Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 08:20:21
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
3. Lauf - Oschersleben (Gelesen: 2043 mal)
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
3. Lauf - Oschersleben
16.07.05 um 18:13:53
 
Zumindest auf der Starterliste sieht es für Oschersleben gut aus. Vor allem Hasenbichler im Urquattro und Gravesen im Fiat dürften interessant sein. Die Schrey's sind dieses Mal mit drei Fahrzeugen vertreten.

Die Duscher's sind wohl immer noch auf der Suche nach einem passen Fahrzeug, nachdem der kaputte 80er zum Verkauf steht.

Im Gruppe H Sprint fehlt Gerhard Zimpel (wohl wegen dem Getriebe). Christoph Schlemm fährt dafür in einem ex DTM 190er mit.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: 3. Lauf - Oschersleben
Antwort #1 - 24.07.05 um 12:25:25
 
So, auch hier das Kurzergebnis von Rennen 1:

Rennen 1

1. Michael Schrey - Porsche Turbo
2. Daniel Schrey - Porsche 911 Turbo
3. Rene Snel - Porsche 996 GT3 RS
4. Michael Überall - Chevrolet Corvette
5. Marius Schweidler - Delago Corvette
6. Johannes Graversen - Fiat X1/9 Turbo
7. Robert Egner - Audi A4 Turbo
8. Peter Preuss - BMW M3 2.0
9. Joachim Bunkus - Triumph Dolomite
10. Lars Schönemann - Porsche 993 GT2
11. Reinhard Sadlowski Audi 80 Quattro

Schnellste Runde: M. Schrey in 1.30.872 = 145.272 km/h
Gestartet 14, in Wertung 11.

Spektakulärer Unfall zwischen Rolf Rummel (Porsche GT2) und Karl Hasenbichler (Audi S4) bei dem sie im heissen Kampf um Platz 3 aneinander kamen und Rummel dabei ca. 300m quer über die Wiese rodelte. Für beide war das Rennen gelaufen. Bei Hasenbichler war der komplette Reifen aufgeschlitzt und die Felge löste sich in ihre Bestandteile auf, die sich gekonnt um die Achsaufhängung gewickelt hatten. Sah schon heftig aus...

Rennen 2 findet am heutigen Sonntag statt.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.07.05 um 12:26:44 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: 3. Lauf - Oschersleben
Antwort #2 - 24.07.05 um 19:07:13
 
Hasenbichler wollte wohl auf der Geraden links abbiegen... ???
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 3. Lauf - Oschersleben
Antwort #3 - 26.07.05 um 11:44:14
 
Michael Schrey war auch im zweiten Lauf dominierend. Daniel Schrey flog in der unteren Kurve beim Hotel ab, schlug aber nirgends an. Hat wohl Unterluft bekommen, wusste aber selber noch nicht so ganz warum es ins Kiesbett ging. Preuss flog in die Reifen ab und fuhr mit krummen Vorderrad das Rennen zu Ende.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Hüby
Zuschauer
*
Offline


STT. Schrauben macht Schnell

Beiträge: 31
Berlin
Re: 3. Lauf - Oschersleben
Antwort #4 - 26.07.05 um 15:33:58
 
Hallo,  Oschersleben ok.  nur der schluß war nicht ok.       Eine anmerkung,Ich hoffe das wir die Parkhausgebüren nicht überall bezalen müßen,sollten in der Nenngebühr endhalten sein.           mfg.Hüby     Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: 3. Lauf - Oschersleben
Antwort #5 - 27.07.05 um 21:48:58
 
@Hueby
Das mit der Parkgebühr war echt ein Witz, aber was will man machen.
Fande es aber mutig und sehr risiokoreich von euch mit dem stark beschädigten Auto noch zwei Runden zu drehen.
Erstens hätte ja auch eine Ölleitung oder ähnliches beschädigt sein können und der Motor wäre auch noch über den Jordan gegangen.
Zweitens hätte es ja auch sein können das man nicht gerade unwesentlich wenig Öl auf der Strecke verteilt und somit die anderen Fahrer in eine unnötiges Risiko bringt.
Drittens wäre in einer, ich nen es mal Notsituation, kein schnelles einlenken oder abbremsen möglich gewesen auch wenn man nur langsam unterwegs ist.

Aber trotz meiner ganzen Kritik, so etwas sind         Geschichten da spricht man auch in zehn Jahren noch drüber Zwinkernd Laut lachend Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 3. Lauf - Oschersleben
Antwort #6 - 28.07.05 um 21:26:59
 
Hat irgend jemand nähere Informationen über den Fiat X1/9 ? Geiles Teil ! Wo ist der sonst unterwegs ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken