[quote author=Pea link=1057078954/0#13 date=1057441378]
... am A1-Ring, sondern hab mich dort 1997 von der F1 verabschiedet ... [/quote]
Das war zufällig auch mein Abschied vom F1-Anschauen (war das ein mickriges Wochenende

im Vergleich zur FIA-GT(1)

wenige Monate zuvor)
Zitat:Oder für ne Nahaufnahme, weil die Chance, dass einer seine Kiste dort ins Kiesbett feuert am grössten ist ???
Das Kiesbett musste einer asphaltierten Auslaufzone weichen (oben auf dem Bild vom Start zu Rennen 2 der Euro-GT ganz gut zu erkennen).
Einerseits erspart das in fast jedem Rennen eine oder mehrere Phasen mit gelben Flaggen, andererseits wird meines Erachtens von vielen Piloten dort mehr risikiert als früher.
Hab da letztes Wochenende eine Schrecksekunde erlebt: Ich stand während des Rennens der historischen Formel-1 hinter der Leitplanke links am Ausgang der Castrol-Kurve und wollte gerade ein paar Fotopositionen für das Rennen der GTs ausprobieren, als eines der guten alten Formel-1-Autos 20 Meter von mir entfernt in den Dreifach-Reifenstapel einschlug.
Ein Bild von einem 76er March zwecks Dokumentation wird wohl keine großen Proteststürme im Forum auslösen

:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!! Du musst Dich