Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 10:23:57
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Eifelklassik 2005 (Gelesen: 1253 mal)
Manuel
Mechaniker
**
Offline


The Nordschleife are the
best Track in the World

Beiträge: 243
Wetzlar
Eifelklassik 2005
19.05.05 um 19:09:44
 
Findet die Eufelklassik 2005 nun statt oder nicht?
auf der Webseite ist nämlich seit dem letzten Jahr nichts gemacht worden. Ärgerlich weinend
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

22.-23.10.&&Belcar Masters Zolder &&inkl: Belcar&&Britcar &&Mini Challenge &&Legend Cars&&Start Belcar: 12:25&&Start Britcar: 15:30
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Eifelklassik 2005
Antwort #1 - 20.05.05 um 09:46:06
 
Soweit ich weiss, arbeiten die Veranstalter daran. Nachdem aber einige Sponsoren weggefallen sind, findet die Veranstaltung eher nicht statt. Die Kosten sind viel zu hoch geworden. Leider weinend
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
THX1138
GT-Pilot
***
Offline


Rennen ist leben, die
Zeit dazwischen ist warten!

Beiträge: 549
St. Ingbert-Rohrbach
Re: Eifelklassik 2005
Antwort #2 - 20.05.05 um 22:41:46
 
Auf den 24h im Fahrerlager hingen doch überall die Plakate rum mit "Nuerburgring-classic" und es wurden irgendwelche Anhänger verteilt. Termin am Eifelklassik-Termin erstes Oktober-Wochenende. Die Homepage geht allerdings (noch) nicht....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Eifelklassik 2005
Antwort #3 - 15.07.05 um 13:29:13
 
[quote author=THX1138  link=1116522585/0#2 date=1116621706]Auf den 24h im Fahrerlager hingen doch überall die Plakate rum mit "Nuerburgring-classic" und es wurden irgendwelche Anhänger verteilt. Termin am Eifelklassik-Termin erstes Oktober-Wochenende. Die Homepage geht allerdings (noch) nicht.... [/quote]

weitere Info gibt es hier

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: Eifelklassik 2005
Antwort #4 - 15.07.05 um 13:32:01
 
Die Seite geht jetzt. Weitere Info gibt es hier

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Giuliano
Zuschauer
*
Offline


Schrauberzauber
Beiträge: 53
Alzenau / Nordschleife Box 10
Re: Eifelklassik 2005
Antwort #5 - 11.09.05 um 15:10:11
 
Mich würde mal ´ne Starterliste interessieren
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&&&Suche AutoArt 1:18 Porsche 917 #23 LM 1970
Homepage 123014973  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken