Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
13.12.18 um 23:00:19
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Termine 2004 (Gelesen: 2113 mal)
Franco
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 13

Termine 2004
26.03.04 um 11:32:55
 
Hallo Leute!
Gibt es irgentwo ne´Liste, wo alle Termine bezüglich der Euro-GT stehen bzw. ne´Starterliste? Wenn ja, wo?
Im anderen Beitrag hier im Forum stand irgentwas von einem Mai-Termin in Zolder, auf der Circuit-Zolder Homepage war davon allerdings nicht zu sehen. Wann ist der Termin am Ring bzw. Assen? Was kostet einem der ganze Spaß? Bin Fan der V8´s und freue mich riesig, dass bereits 6 Fahrzeuge fix sind!!!
Hat jemand schon was zu möglichen Fahrerbesetzungen gehört???
Gruß, Marco
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
achimth
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 45

Re: Termine 2004
Antwort #1 - 26.03.04 um 13:01:17
 
schau mal unter: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zandbak
Mechaniker
**
Offline


Kaas uit het vuistje :-)

Beiträge: 176

Re: Termine 2004
Antwort #2 - 30.03.04 um 18:07:12
 
[quote author=Franco  link=1080297176/0#0 date=1080297175]Hallo Leute!
Gibt es irgentwo ne´Liste, wo alle Termine bezüglich der Euro-GT stehen bzw. ne´Starterliste? [/quote]

Keine EuroGT's in 2004!!! Breaking news auf diese Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Ist hollandisch Zwinkernd


Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Termine 2004
Antwort #3 - 30.03.04 um 19:17:57
 
Die offizielle Klärung läuft.....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Termine 2004
Antwort #4 - 30.03.04 um 19:20:27
 
Da ich dem Holländischen nicht fähig bin : Wird es keine Euro-GT in Zolder geben oder gehts um die ganze Saison?  ???
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Termine 2004
Antwort #5 - 30.03.04 um 19:31:01
 
Es geht um die gesamte Saison.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Termine 2004
Antwort #6 - 30.03.04 um 19:31:59
 
Ohjeohje... Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Termine 2004
Antwort #7 - 30.03.04 um 19:36:45
 
Sieht im Moment wahrlich nicht gut aus. Scheint nach Überbuchung des Spa Rennens auszusehen und ähnlicher Probleme. Aber ich warte jetzt mal die offizielle Antwort ab. Das Ergebnis wird dann in den News zu lesen sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken