Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 15:29:30
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Totgesagte leben länger! (Gelesen: 49283 mal)
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #50 - 07.01.06 um 20:51:01
 
Habe Harald drauf hingewiesen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pvm
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 74
Locarno
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #51 - 07.01.06 um 21:07:21
 
danke meine freunde  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Forum Admin
YaBB Administrator
*****
Offline


GT-EINS.DE
Beiträge: 156
Garbsen
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #52 - 11.01.06 um 02:33:04
 
Christian schrieb am 07.01.06 um 20:51:01:
Habe Harald drauf hingewiesen.

.... ist ja schon gut !

MELDE VOLLZUG!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #53 - 11.01.06 um 11:27:38
 
Sauber Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pvm
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 74
Locarno
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #54 - 11.01.06 um 11:41:30
 
wenn alles im leben so einfach gehen würde  Laut lachend
danke die herren
gruss
pierre
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.01.06 um 11:41:48 von pvm »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #55 - 11.01.06 um 17:54:34
 
MPZ-Markus schrieb am 07.11.05 um 12:43:07:
Neee, nur die FIA GT....
wenn es sich allerdings in diesem akustischen Rahmen bewegt, dann genügen die 100 Dezibel keinesfalls... Laut lachend Zunge


Deshalb auch als weitere Serie bei Veranstaltungen, bei denen "geballert" werden darf Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
eastplay
GT-Pilot
***
Offline


Porsche, Porsche, Porsche,
Porsche, Porsche, .....

Beiträge: 383

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #56 - 01.09.06 um 11:47:48
 
Zitat:
Ich denke auch, dass dieses Theam nun unter historisch nicht wirklich mehr was zu suchen hat, oder?!

Thorsten


Steht eine erneute Verschiebung zum historischen bevor? Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

"Mensch, spinnst Du? Der Motor ist noch nicht warm und Du liegst schon auf dem Dach!" (Harald Grohs)
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #57 - 01.09.06 um 18:04:26
 
Wie ist die Frage gemeint?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #58 - 01.09.06 um 18:44:59
 
Ich übersetze mal :

Ist dies das erneute Ende der Euro-GT ?  weinend
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #59 - 02.09.06 um 19:08:11
 
Bis jetzt sind 2Autos für den nächsten Lauf genannt und in Dijon gibt es eine Erklärung zur Zukunft.

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #60 - 02.09.06 um 19:21:23
 
Wie darf ich das verstehen ???

Der Lauf wird abgesagt, bzw man ist nicht dabei. Aber am A..... der Welt wird die Zukunft der Euro-GT verkündet. Ich kapier das nicht. Sollen die Fahrer die sich dafür interessieren extra nach Dijon fahren um sich die Vision anzuhören ? Der Wahnsinn !!!

Auf der HP steht überigends immer noch der Termin drin.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #61 - 03.09.06 um 11:17:25
 
So hat mir das jemand erzählt, man wird wohl abwarten müssen.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #62 - 04.09.06 um 12:16:36
 
Tja, was wird er wohl in Dijon sagen werden...

Mein Tip:  
1. Das Ende der RGT! (glaub ich aber irgendwie noch net ganz dran)
oder
2. Die wie auch immer geartete "Zusammenlegung" mit dem Divinol Cup!

Wir werden uns zu gegebener Zeit wieder sprechen...  Cool

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 04.09.06 um 12:17:05 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #63 - 04.09.06 um 16:50:42
 
Ich kann´s ja berichten, da ich voraussichtlich dort fahre.  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #64 - 04.09.06 um 18:43:01
 
Nur mal so neben bei...  weinend Ist Red Bull in Frankreich nicht verboten und rhino`s ist ja ein identisches Getränk. Kann es sein, weil rhino`s der Sponsor von der Euro GT ist, dass man deswegen nicht fahren darf. Nur so ne Idee von mir, bin mir nicht mal sicher ob sie verboten sind.
Zum Seitenanfang
 

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #65 - 04.09.06 um 18:50:57
 
Der Verkauf von Red Bull ist mW untersagt, der Besitz gottseidank nicht - zumindest werden österreichische Fahrzeuge bei der Einreise nicht von Red-Bull-Hunden abgeschnüffelt. Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #66 - 04.09.06 um 18:58:48
 
Max Le Mans 1996 schrieb am 04.09.06 um 18:43:01:
Nur mal so neben bei...  weinend Ist Red Bull in Frankreich nicht verboten und rhino`s ist ja ein identisches Getränk. Kann es sein, weil rhino`s der Sponsor von der Euro GT ist, dass man deswegen nicht fahren darf. Nur so ne Idee von mir, bin mir nicht mal sicher ob sie verboten sind.


Das Verbot in Frankreich ist speziell nur für Red Bull gültig, andere Energydrinks werden dort problemlos verkauft. Red Bull klagt sich deswegen schon seit Jahren durch alle erdenklichen Instanzen.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #67 - 04.09.06 um 19:00:14
 
"Vereinigtes Europa mit gemeinsamen Markt."
Ich fass es nicht...
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #68 - 04.09.06 um 19:01:15
 
Aus welchem Land hätten den die Rhino´s Schnüffelhunde kommen müssen?  hä?

Vielleicht sind ja nur die Starter ausgegangen.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #69 - 07.09.06 um 17:44:39
 
Fahren die GT´s in der kommenden Woche in Dijon im Divinol-Cup?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #70 - 07.09.06 um 20:06:02
 
Sind ja nur die zwei V8STAR.
Ist schon traurig
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #71 - 08.09.06 um 09:06:16
 
Fährt auch Kurt Thim?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #72 - 08.09.06 um 14:20:20
 
Ja, so war es in Most zuhören.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #73 - 08.09.06 um 20:20:38
 
Nach dem Rennen der rhino's GT Series auf dem EuroSpeedway, an dem sich im Juli nur sechs Fahrzeuge beteiligten und dem sich anbahnenden Fiasko für das Rennen in Dijon, zog Swissracing Motorsport Konsequenzen.

Der Schweizer Rennstall und Pierre von Mentlen als Finanzier der Serie ziehen sich ab sofort aus dem Projekt zurück. "Ich bedaure den Schritt sehr, aber nach einem guten Start war die Bereitschaft der Fahrer, an der Serie teilzunehmen eher rückläufig. Unter diesen Umständen bin ich nicht bereit, weiter in dieses Vorhaben zu investieren und ziehe hiermit die Notbremse", erklärte von Mentlen, der sich auch von rhino's energy drink trennte. "Ich habe einen Bescheid der Behörden, dass das Getränk in dieser Form nicht mehr in die Schweiz importiert werden darf, womit sich zum einen mein Engagement als rhino's Generalvertretung für mein Heimatland erübrigt. Zudem hatte ich mir von diversen Partnern auch mehr Engagement bezüglich der Serie erhofft." Um der Serie einen würdigen Abschluss zu bereiten, werden am 20. Oktober 2006 in Hockenheim die Meister geehrt. Hierzu erläuterte von Mentlen: "Mein Dank gilt ausdrücklich denjenigen, die dem Projekt treu waren, die es gestützt und zum Teil erhebliche Mühen auf sich genommen haben, um dabei zu sein."

Der Eidgenosse mit den innovativen Ideen wird sich jedoch keineswegs aus dem Rennsport zurückziehen und plant bereits für die Zukunft: "Erst einmal werde ich in Dijon und Hockenheim im Rahmen des Divinol Cup mit meiner Mannschaft antreten. Den Wunsch nach einer funktionierenden, spannenden Rennserie als Erlebnisweekend für Fahrer und Zuschauer lege ich keineswegs ad acta. Mit neuen Partnern ist Swissracing Motorsport bereit für neue Aufgaben. Als Hauptpartner für 2007 sind bereits fest im Boot die Swisstherm AG und die API-Telekom AG. Mit weiteren Partnern stehe ich derzeit in Verhandlungen."

Swissracing Motorsport wird am 15./16. September nach Frankreich reisen und auf dem ehemaligen Formel 1 Rennkurs von Dijon-Prenois am Divinol Cup teilnehmen. (pw)

Quelle:www.Auto-rennsport-Page.de
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Max Le Mans 1996
Le Mans Sieger
******
Offline


Motorsportler
Beiträge: 4789
Wiesbaden
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #74 - 08.09.06 um 20:42:55
 
Sowas in der Richtung hat man doch erwartet oder?   Griesgrämig
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.09.06 um 20:43:18 von Max Le Mans 1996 »  

Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Homepage Max Le Mans 1996 320197426  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #75 - 08.09.06 um 22:07:33
 
Der Super-Gau !
Ich hab`s befürchtet, gehofft aber dass da irgendwie so ein Gesamtkonzept mit Divinol-Cup-EM
oder so was raus kommt.
Schade  weinend
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Eike_Funke
GT-Pilot
***
Offline


My friends, Start your
Engines! A.Zanardi 11.05.03

Beiträge: 975

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #76 - 09.09.06 um 07:33:37
 
Pierre trotzdem vielen, vielen dank für deine Einsatzbereitschaft, deinen Mut und deine Ideen. Hoffentlich sieht man dich weiterhin mit deinen "Bollerkästen" auf Porschejagd!!!!!!

Wünsche dir für die Zukunft nur das beste!!!!!!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Rennsportbilder
205489751  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #77 - 13.09.06 um 12:57:15
 
Ich bin enttäuscht, frustriert und traurig!
Das ist schon hart...  weinend

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #78 - 18.09.06 um 20:05:11
 
Was ich ein Bischen peinlich finde ist die Medienarbeit von SwissRacing: Die verschicken sonst zu jedem Anlass munter Mails (auch ohne dass man sich je dort angemeldet hätte Augenrollen ), zum Ende der Serie aber kein Satz. Professionel ist das nicht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #79 - 19.09.06 um 10:51:59
 
Na, jetzt wird's interessant: Rhino's- Vorstandsvorsitzender Falk Raudis nimmt in der MSA, Ausgabe 39/2006, auf Seite 20 Stellung.
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #80 - 19.09.06 um 11:38:07
 
Thommy schrieb am 19.09.06 um 10:51:59:
Na, jetzt wird's interessant: Rhino's- Vorstandsvorsitzender Falk Raudis nimmt in der MSA, Ausgabe 39/2006, auf Seite 20 Stellung.

Ja die Rhinos Jungs sahen das in ihrer Pressemeldung "etwas"  Zwinkernd anders, auf Nachfrage bei Swissracing blieb PvM bei seiner Sicht der Dinge.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #81 - 19.09.06 um 13:03:47
 
Test it!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #82 - 19.09.06 um 18:09:21
 
Ist aber schon interessant, dass die Leute von rino's PvM öffentlich derart widersprechen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #83 - 19.09.06 um 19:09:41
 
M.E. ist das Privatsache von PvM und sollte von uns nicht bewertet werden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #84 - 19.09.06 um 20:38:34
 
Na ja, es geht hier immerhin um das Ende einer Rennserie, das ist nicht nur die Privatangelegenheit von PvM.

Und die Informationspolitik darf man doch zumindest als zweifelhaft bezeichnen. Mit positiven News werden die Leute zugespammt (den Begriff Spam verwende ich hier ganz bewusst da man ohne Aufforderung in den Presseverteiler aufgenommen wird), schlechte Nachrichten werden verschwiegen und mit dem Hauptgeldgeber gibt es öffentliche Meinungsverschiedenheiten. So ganz normal ist das für einen seriösen Serienbetreiber nicht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #85 - 19.09.06 um 20:56:40
 
Lister_Storm schrieb am 19.09.06 um 20:38:34:
Und die Informationspolitik darf man doch zumindest als zweifelhaft bezeichnen. Mit positiven News werden die Leute zugespammt (den Begriff Spam verwende ich hier ganz bewusst da man ohne Aufforderung in den Presseverteiler aufgenommen wird), schlechte Nachrichten werden verschwiegen und mit dem Hauptgeldgeber gibt es öffentliche Meinungsverschiedenheiten. So ganz normal ist das für einen seriösen Serienbetreiber nicht.


Die alte Geschichte ! Gute Nachrichten lassen sich eben schöner verkaufen als schlechte  Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
CC-Racing
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #86 - 19.09.06 um 23:01:18
 
Hallo zusammen,

wie immer gibt es mehrere Seiten einer Geschichte und ich denke es sollte uns hier in der Tat nicht interessieren wie sich ein Sponsor und eine Serienbetreiber auseinandersetzen. So kurz nach dem Ende eines tollen Projektes sind da sicherlich auch immer noch viel Emotionen im Spiel. Die Kritik an der Informationspolitik ist jedoch in meinen Augen mehr als gerechtfertigt. Heute gab es wieder eine Mail, die mit keinem Wort auf die Geschichte eingeht. Der Raum für Spekulationen ist natürlich gegeben, wenn es keine Info gibt. Pierre hat den Versuch mit sehr sehr viel Geld und vor allem Elan unterstützt und hatte sicherlich, wie jeder Investor, die Hoffnung auf eine wie auch immer geartete Rendite. Diese ist nicht gekommen und da ist es doch ein ganz normaler Schritt die Konsequenzen daraus zu ziehen. Es gibt nun einmal ein paar Gründe, die auch mich dazu bewogen hätten einen Strich zu ziehen. Mit vier Autos in der Lausitz zu stehen und einen Kostenberg an der Backe zu haben ist nicht wirklich erbauend. Da das auch bei den anderen Rennen nicht wirklich besser aussah, kann ich den Schritt verstehen. Ob ich auch so gemacht hätte, lasse ich offen. Das ist aber wie im Aktienhandel, manchmal ist der erste Verlust der Beste.
Es haben sich viele andere, mich eingeschlossen, eine Menge Hoffnung gemacht, dass aus der Serie etwas wird. Es hat an vielen Faktoren gelegen. Die Rennen waren sicherlich ein Grund, ein anderer war die schwierige Wirtschaftslage vieler Teams. Am Ende hatte ich den Eindruck, dass nur noch Sixt am Start gefehlt hat. Man konnte jedes erdenkliche Auto mieten.
Peter Stützer hat auf VOX einen sehr guten Bericht gebracht und Frank Tuchel hat sehr gute Veranstaltungen gemacht. Hein und Anja haben auch ihr Bestes gegeben, doch manchmal reicht eben auch das nicht aus um den geplanten Erfolg zu haben. Meiner Meinung nach gibt es in diesem Spiel kein Gut und auch kein Böse. Mal Hand aufs Herz, was würde euch allen, die ihr in der Szene gut unterwegs seit, bringen wenn Pierre jetzt in einer selbstzerfleischenden Mail das Ende, was alle kennen, verkündet. Braucht ihr für alles eine Pressemitteilung. Der Abgang paßt nicht zum rest, aber bitte, dass kann doch jeder selber entscheiden. Pierre hat übrigens eine, auch hier im Forum hinterlegte Mailadresse. Sprecht ihn doch direkt an. Ich bin sicher er wird nicht ein Mail unbeantwortet lassen.
Für mich war die Auferstehung der ehemaligen FPC ein Traum. Jetzt ist er ausgeträumt. Ich hoffe nächste Saison verwirklicht sich ein neuer!

Liebe Grüße und immer locker bleiben!

Thorsten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kevin
Ex-Mitglied





Re: Totgesagte leben länger!
Antwort #87 - 20.09.06 um 00:56:58
 
Verfolge den Thread ja nun schon länger, muss sagen mit welch Reife ihr hier angeht zeugt vom Wissen (dafür erstmal ein großes Lob an alle hier Zwinkernd ). In anderen Foren wird die Serie nun als misserabel abgestuft und ihr artikuliert wie man dies von Menschen erwartet. Finde und fand die Serie wirklich gelungen, hatte wirklich gehofft das dieses Serie überlebt aber es gibt einfach zu viele GT-Serien die zur Zeit höher Angesetzt werden. Trauere den Schritt hinterher, zumall so manche Teams die Serie regelrecht im Stich gelassen haben. Trotz desen, danke Pierre/Hein & Anja und allen Team's die der Serie bis um Tod treu und hilfreich geblieben sind Durchgedreht !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken