Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 07:32:38
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Porsche Carrera Cup Auftakt Hockenheim (Gelesen: 1758 mal)
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Porsche Carrera Cup Auftakt Hockenheim
29.03.04 um 11:00:32
 
Wer von den geschätzten Forumsmitgliedern ist denn
in Hockenheim, zum Saisonauftakt?
Man könnte sich ja mal zu einem kleinen Meinungsaustausch treffen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.03.04 um 23:02:08 von N/V »  

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: DTM  Auftakt Hockenheim
Antwort #1 - 29.03.04 um 11:42:33
 
Aber wir sind doch ein Sportwagenforum Augenrollen

Also zum Freitags-Training werde ich auf jeden Fall mal vornbeischauen, am Samstag/Sonntag werde ich mich wohl eher um meine Freundin kümmern da die in den Tagen zuvor wegen meiner Klausur etwas zu kurz kommt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: DTM  Auftakt Hockenheim
Antwort #2 - 29.03.04 um 11:55:27
 
[quote author=ThomasMo  link=1080550832/0#1 date=1080553353]Aber wir sind doch ein Sportwagenforum Augenrollen... [/quote]
Ich werde mich hüten, dass noch zu kommentieren ...  Laut lachend Augenrollen Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: DTM  Auftakt Hockenheim
Antwort #3 - 29.03.04 um 12:17:24
 
DTM ??? ???
Ja war von 1984-1993 mal eine sehr schöne Serie, aber die Neue........
Ne, da kriegt mich keiner hin!
Meiner Meinung zu sehr an die  Lippen versiegeltF1 Lippen versiegelt angelehnt unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: DTM  Auftakt Hockenheim
Antwort #4 - 29.03.04 um 12:17:58
 
Also Leute,
es ist das erste Rennen zum Porsche Carrera Cup 2004.
Was da sonst im Rahmenprogramm fährt, ist Sache des Veranstalters. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: DTM  Auftakt Hockenheim
Antwort #5 - 29.03.04 um 14:00:46
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass man über diese Auslegung noch diskutieren wird Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken