang schon gesagt, ich war erst 3mal beim Divinol dabei und bin noch in der "Kennenlern-Phase". Das man als "Nichtkenner" anfangs nur Augen und Ohren hat für die "eigene" Marke hat, ist glaube ich verständlich. Und Chaouki hat sich nunmal gleich von Anfang an mit seiner Art, dazwischen gedrängelt. *gg*

Also in welche Box soll ich kommen und vorallem was meinst du mit "offenem Auto"? Offen im Sinne "ohne festen Deckel oben druff"?
Lass mich raten.......Donki-Fraktion?
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #12 - 23.09.05 um 17:01:25
 
Da gibt es doch nur Donkis, die offen fahren. Die haben im übrigen einen Beifahrersitz. Ich habe der Frau von unserem Clio-Fahrer  Willy Reichel versprochen, sie im freien Training in Hockenheim mitzunehmen.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #13 - 23.09.05 um 17:21:14
 
Heee, warum bietest du nur Frauen den "heißen" Sitz an?  Laut lachend

Aber zum Thema Besucher. Es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen. Nur glauben das die meisten Leute, die ich dazu animieren will einfach nicht.

Vielleicht kann ja der Bericht über Mirko's Opel in der Autotuning/Opel Club&Tred ein paar zusätzliche Zuschauer anlocken.  Smiley

Zwar nicht Divinol-Cup, aber bei der ADAC Westfalen Trophy auf dem Nürburgring wurde von den Serien toller Motorsport geboten, doch waren gerade 20-30 Leute auf der Tribüne. Als ich dann heimgefahren bin, stand das 4fache an der Nordschleife und schaut Touristenfahrten, tzzzz.  unentschlossen

mfg
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.09.05 um 17:22:22 von Patrick »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #14 - 23.09.05 um 17:26:48
 
Lieber Patrick, zunächst war der Willy so lieb und hat mir in Dijon die Hälfte der Box abgemietet. Und bei den Wucherpreisen der GTP (€ 400!!!! für 1 Auto) bin ich nun mal ein dankbarer Mensch. Klar, ich würde Dich auch mitnehmen, habe aber Bedenken, dass danach die Qualität der Fotos beeinträchtigt sein könnte.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #15 - 23.09.05 um 17:35:25
 
Hm, da wars am Nürburgring mit 50 Euro recht billig. Aber die GTP Preise sind teilweise echt unverschämt. Da hat sich mal vor Jahren der Rüdiger Noll so mächtig aufgeregt und wollte die Bildzeitung über den Preiswucher informieren.  Laut lachend

Mit der neuen Kamera könntest selbst mit 2 Flaschen Schnaps intus scharfe Fotos schießen.  8)

Jetzt bin ich mal auf Hockenheim gespannt und freue mich auf ein volles Feld.

mfg

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #16 - 23.09.05 um 17:42:29
 
mh......mal sehen.

Vielleicht sollte jeder der von uns eine Internetseite hat auf die nächste Veranstaltung hinweisen. Möglicherweise hat ja der Piere wiede die netten Mädels da, oder?  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #17 - 23.09.05 um 17:52:33
 
Ich stell so knapp eine Woche vor dem Rennen wohl einen Vorbericht online. Vielleicht bekommt man den einen oder anderen Zuschauer zusätzlich an die Strecke. verdient hättet ihr es einfach mal vor vielen Zuschauern zu fahren!

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
MirkoL
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72
Hoyerswerda/Bröthen
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #18 - 24.09.05 um 17:39:29
 
Ich für meine Teil wünsch euch viel Spaß in Hockenheim.
Leider bin ich für den Rest der Saison wahrscheinlich zum Zuschauen verdammt...Aber ich denke,das es noch genug schnelle Opels für unsere Opel-Fans  Laut lachend bei den nächsten Rennen gibt..Naja und da ich leider nicht mit einem Beifahrersitz mithalten kann,können die Opel-Fans auch mal Donky fahren..Würde mich übrigends auch mal interessieren,in so einem Auto daneben zu sitzen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #19 - 24.09.05 um 19:28:57
 
So !
Dann zählen wir jetzt mal eins und eins zusammen.
Im Forum hat schon ein Rennstreckenbesitzer was angeboten dort gratis oder billig zu fahren.
Dann haben wir noch den Werksfahrer der uns von seinem tollen "Freiluftgerät" überzeugen will.
Konsens = Wir treffen uns alle dort und geben uns dem Vergnügen einer Taxifahrt hin. Hab ich das jetzt alles so richtig verstanden ?
Wir werden`s in HH vertiefen !  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #20 - 24.09.05 um 21:07:08
 
Schade, daß Anneau du Rhin so weit weg von mir ist... 8)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #21 - 24.09.05 um 21:24:34
 
[quote author=Patrick  link=1127382693/0#13 date=1127488874]
Vielleicht kann ja der Bericht über Mirko's Opel in der Autotuning/Opel Club&Tred ein paar zusätzliche Zuschauer anlocken.  Smiley
[/quote]

Oh man..............DAS ist es. Warum hab ich da jetzt noch nicht früher dran gedacht??
Hab den Termin bereits im Corsa-Tigraforum und in zwei Calibra-Foren geschrieben. Aber irgendwie geht keiner drauf ein.
Die meisten wissen halt ned was sie verpassen und um ihn einen kleinen Eindruck von der ganzen Sache zu verschaffen, werd ich an meine Postings in den Foren einfach den Bericht von Mirko´s Astra anhängen ( Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen )

Ich kann bestätigen, das es die meisten die ich bis jetzt zum mitkommen animiert hatte, anfangs was ganz anderes erwartet hatten und teils sogar keine Lust hatten. So war z.B. beim letzten Hockenheim Rennen ein Bekannter oben, welcher normalerweise absolut gar nix mit Autos und Rennsport am Hut hat.
Und jetz isser so Feuer und Flamme davon, das er das Divinol Cappy gar nimmer vom Kopf nimmt. *g*

@Werksfahrer
Hab ich mir zu 99P% gedacht, das du den Donky meinst, eben weils das einzigste Auto ist welches offen ist. Zumindest ist mir auf die Schnelle kein anderes eingefallen Zwinkernd
Naja, so ne Probemitfahrt wär natürlich echt was Feines, aber ich glaub fürs Erste würd auch ne "Probesitzung" reichen Zwinkernd

@Mirko
Schade das du den Rest der Saison wohl nicht mehr mitfährst. Warum eigentlich wenn ich fragen darf? Gibts Probleme mit dem Astra?
Find ich echt schade, weil du hast in unserem Opelclub nen Haufen neuer Fans gefunden. Und wir waren dieses Jahr nur beim ersten Hockenheimrennen dabei und dort konnten wir dir auch nicht zusehen Griesgrämig
Falls es am Astra liegt, dann drücken wir dir ganz ganz fest die Daumen das ihr das Problem wieder in den Griff bekommt. Sollte es an was anderem liegen, dann hoffen wir trotzdem das alles in der nächsten Saison wieder seinen gewohnten Gang läuft.
Und wenn du dann in der nächsten Saison wieder voll Einsatzbereit bist, hab ich bestimmt ne ganze Opelgarnison zusammen die dich dann anfeuert. Und in der Zwischenzeit feuern wir halt Peter Nickel an. Da ich ja neben meinem Corsa auch noch einen Calibra habe, gilt auch er als einer meiner Lieblinge. Zwinkernd

Gibts von euch eigentlich ne Homepage? Hab mich schon dumm und dusselig gesucht, aber ich finde nichts.


Zitat:
So !
Dann zählen wir jetzt mal eins und eins zusammen.
Im Forum hat schon ein Rennstreckenbesitzer was angeboten dort gratis oder billig zu fahren.  
Dann haben wir noch den Werksfahrer der uns von seinem tollen "Freiluftgerät" überzeugen will.
Konsens = Wir treffen uns alle dort und geben uns dem Vergnügen einer Taxifahrt hin. Hab ich das jetzt alles so richtig verstanden ?
Wir werden`s in HH vertiefen !


MaGo hat den Nagel auf den Kopf getroffen. *g*
Wie gesagt, zu ner Taxifahrt würd ich ebenfalls nicht nein sagen, aber ich will mich da nicht aufdrängen.
Macht ihr das mal unter euch aus Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #22 - 25.09.05 um 11:30:06
 
Hihi, da hat er sich jetzt was eingebrockt.  
Mal sehen wie viele Leute Freitags Schlange stehen. Laut lachend

Na für die Opel Fans gibt es ja noch genügend Autos im Cup. [werbung]wobei man im Gruppe H Sprint noch mehr Opels sehen kann[/werbung]

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
MPZ-Markus
Teamchef
*****
Offline


Racesound Junkie !!!
Beiträge: 2029
Hochrhein
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #23 - 25.09.05 um 13:30:39
 
[quote author=Patrick  link=1127382693/0#22 date=1127640606][werbung]wobei man im Gruppe H Sprint noch mehr Opels sehen kann[/werbung]
mfg [/quote]

Oder bei dem FRC Rennen der Schweizer am 8./9. in Hockenheim... Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #24 - 25.09.05 um 15:32:19
 
Oder bei jedem Opelhändler!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
MirkoL
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72
Hoyerswerda/Bröthen
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #25 - 25.09.05 um 18:47:24
 
[quote author=snoopy1202 link=board=0404;num=1127382693;start=0#21 date=09/24/05 um 21:24:34]

Warum eigentlich wenn ich fragen darf? Gibts Probleme mit dem Astra?

Erstmal find ich Deinen Link ganz toll.Ich habe auch nach diesem Bericht viele Anrufe von Fans bekommen.
...Leider haben wir in Dijon einen kapitalen Motorschaden gehabt.Leider stellt sich nach dem Zerlegen heraus,das alles Schrott ist.Wir setzen uns nächste Woche mit der Firma Kissling zusammen und besprechen eine Lösung des Problems.Ich kann mir aber nicht vorstellen,das wir dieses Jahr noch einen Motor zum Einsatz bekommen...Bis nächstes Jahr sollten wir das aber wieder im Griff haben.Würd mich dann auch freuen,wenn Du mit Deinen Opel Fans bei uns mal vorbei schaust.Übrigends,wenn jemand die "Opel Club&Trends" von Deinen Freunden haben möchte,sag bescheid.Ich habe noch viele Exemplare,die ich kostenlos zur Verfügung stellen kann..
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #26 - 26.09.05 um 14:59:03
 
Naja und da ich leider nicht mit einem Beifahrersitz mithalten kann,können die Opel-Fans auch mal Donky fahren..Würde mich übrigends auch mal interessieren,in so einem Auto daneben zu sitzen..

Hallo Mirko, na klar gibt es eine Mitfahrgelegenheit ............sobald wie möglich. Die Taxifahrerei jetz soll allerdings nur am Freitag morgen im Rahmen des freien Trainings erfolgen. Patrick und Mago müssen doch bestimmt arbeiten............Nadine auch? Bis jetzt ist  fest geplant, dass ich mit Gästen, die bisher aber noch keine feste Bindung zum Cup haben, fahre.


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #27 - 26.09.05 um 15:11:29
 
Hüstel, noch bin ein kein Student und arbeitslos.  Laut lachend

@Mirko
Das ist wirklich schade für Dich. Dann drücke ich Dir schon jetzt einmal die Daumen, dass es nächstes Jahr besser läuft.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #28 - 26.09.05 um 18:10:43
 
Hüstel auch sehr stark  Laut lachend

Bin selbständig und muss glaub an dem Freitag unbedingt ein paar Kunden im Raum Hockenheim besuchen.  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #29 - 26.09.05 um 18:29:59
 
Oh, dass ist aber schade. Es sind bestimmt wichtige Kunden, die eines besonderen Zeitaufwands bedürfen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #30 - 26.09.05 um 18:30:11
 
Oh, dass ist aber schade. Es sind bestimmt wichtige Kunden, die eines besonderen Zeitaufwands bedürfen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #31 - 26.09.05 um 18:30:06
 
Oh, dass ist aber schade. Es sind bestimmt wichtige Kunden, die eines besonderen Zeitaufwands bedürfen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Nici
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 32
Stuttgart
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #32 - 26.09.05 um 19:05:33
 
und nochmal hüstel

Also ich hab ja auch niiiiiiiiiiiiiie was mit dem Divinol zum tun gehabt...
Ich glaub ich kenn den gar nit..  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #33 - 26.09.05 um 19:56:06
 
Was hier gehüstelt wird, muß eine Epidemie sein.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #34 - 26.09.05 um 21:12:36
 
[quote author=MirkoL  link=1127382693/0#25 date=1127666844] Warum eigentlich wenn ich fragen darf? Gibts Probleme mit dem Astra?

Erstmal find ich Deinen Link ganz toll.Ich habe auch nach diesem Bericht viele Anrufe von Fans bekommen.
...Leider haben wir in Dijon einen kapitalen Motorschaden gehabt.Leider stellt sich nach dem Zerlegen heraus,das alles Schrott ist.Wir setzen uns nächste Woche mit der Firma Kissling zusammen und besprechen eine Lösung des Problems.Ich kann mir aber nicht vorstellen,das wir dieses Jahr noch einen Motor zum Einsatz bekommen...Bis nächstes Jahr sollten wir das aber wieder im Griff haben.Würd mich dann auch freuen,wenn Du mit Deinen Opel Fans bei uns mal vorbei schaust.Übrigends,wenn jemand die "Opel Club&Trends" von Deinen Freunden haben möchte,sag bescheid.Ich habe noch viele Exemplare,die ich kostenlos zur Verfügung stellen kann..   [/quote]

Ohje......tut mir leid für dich mit dem Motorschaden. Das ist ja ärgerlich :-(
Ich hoffe, das ihr so schnell wie möglich Ersatz bekommt, damit du wieder auf die Rennstrecke kannst.
Ich stells mir elend vor, wenn man von der Tribühne aus den Rennen zugucken muss, wo man normalerweise selber mitgefahren wäre.
Das wir spätestens nächstes Jahr bei dir vorbei schauen, ist Ehrensache. Haben letztes Jahr deinen Astra schon gründlich durchgecheckt ;-)
Ziemlich heftig war dann der Schreck, als ich deinen Astra zum Verkauf hab stehen sehen. Aber der Schreck war umsonst. Du bist uns ja treu geblieben *gg*

Danke für das Angebot wegen der "Opel Club&Trends". Hab das Exemplar selber auch schon geschenkt bekommen. Konnt ja leider beim letzten Mal auf dem Hockenheimring ned dabei sein. Aber gottseidank wohnt über uns ein guter Bekannter, welcher bei Zeller&Gmelin arbeitet und der uns an dem Tag natürlich nicht vergessen hat.
Als ich abends nach Hause kam lag die "Opel Club&Trends" vor meiner Wohnungstür und ich konnts erst gar ned glauben als ich deinen Bericht gelesen hab.
Und ich war ned die einzigste hier die den Bericht gelesen hat. Irgendwie kam jeder an und meinte" hast schon gesehen in der neuen Opel Club&Trends. da isch dr Mirko mit seinem neuen Astra drin"  :-D
Aber falls jemand von uns noch keine hat und eine will, dann komm ich gern auf dein Angebot zurück.

@Werksfahrer
Ja, ich muss Freitag leider auch arbeiten und werd deshalb erst am Samstag dort sein.
Ich muss dazu noch ehrlich sagen.........auch wenn ichs "saugeil" (sorry für den Ausdruck aber is so) finden würd mal in nem Rennauto übern Hockenheimring zu fahren (*träum*), lass ich doch lieber den Leuten den Vortritt die schon länger dabei sind.
Möchte mich da nicht in Vordergrund drängeln und werd mich damit zufrieden geben, am Samstag mal nen Blick in eure Box zu werfen ;-)

Ich freu mich jedenfalls schon höllisch auf den 15ten. Außerdem wird nen befreundeter Opelclub mitkommen und ich bin fest davon überzeugt das die nachher gar nimmer heim wollen. ;-)

EDIT: Bilder von den Rennen wo wir waren und den zukünftigen Rennen gibts übrigens unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.09.05 um 21:23:13 von snoopy1202 »  
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #35 - 28.09.05 um 16:46:12
 
@snoppy
Ich habe die Bilder auf der "Opel-Seite" gesehen. Mein Auto war leider nicht zu finden. Also, wir sehen uns am Samstag in der Box und trinken einen Kaffeee und selbstverständlich darfst Du auch auf den Fahrersitz. Musst aber versprechen wieder auszusteigen.  8)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #36 - 28.09.05 um 18:37:21
 
Du wirst zu schnell gewesen sein...  Zwinkernd

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #37 - 28.09.05 um 19:00:58
 
Ja, so wird´s gewesen sein.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #38 - 29.09.05 um 09:51:12
 
[quote author=Werksfahrer  link=1127382693/35#35 date=1127918772]@snoppy
Ich habe die Bilder auf der "Opel-Seite" gesehen. Mein Auto war leider nicht zu finden. Also, wir sehen uns am Samstag in der Box und trinken einen Kaffeee und selbstverständlich darfst Du auch auf den Fahrersitz. Musst aber versprechen wieder auszusteigen.  8) [/quote]

@Werksfahrer
Das sind auch nicht alle Bilder. Da wir immernoch mit ISDN kämpfen kann so nen Bilderupload schon mal ne ganze Weile dauern und deshalb ist meist nur die Hälfte hochgeladen. Der Rechner zuhause quillt über vor Bilder und deiner ist mit Sicherheit nicht nur einmal drauf. Es wird beim Fotografieren JEDES Auto beachtet Zwinkernd
Dein Angebot nehm ich sicherlich saugerne an. Und ob ich wieder aussteig, das kann ich dir leider noch nicht versprechen, aber ich werd mir Mühe geben Zwinkernd
Du mußt mir nur sagen wann ich wo sein soll (kann dir auch per Mail meine Handynummer geben, dann kannst mir anrufen, wanns dir geschickt ist)
Und was ganz wichtig ist und was ich mich schon die ganze Zeit frage.........Welcher der 4 Donkys ist eigentlich gemeint? *grübel* Zwinkernd
So......und mit deinem Angebot hasts jetzt endgültig geschafft. Jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen bis zum 15ten. Hab mich eh schon höllisch drauf gefreut, aber das Angebot mal da reinzuhocken hat die Freude jetzt um mindestens das Doppelte gesteigert. Zwinkernd

Und es ist noch ne generelle Frage zum Eintrittspreis aufgetaucht........die 9€ Eintritt sind schon für den ganzen Renntag oder nur fürn Divinol?
Blöde Frage ich weiss, aber ich hab den Termin ja in sämtlichen Foren gepostet und die Frage ist eben aufgetaucht und ich konnt se ned 100% beantworten. Und da einige dabei sind die nen etwas weiteren Weg haben, bräuchte ich da schon ne 100%ige Antwort.
Ich kann inzwischen mit Schweizern und nem Frankfurter dienen. Dazu noch die Opelkolonne die ich aus dem Schwabenland nach Hockenheim ziehe. Zwinkernd

lg Nadine
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.09.05 um 09:51:55 von snoopy1202 »  
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #39 - 29.09.05 um 10:03:01
 
Die 9 Euro sind für den ganzen Renntag.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
snoopy1202
Zuschauer
*
Offline


koi ahnung
Beiträge: 77
Landkreis Reutlingen (BW)
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #40 - 29.09.05 um 10:14:08
 
[quote author=Patrick  link=1127382693/35#39 date=1127980981]Die 9 Euro sind für den ganzen Renntag.

mfg [/quote]


Mir ist ja klar, das es in einem Rennsportforum um andere Geschwindigkeiten geht, als in anderen Foren. Aber das ihr nicht nur im Fahren schnell seid, sondern auch im Posten hätt ich nicht gedacht.

Danke für deine Antwort. Ich geb das gleich weiter.
Na dann steht dem 15ten ja nix mehr im Weg. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage snoopy1202  
IP gespeichert
 
Nici
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 32
Stuttgart
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #41 - 29.09.05 um 11:29:22
 
Zitat:
Ich muss dazu noch ehrlich sagen.........auch wenn ichs "saugeil" (sorry für den Ausdruck aber is so) finden würd mal in nem Rennauto übern Hockenheimring zu fahren (*träum*), lass ich doch lieber den Leuten den Vortritt die schon länger dabei sind.
Möchte mich da nicht in Vordergrund drängeln und werd mich damit zufrieden geben, am Samstag mal nen Blick in eure Box zu werfen ;-)



Nix für ungut Nadine. ;)

Mach ruhig!

Von meiner Seite aus war es eh nur ein Scherz.
Ich kann sowieso nicht. Hab hier nämlich noch nen kleinen "Nachwuchsfahrer" der Freitags noch die Schulbank drücken muß.
Habs zwar nit weit bis zum Hockenheimring (wohn nämlich auch bei den Schwaben), aber wenn ich dann einmal unterwegs wäre, würde ich dann auch gleich zum Nürburgring durch brettern..(da is Werksfahrer mir übrigens auch bei der letzten Langstrecke über die Füße gelaufen und er hats nit gemerkt..*lach*)
Aber mein Sohnemann hat das WE wahrscheinlich wieder für sich und seine aktivitäten verplant und ich darf Taxi für ihn spielen...

Wünsche Dir und Deinem Opel-Club aber viel Spaß

Liebe Grüße
Nici
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Besucher beim Divinol
Antwort #42 - 29.09.05 um 15:56:49
 
Nur um das Programm abzurunden, es fahren auch bisher "unbekannte Serien", wie

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Austria Formel 3 Cup und Österreichische Rennwagenmeisterschaft Div. I (Formel 3)

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Da ist auch ausserhalb des Divinol einiges an Motorsport und Technik geboten.
 Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #43 - 29.09.05 um 16:00:43
 
Und ich kann wieder zwischen Hockenheim und Nürburgring hin und her pendeln.  unentschlossen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Besucher beim Divinol
Antwort #44 - 29.09.05 um 16:03:53
 
[quote author=Patrick  link=1127382693/35#43 date=1128002443]Und ich kann wieder zwischen Hockenheim und Nürburgring hin und her pendeln.  unentschlossen

mfg [/quote]

Ja, das Leben für einen Motorsportfotografen kann ganz schön gemein sein. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Besucher beim Divinol
Antwort #45 - 29.09.05 um 21:46:57
 
[quote author=Patrick  link=1127382693/35#43 date=1128002443]Und ich kann wieder zwischen Hockenheim und Nürburgring hin und her pendeln.  unentschlossen [/quote]
Dich zwingt ja keiner...  Zwinkernd

Ich werde ganz gemütlich am Freitag früh nach Hockenheim reisen und dann Samstag nach den Rennen schön relaxt weiter an den Nürburgring, wo schon mein Zimmer im "Dorint" auf mich wartet.  8)

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #46 - 30.09.05 um 00:33:40
 
Doch, die Sucht.  Laut lachend

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Besucher beim Divinol
Antwort #47 - 30.09.05 um 22:05:12
 
@Snoopy1202,

Hi Snoopy, schick mir doch mal bitte ne PM mit ungefährer Personenzahl, Autos usw. Ich könnte vielleicht deinem ganzen "Opel Anhang" zum Rheintal Rennen am 15. Oktober etwas Gutes tun...  Zwinkernd

Gruss
EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.09.05 um 22:07:45 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
raceline
Ex-Mitglied





Re: Besucher beim Divinol
Antwort #48 - 15.11.05 um 11:19:14
 

Hallo zusammen!!

Ich bin ja ehrlich gesagt grade erst dabei, mich gaaanz vorsichtig über den Divinol-Cup zu informieren. Das klingt alles unheimlich interessant, nur scheint die Serie mit Nichtachtung gestraft zu sein - ich mein, wenn alle Besucher mit ihren Wagen im Fahrerlager Platz haben - ohne dass der Veranstalter einen Willi macht - wie viele können das sein? 100 Besucher? Oder 200 wenn mehrere aus einem Wagen hüpfen?

Der Divinol-Cup ist zwar nicht die einzige Serie, der es so geht, aber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hätte sie schon verdient. Die Exoten bei der vln lassen sich z.B. an einer Hand abzählen, und die Besucherzahlen sind ordentlich. Dagegen gibt es beim Divinol-Cup mal so richtig was auf die Augen und die Ohren... das Motorsportler-Herz weitet sich da doch bestimmt zu einem saftigen Steak! Ich bin in der nächsten Saison auf jeden Fall dabei!!

lg
woody
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Besucher beim Divinol
Antwort #49 - 15.11.05 um 13:45:45
 
Die Zuschauerzahlen dürften je nach Veranstaltung schon zwischen 2000 - 5000 liegen. Es gibt auch außerhalb des Fahrerlagers genug Parkplatzfläche u.a. auf der Querspange, die auch genutzt wird.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken