Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 12:19:33
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Interserie Sprint 2005 - 2. Lauf Eurospeedway (Gelesen: 1791 mal)
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Interserie Sprint 2005 - 2. Lauf Eurospeedway
02.06.05 um 00:40:39
 
Hier die aktuelle Starterliste für die Rennen 3/4 der Interserie Sprint Challenge 2005:


DIVISION 1  (  Formelfreie Rennwagen E2, Gr.C, C2, LM-Prototypen, CanAm bis 3000 ccm )

Sabrina Hungerbühler  URD–BMW CN      

Arnold Wagner  Osella-BMW      
                             

DIVISION 2   (Formelfreie Rennwagen E2, Gr.C, Sportwagen, CN, CanAm bis 2000 ccm)                              

Hans-Peter Voigt  PRC-Opel      


DIVISION 3   ( Formelfreie Rennwagen Gr. E über 2000ccm )                              

Henry Büttner  Reynard-Ford-Cosworth F3000      

Ingo Gerstl  Penske-Buick      

Joachim Ryschka  Indy-Car      


DIVISION 4  (Formelfreie Rennwagen Gr. E bis 2000ccm)
                             
Lubomir Glogar  Formel Opel-Lotus            

Marcel Baierle  Formel Renault      

Manfred Kuhn  Reynard-BMW Formel 2000

Helmut Rokitta  Tatuus-Renault Formel 2000


Mit Joachim Ryschka kehrt auch ein "alter" Interserie Fahrer zurück. Er überbrückt mit diesem Renn-test-einsatz die lange "Winterpause" bis zum, in diesem extrem verspäteten, Saisonbeginn der EuroBOSS Serie in 4 Wochen an selber Stelle.


EuroBOSS      
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Interserie Sprint 2005 - 2. Lauf Eurospeedway
Antwort #1 - 02.06.05 um 11:34:00
 
Nanu, der Arnold hat seinen Osella ausgemottet? Dachte, das Auto wäre längst verkauft  ???

Und hätte Sabrina nicht mit einem Lola aufkreuzen sollen  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Interserie Sprint 2005 - 2. Lauf Eurospeedway
Antwort #2 - 02.06.05 um 19:47:32
 
[quote author=Thommy  link=1117665639/0#1 date=1117704840]Nanu, der Arnold hat seinen Osella ausgemottet? Dachte, das Auto wäre längst verkauft  ??? [/quote]

Du darfst nicht sooooviel denken, du musst dich informieren!  Laut lachend


[quote author=Thommy  link=1117665639/0#1 date=1117704840]Und hätte Sabrina nicht mit einem Lola aufkreuzen sollen  ??? [/quote]
Hätte, Wenn und Aber ...
Nach den ersten beiden Läufen in Hockenheim hatte sie schon gesagt, das sie mit dem URD blendend zurechtkommt und sie die Möglichkeit in Betracht zieht, diesen entgegen ihrer Vor-Saison-Pläne durchaus auch weiterhin einzusetzen.

Hatte ich hier aber auch schonmal irgendwo geschrieben.  Zwinkernd

Beste Grüsse an dich, Thommy!
EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.06.05 um 19:50:58 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Interserie Sprint 2005 - 2. Lauf Eurospeedway
Antwort #3 - 03.06.05 um 08:21:43
 
[quote author=EuroBOSS  link=1117665639/0#2 date=1117734452]

Du darfst nicht sooooviel denken, du musst dich informieren!  Laut lachend [/quote]
Da hast Du vielleicht etwas bessere Connections als ich Zwinkernd




Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: Interserie Sprint 2005 - 2. Lauf Eurospeedway
Antwort #4 - 04.06.05 um 22:55:48
 
So, zurück vom Eurospeedway mit dem Ergebnis des Qualifings und des ersten Rennen. Der Zeitplan wurde nocheinmal kurzfristig geändert, so das das 2. Rennen erst am morgigen Sonntag stattfindet...die Fahrer waren darüber nicht sonderlich erfreut.

Qualifing Results:

1. Joachim Ryschka - GForce Indycar (Siegerauto 2000 -  Indianapolis 500, Fahrer Arie Luyendyck)
2. Sabrina Hungerbühler - URD BMW CN
3. Henry Büttner - Reynard F3000
4. Arnold Wagner - Osella BMW
:
:

Insgesamt 8 Autos meisterten das Traing.

Ergebnis Rennen 1

1. Joachim Ryschka
2. Henry Büttner
3. Arnold Wagner
4. Marcel Baierle
5. Manfred Kuhn
6. Lubomir Glogar
7. Hans-Peter Voigt

Gestartet 9 Autos, gewertet 7.

Joachim Ryschka im perfekt vorbereiteten G-Force Indycar ganz sicher eine Klasse für sich.
Dominierte er das Training schon deutlich, so machte er hier im ersten Lauf von Runde 1 an klar wer der "Chef im Ring" ist.
Henry Büttner als Zweitplatzierter hatte nach einer Renndistanz von 12 Runden knapp 1 Minute Rückstand im Ziel!
Sabrina fiel an 2. Stelle liegend nach 3 Runden mit Getriebeschaden aus. Sie meinte aber (gut bewacht von ihrem Freund) das man es bis zum 2. Rennen wieder hinbekommt und das es doch ganz lustig ist von hinten zu starten. Nach kurzer Überlegung fügte sie noch leicht verschmitzt lächelnd hinzu, das bei den diesjährigen Rennen der Interserie ganz hinten ja doch fast schon wieder ganz vorne ist...   Zwinkernd

Joachim Ryschka, der Interserie Gesamtsieger von 1997, wird die restliche Saison neben seinen EuroBOSS Einsätzen komplett bestreiten.

Arnolds Wagner hat seinen F3000 Reynard Cosworth nun endlich verkauft bekommen. Den Gerüchten zufolge sieht nun alles nach dem Kauf eines F1 Boliden (Arrows) aus. Auf meine genauere Anfrage diesbezüglich (ob er vielleicht sogar schon gekauft ist) hat er nur geschmunzelt. Ich würde sagen, warten wir die Nennungen zum ersten EuroBOSS Lauf 2005 an gleicher Stelle ab.  Durchgedreht

Eine kleine Änderung im Terminkalender könnte es auch geben. Hingegen Tessitores Eintrag im SCC Thread ist es noch nicht entschieden ob die Interserie nun am 30.9-02.10.2005 in Monza oder aber dafür vom 23.-25.9. in Most fährt. Es sieht aber eher nach Most aus.

Rennen 2 über 12 Runden morgen von 15.20 Uhr - 15.50 Uhr

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
tessitore
Mechaniker
**
Offline


Keep racing!
Beiträge: 280
Kapfenberg
Re: Interserie Sprint 2005 - 2. Lauf Eurospeedway
Antwort #5 - 06.06.05 um 06:42:51
 
[quote author=EuroBOSS  link=1117665639/0#4 date=1117918548]... Eine kleine Änderung im Terminkalender könnte es auch geben. Hingegen Tessitores Eintrag im SCC Thread ist es noch nicht entschieden ob die Interserie nun am 30.9-02.10.2005 in Monza oder aber dafür vom 23.-25.9. in Most fährt. Es sieht aber eher nach Most aus.
... EuroBOSS [/quote]

Sorry diese Information stammt(e) aus Kreisen der INTERSERIE-Teilnehmer und wurde wohl in dieser Form auch von Veranstalter-Vertretern bestätigt!?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken