Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 10:33:26
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Euro GT und V8 (Gelesen: 34796 mal)
hhartman
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 4

Euro GT und V8
14.12.03 um 13:38:44
 
Seit einigen Wochen sind wir mit den Teams und den Promotors in Gespräch und die Reaktionen sind weitgehend positiv. Wir möchten jetzt noch vor Weihnachten zusammensitzen um Gedanken auszutauschen. Unser Vorschlag ist einfach und flexibel - eine separate Klasse, das Reglement jetzt gemäß den Wünsche der Teams festlegen, Sponsoren mitbringen wenn die es gibt, und Nenngeld bezahlen. Die Teams müßten dann ihre eigene Kosten gesammt Reifen aufbringen.
Hein Hartman
Euro GT Series
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zandbak
Mechaniker
**
Offline


Kaas uit het vuistje :-)

Beiträge: 176

Re: Euro GT und V8
Antwort #1 - 14.12.03 um 13:56:40
 
Hmmmmm, so with a little bit of luck we can see those V8stars three times next year in Belgium Smiley

What weekend would that be at Zolder?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Euro GT und V8
Antwort #2 - 14.12.03 um 14:00:12
 
Ich finde es ja eine gute Idee dass man die V8 Boliden auf diese Weise weiterfahren lassen will und sie nicht in die Ecke stellt, bin aber sehr skeptisch!

Grund für diese Skepsis: Das Problem in den letzten Jahren war ja dass die Teams selbst für eine teilweise Live im Fernsehen promotete Serie nicht in der Lage waren ihre Kosten mit diesen Autos zu decken und die HopfV8Star GmbH hier einiges an Geldern zuschiessen musste - wie soll dass dan klappen wenn die Hopf-Gruppe den Teams keine Gelder mehr zuschiebt?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Euro GT und V8
Antwort #3 - 14.12.03 um 14:45:31
 
Macht ein anderes Reglement, z.B. ohne die ganze Boxenstop-Doppelklick-Kinderei, das Fahren vielleicht etwas billiger?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Euro GT und V8
Antwort #4 - 14.12.03 um 15:04:49
 
[quote author=cybersdorf  link=1071405527/0#3 date=1071409531]Macht ein anderes Reglement, z.B. ohne die ganze Boxenstop-Doppelklick-Kinderei, das Fahren vielleicht etwas billiger? [/quote]
Das ändert nichts an den Unterhaltskosten der Autos!

ZUmal die Boxenstops eh nicht all zu teuer gewesen sein dürften, man hat sie ja mit minimalem Personalaufwand durchgezogen - und ein paar Mechaniker braucht man schließlich auf jeden Fall für einen Einsatz...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Euro GT und V8
Antwort #5 - 14.12.03 um 18:30:03
 
Probieren geht über studieren - wenn das Feld der Euro-GT dadurch spektakulärer wird, soll es uns allen nur recht sein.
Und Angst vor Silhouetten hab zumindest ich keine ...  Zwinkernd Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Euro GT und V8
Antwort #6 - 15.12.03 um 17:02:17
 
Die Einsatzkosten werden alleine durch die kürzere Renndauer von dann nur noch 45 Minuten sinken. Zudem werden die Nenngelder sicherlich unter den bisher verlangten Gebühren liegen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Euro GT und V8
Antwort #7 - 15.12.03 um 17:04:30
 
[quote author=Christian  link=1071405527/0#6 date=1071504137]Zudem werden die Nenngelder sicherlich unter den bisher verlangten Gebühren liegen. [/quote]
Nach meinen Infos hat in den letzten Jahren unterm Strich so gut wie kein Team was an die V8Star gezahlt sondern eher umgekehrt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Euro GT und V8
Antwort #8 - 15.12.03 um 17:26:27
 
Ok, dann sollte man diesen Posten bei den "billiger" Überlegungen wohl ausklammern.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Euro GT und V8
Antwort #9 - 23.12.03 um 13:58:11
 
Das man es geschafft hat 7 von 10 V8STAR Teams in ein Gespräch zu bekommen macht doch Hoffnung....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Euro GT und V8
Antwort #10 - 23.12.03 um 14:17:03
 
Ok, ins Gespräch gekommen ist ja shcon mal was, ausser Jetstrem dürften die meisten aber nur Interesse haben wenn zahlungskräftige Fahrer anklopfen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Euro GT und V8
Antwort #11 - 23.12.03 um 16:30:17
 
Klar, nur aus purem Vergnügen kann sich das wohl kaum einer leisten (außer Ryll). Aber scheinbar gibts es Piloten, die mit diesen Autos weitermachen wollen.
Sollten die Motoren- und Ersatzteilprobleme gelöst sein, bin ich da ganz guter Hoffnung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Euro GT und V8
Antwort #12 - 13.01.04 um 09:51:51
 
M.E. wird die Euro GT noch die besten Chancen haben die V8star Teams an Land ziehen zu können. ABER die Frage aller Fragen, fahren die V8star im gleichen Rennen ? Oder kommen sie nur ins Rahmenprogramm mit einer Nachfolgeserie ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Euro GT und V8
Antwort #13 - 13.01.04 um 10:26:23
 
Auf jeden Fall gibt es eine Interessengemeinschaft in der die meisten Teams jetzt Mitglied sind. Ziel: Einer Serie ein Starterfeld von 14 Autos garantieren. Hätten die die Sache doch mal früher in die Hand genommen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Euro GT und V8
Antwort #14 - 13.01.04 um 10:43:51
 
[quote author=ThomasMo  link=1071405527/0#13 date=1073985983]Auf jeden Fall gibt es eine Interessengemeinschaft in der die meisten Teams jetzt Mitglied sind. Ziel: Einer Serie ein Starterfeld von 14 Autos garantieren. Hätten die die Sache doch mal früher in die Hand genommen... [/quote]
Seh ich genauso, denn dann wäre man

1,) nie von der TopTen weg
2.) hätte man NIE das Oval gefahren (aus Fan sag ich eine schöne und geniale Idee, als Kaufmann halte ich es für ein unkalkulierbares Risiko)
3.) gäbe es die Serie heute noch

Aber hätte- wäre- wenn... Ob 14 Autos zusammenkommen? 4 x Ryll, 2 x Jetstream, 2 x Grohs, 2 x Sargarage, 1 x Rostek, fehlen 3 Autos... Vielleicht noch 2 x GAG und evtl. ein *******- Kundenprojekt, aber 14 Autos bezweifel ich...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Euro GT und V8
Antwort #15 - 13.01.04 um 11:26:25
 
[quote author=Thommy  link=1071405527/0#14 date=1073987031]Aber hätte- wäre- wenn... Ob 14 Autos zusammenkommen? [/quote]
Interessante Frage. Ich zweifle etwas, aber warten wir mal ab...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Euro GT und V8
Antwort #16 - 13.01.04 um 17:44:37
 
[quote author=wolfi_555  link=1071405527/0#12 date=1073983911] ABER die Frage aller Fragen, fahren die V8star im gleichen Rennen ? [/quote]

So ist es geplant!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Euro GT und V8
Antwort #17 - 28.01.04 um 16:37:28
 
Laut msa haben nur 3 Teams mit jeweils 2 Autos überhaupt eine Finanzierung für 2004 (Ryll, GAG, Jetstream). SAGARAGE sucht per Anzeige Fahrer für Kurz- und/oder Langstrecke.

Bei 6 Autos gäbs zwar keine eigene Klasse bei der EURO GT, aber sie könnten bei der EURO PROMO mitfahren. Wär doch auch was....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Euro GT und V8
Antwort #18 - 28.01.04 um 16:46:26
 
Ich will zwar nicht unken, aber sieht alles nicht so doll aus ...  Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Euro GT und V8
Antwort #19 - 28.01.04 um 17:56:26
 
Hm - Ryll und Jetstream kann man vom sportlichen Wert her vergessen, bei GAG wird Becker und noch ein Paydriver im Auto sitzten - darauf kann ich aus sportlicher Sicht verzichten...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Euro GT und V8
Antwort #20 - 28.01.04 um 21:52:44
 
Sorry - aber es bleibt dabei daß die Sportwagenszene nun mal von Privatiers getrieben ist und wird (und das ist auch gut so !!!) Somit würde ich auf keines dieser Teams verzichten wollen und daß die Euro-GT nun von Profifahrern so überlaufen ist daß diese Teams keine Dasiensberechtigung hätten wäre eine vermessene These.

Speziell für die Euro-GT galt schon immer "the cars are the stars" - somit wäre jeder (zugegebenermaßen cool klingende) V8-STAR ungeachtet seines Tempos und Fahrers eine Bereicherung.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Euro GT und V8
Antwort #21 - 28.01.04 um 22:00:10
 
Gebe dir ja recht, das Problem ist wohl dass ich die V8Stars immer noch eher als TW anstatt als GT einordne und ein BIschen unterschlagen habe dass sie ja im gemischten Feld mitfahren werden...

Zumal Frederiks zugegebenermassen gar nicht mal so schlecht fuhr. Bloß bei Rylls Fahrkünsten fehlen mir die Worte...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Euro GT und V8
Antwort #22 - 28.01.04 um 22:13:21
 
Ryll ist der klassische Sportwagenprivatier: Geld & Enthusiasmus im Überfluß! Lass den mal ein Jahr Euro-GT kosten - dann kommte der nächstes jahr mit einem Marcos LM600-3-Wagen-team
8) 8) 8)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Euro GT und V8
Antwort #23 - 28.01.04 um 22:54:36
 
[quote author=Harald  link=1071405527/20#22 date=1075324401]dann kommte der nächstes jahr mit einem Marcos LM600-3-Wagen-team
8) 8) 8) [/quote]

oder Saleen  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Euro GT und V8
Antwort #24 - 30.01.04 um 17:33:56
 
Da hätte ich überhaupt nichts dagegen!!!!!!!!!!!

Sinn und Zweck der Euro Promo ist es ja sowieso, Tourenwagenteams den Umstieg zu einem (oder mehreren) GT-Fahrzeugen schmackhaft zu machen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Franco
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 13

Re: Euro GT und V8
Antwort #25 - 13.02.04 um 12:48:41
 
Hallo erstma! Schockiert/Erstaunt
Also ich fände es absolut genial, die V8´s dieses Jahr wieder zu sehen, schliesslich wäre es nach dem ganzen Schlammassel im letzten Jahr bezüglich der Orga ja endlich mal ein Lichtblick - auch, wenn nur 6 oder 7 Fahrzeuge in der Promo-Serie fahren würde und auch, wenn ein S.Ryll hinter dem Lenkrad sitzt, hauptsache, es tut sich was... ???
Im übrigen hatte Ryll doch mit S. Widmann einen achtbaren Fahrer in seiner Riege, oder liege ich mit meiner Meinung dort falsch? Schließlich hat der ein paar ordentliche Positionen herausgefahren und dass in einem 4-Fahrer-Team! Zwinkernd[color=Red][/color]
Vielleicht weiss ja einer der Team-Chefs hier mehr, wie´s weitergehen soll und welche Fahrer eventuell an den Start gehen würden?? Ich nehme mal an, dass es sich bei ThomasMo um den Chef von K.Thiim handelt und Harald G ist derjenigen, worüber kürzlich ein einseitiger Bericht in der MSa zu lesen war?
An dieser Stelle einen lieben Gruß und ein großes Dankeschön für die spannende Saison, die ihr uns geboten habt Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Euro GT und V8
Antwort #26 - 13.02.04 um 13:40:37
 
[quote author=Franco  link=1071405527/20#25 date=1076672921]Vielleicht weiss ja einer der Team-Chefs hier mehr, wie´s weitergehen soll und welche Fahrer eventuell an den Start gehen würden?? Ich nehme mal an, dass es sich bei ThomasMo um den Chef von K.Thiim handelt und Harald G ist derjenigen, worüber kürzlich ein einseitiger Bericht in der MSa zu lesen war? [/quote]
Äh - wie kommst Du darauf dass ich der Chef von Kurt Thiim wäre ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Euro GT und V8
Antwort #27 - 13.02.04 um 16:11:37
 
[quote author=ThomasMo  link=1071405527/20#26 date=1076676037]... dass ich der Chef von Kurt Thiim wäre ... [/quote]
Schockiert/Erstaunt Hast Du uns da monatelang was verschwiegen, ThomasMo?  Augenrollen Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Euro GT und V8
Antwort #28 - 13.02.04 um 16:43:55
 
[quote author=Franco  link=1071405527/20#25 date=1076672921]Ich nehme mal an, dass es sich bei ThomasMo um den Chef von K.Thiim handelt [/quote]
Ach nee der Thomas, und mir die Infos abgraben  Laut lachend. Jetzt wird mir alles klar  Zwinkernd. So und wenn du nun der Thimchef (kleiner Tippfehler  Laut lachend) bist, dann erwarte ich für die kommende Saison mal komplette Hospitality und Gridgirls für die gesamte gt-eins Stammuserschaft, Herr Teamchef  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Euro GT und V8
Antwort #29 - 13.02.04 um 16:48:31
 
Wolfi besorgt die Sponsoren, ich mach die Marktforschung... Zwinkernd

Frage mich jetzt allerdings ernsthaft, wie jemand auf die Idee kommt, ThomasMo könnte der Teamchef von Kurt Thiim sein.  ??? Was bin ich dann  ??? (nicht dass ich irgendjemands Teamchef wäre  Augenrollen )...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.02.04 um 16:49:00 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Euro GT und V8
Antwort #30 - 13.02.04 um 17:16:23
 
Thommy wenn ich mir das mal so genau betrachte, fällt mir auf das du in keiner offiziellen LeMans Ergebnisliste als Sieger auftauchst ...  Augenrollen Hast du da was gedreht ?  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Euro GT und V8
Antwort #31 - 13.02.04 um 17:17:26
 
[quote author=wolfi_555  link=1071405527/20#30 date=1076688983] Hast du da was gedreht ?  Laut lachend [/quote]

Ja, das Lenkrad  Laut lachend


Spass bei seite und zurück zum Thema.

Wieviele Teams aus der alten V8-STAR könnten denn überhaupt Interesse haben  ???

Irmscher- wohl kaum, behaupte ich...

MRS - dürfte wohl auch nicht mitmachen

Schnabl- Porsche Carrera Cup, gleichzeitig versucht einen Audi A4 in der neuen DPM laufen zu lassen (allerdings beim Werk abgeblockt), daher- eher nein

JetStream: Würde ich mal mit JA bewerten

Mönninghoff: Schon oft in das GT- Geschäft gerüchtet, allerdings noch nix davon mitgekriegt dass sie es tun. EVTL.

GAG- angeblich JA!

Grohs- kann ich schlecht einschätzen

Ryll- von den 4 Autos werden wir wohl (wenn überhaupt) nur die Hälfte sehen -EVTL

Sargarage- kann ich schlecht einschätzen

*******- kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, eher F3-Cup


Rostek- braucht ein Team

unentschlossen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.02.04 um 17:22:04 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Euro GT und V8
Antwort #32 - 13.02.04 um 17:20:06
 
[quote author=Thommy  link=1071405527/20#31 date=1076689046]Ja, das Lenkrad  Laut lachend [/quote]
Eher die Augen gewisser Sportkommisarinnen  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Euro GT und V8
Antwort #33 - 13.02.04 um 17:22:48
 
Danke  8)
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Euro GT und V8
Antwort #34 - 13.02.04 um 17:40:27
 
[quote author=Thommy  link=1071405527/20#31 date=1076689046]Wieviele Teams aus der alten V8-STAR könnten denn überhaupt Interesse haben  ??? [/quote]
Irmscher sicher nicht, die hatten 2003 ja schon an der echten Serie kein Interesse mehr und MRS hat glaube ich auch nur ein sehr begrenztes Interesse...

Schnabel denke ich auch eher nicht...

JetStream, Ryll und GAG (wohl dank Becker) haben das GEld beisammen und werden dabeisein.

Mönninghoff sehe ich als Wackelkandidaten.

Grohs sehe ich eher nicht, wobei ich da mal gespannt bin ob der 2004 überhaupt was macht, 2003 war ja weder V8Star noch PCC...

Sargarage ist mit großen Fragezeichen versehen.

******* wird es wohl machen wenn er nix anderes findet, mit dem F3-Cup ist er nicht augelastet.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zandbak
Mechaniker
**
Offline


Kaas uit het vuistje :-)

Beiträge: 176

Re: Euro GT und V8
Antwort #35 - 13.02.04 um 20:07:05
 
[quote author=Thommy  link=1071405527/20#31 date=1076689046]
JetStream: Würde ich mal mit JA bewerten
[/quote]

Moglich auch Belcar für Jetstream Motorsport in 2004, nur Geruchte auf diesem Moment.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Euro GT und V8
Antwort #36 - 13.02.04 um 21:11:05
 
Bei Grohs weiß man ja eh nie genau, was kommt. Derzeit stehen mal wieder die beiden Lexus V8STAR und einige Porsche zum Verkauf.
So gesehen hätte er eigentlich das Material, um sowohl die EURO GT als auch die V8STAR Klasse zu beschicken. Allerdings muss das auch mal wieder einer bezahlen.

Sagarage bemüht sich noch um Fahrer und bietet Langstrecke UND Sprint an. Da hat man sich wohl noch nicht ganz entschieden. Wobei ich die eher im VLN sehe.

Ansonsten warten wir mal ab. Das sollte sich diesen Monat entscheiden....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Euro GT und V8
Antwort #37 - 14.02.04 um 09:24:08
 
[quote author=ThomasMo  link=1071405527/20#34 date=1076690427]
Sargarage ist mit großen Fragezeichen versehen. [/quote]

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Euro GT und V8
Antwort #38 - 14.02.04 um 09:28:55
 
V8Star ist trotzdem weiterhin ein Thema für Sargarage, wobei man im Moment auch auf was anderes schielt das vielleicht sogar besser auf gt-eins.de passt Augenrollen Genaues steht aber noch nicht fest / wird von Toni noch nicht verraten...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.02.04 um 09:29:37 von Lister_Storm »  
 
IP gespeichert
 
Franco
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 13

Re: Euro GT und V8
Antwort #39 - 14.02.04 um 13:52:46
 
Hallo Thomas!
Sorry, wollte nicht die Gerüchteküche ankurbeln, hatte gedacht, das Kürzel "Mo" stände für Molitor, aber der heißt mit Vornamen glaube ich Carsten!? Stand vor einigen Wochen mit ihm in Kontakt bezüglich seiners Engagements in der V8, er konnte mir derzeit aber noch nichts konkretes sagen, die letzte Mail hörte sich eher negativ an...
Bin echt mal gespannt, welche Boliden wir nächstes Jahr sehen dürften! Was ist denn mit Thomas Mutsch von MIS? Fährt der jetzt in der NASCAR rum, oder ist der noch bei MIS unter Vertrag oder wie oder was? Und: hat der Ryll wirklich so viel Kohle, tatsächlich alle 4 Wagen aufzustellen? Wenn ja, mit wem (außer ihm selbst) als Fahrer???
Schönes WE, Franco
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Euro GT und V8
Antwort #40 - 14.02.04 um 14:48:24
 
[quote author=Franco  link=1071405527/35#39 date=1076763166]Sorry, wollte nicht die Gerüchteküche ankurbeln, hatte gedacht, das Kürzel "Mo" stände für Molitor, aber der heißt mit Vornamen glaube ich Carsten!? [/quote]
Ja, der heißt Carsten...

[quote author=Franco  link=1071405527/35#39 date=1076763166]Was ist denn mit Thomas Mutsch von MIS? Fährt der jetzt in der NASCAR rum, oder ist der noch bei MIS unter Vertrag oder wie oder was? [/quote]
Keine Ahnung wie es da genau aussieht. Er hatte ein oder zwei Rennen bei den NASCAR-Truck und sich dort auch sehr gut geschlagen. Angedacht war etwas sich dem Team von Alex Müller anzuschließen der 2004 die ganze Saison fährt (und der den gleichen Manager hat), das geht aber nur wenn man einen Sponsor findet.

[quote author=Franco  link=1071405527/35#39 date=1076763166]Und: hat der Ryll wirklich so viel Kohle, tatsächlich alle 4 Wagen aufzustellen? Wenn ja, mit wem (außer ihm selbst) als Fahrer??? [/quote]
Ryll hat Geld, der hat Autohäuser von BMW (und Lexus/Toyota !?) und stellt Heizkessel her - der hat definitiv Geld, deshalb ist Ryll auch das einzige von wohl 3 Teams bei denen die Finanzierung steht. Fahrer sind noch offen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Euro GT und V8
Antwort #41 - 14.02.04 um 15:48:07
 
Bzgl Mutsch: Beim Shoot-Out um ein Porsche Carrera Cup Auto hat er sich wohl nicht so sehr mit Ruhm bekleckert.... Isser er doch nicht so gut wie dargestellt  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Euro GT und V8
Antwort #42 - 14.02.04 um 15:51:25
 
[quote author=Thommy  link=1071405527/35#41 date=1076770087]Bzgl Mutsch: Beim Shoot-Out um ein Porsche Carrera Cup Auto hat er sich wohl nicht so sehr mit Ruhm bekleckert.... Isser er doch nicht so gut wie dargestellt  ??? [/quote]
DAS fand ich auch interessant. Einmal mehr ein Beleg dafür dass das Niveau der V8Star insgesammt nicht sehr hoch war?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Euro GT und V8
Antwort #43 - 14.02.04 um 17:51:29
 
Manch einer ist durch mangelnde Konkurrenz verdorben worden. Ein leichter Fall von Morbus Wurz?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Euro GT und V8
Antwort #44 - 14.02.04 um 18:06:59
 
[quote author=cybersdorf  link=1071405527/35#43 date=1076777489]Ein leichter Fall von Morbus Wurz? [/quote]
Ähh ? Kannst du das mal für den zweiten Bildungsweg erklären ???  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Euro GT und V8
Antwort #45 - 14.02.04 um 18:18:47
 
Talentierter Rennfahrer fährt zu lang gegen schwache (bzw. garkeine) Konkurrenz, verliert den Biß und kann (bzw. will) sich gegen starke Konkurrenten dann nimmer durchsetzen. Fahren kann er immer noch, gewinnen nicht mehr.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Euro GT und V8
Antwort #46 - 14.02.04 um 18:33:37
 
Aha, danke  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Star
Zuschauer
*
Offline


Power
Beiträge: 30

Re: Euro GT und V8
Antwort #47 - 14.02.04 um 20:28:42
 
Würde mich echt wundern wenn Ihr die Weisheiten nicht aus der Bild Zeitung habt.Schon mal überlegt ob das nicht mit Hirn oder Inteligenz zu tun wenn so ein Fahrer wie Thomas Mutsch bei ersten Test mit so einem Wagen erst mal den Ball flach hält.??Von wegen kein Biss und so,geschwätz.Wer von Euch jemals Porsche gefahren hat kennt das Fahrverhalten mit Grenzbereich und so ist da so gut wie nix!


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Euro GT und V8
Antwort #48 - 14.02.04 um 20:36:14
 
Wenn es um eine Sichtung geht, halte ich nicht "die Bälle flach" da ich mich dann gegen meine Mitbewerber durchsetzten muss um einen Platz zu ergattern. Nur der, der schnell ist bekommt den Platz.
Aber wir hören uns gerne Deine ausführliche, sachliche  Meinung (ohne die Aussagen anderer als "Geschätz" abzutun) an.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Star
Zuschauer
*
Offline


Power
Beiträge: 30

Re: Euro GT und V8
Antwort #49 - 14.02.04 um 20:55:59
 
Sorry und Asche auf mein Haupt.Wollte sicher keinen beleidigen.Da ich den Thomas persönlich sehr gut kenne und es schon beurteilen kann welches fahrerische können er besitzt und wie er an so ein sache dran geht
wurde ich leider so direkt.Nochmals sorry .
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken