Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 03:02:22
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
1.Lauf - Hockenheim (Gelesen: 6542 mal)
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
1.Lauf - Hockenheim
09.04.05 um 00:02:41
 
Leider war bei den GTP-lern kaum was los.

Mannsperger, Chrzanowski, Gerling und Hochköpper haben die Treue gehalten.

Sonst wurden die meisten Felder zusammengelegt.
Langstrecke mit 11 Startern, darunter 6 Radicals.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #1 - 09.04.05 um 00:06:59
 
Ich hab`s fast befürchtet,
neue Besen kehren nun mal gut. weinend
Lang lebe GTP !!!
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #2 - 09.04.05 um 00:09:38
 
Die Felder sind trotzdem ganz ok, da die Schweizer mitfahren.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #3 - 11.04.05 um 10:06:27
 
[quote author=MaGo  link=1112997761/0#1 date=1112998019]Ich hab`s fast befürchtet,
neue Besen kehren nun mal gut. weinend
Lang lebe GTP !!! [/quote]

Schons/ Leinemann, Oli Dutt, Land, RDM usw. alle am ESW. Lang lebe die GTP? In Form des Porschefeldes, wahrscheinlich nicht mehr so lange.
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
CountachQV
Zuschauer
*
Offline


Raymond
Beiträge: 95

Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #4 - 12.04.05 um 07:20:42
 
Die Serien kanibalisieren sich leider gegenseitig, PCC, GTP und der PSC nehmen sich in der eh schon schwierigen Lage gegenseitig die Starter weg...

Mal sehen wie das nächstes Jahr rauskommt.  ???

Bei der Langstrecke war erschreckend wenig los, in der Sport Trophy hat es bei einigen aus terminlichen Gründen nicht geklappt. In der Klasse 2 war KEIN einiziges Auto am Start  Zunge in der Klasse 3 ein einziges.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.04.05 um 07:22:31 von CountachQV »  

Raymond&&944 Turbo Cup
Homepage  
IP gespeichert
 
CountachQV
Zuschauer
*
Offline


Raymond
Beiträge: 95

Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #5 - 12.04.05 um 07:39:48
 
Übrigens war Chrzanowski mit einem Truck bei der GTP und mit einem anderen beim PSC.
Zum Seitenanfang
 

Raymond&&944 Turbo Cup
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #6 - 13.04.05 um 17:07:38
 
Die ersten Bilder sind online und zwar von der Sport Trophy. Persönlich hat mir das Rennen am besten gefallen. Im gleichen Feld fuhren noch ein paar Lotus und der PCS Klasse 1-3 mit.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #7 - 13.04.05 um 19:22:45
 
Respekt,
langsam läufst du zu Höchstform auf. Die Bilder der STT
am Sonntag, jetzt Porsche - Richtig gut !
Wenn du so weiter machst kriegen wir die nächsten Bilder bevor das Rennen zu Ende ist.  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Mach weiter so !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #8 - 13.04.05 um 19:30:46
 
Und der dritte Streich folgt so gleich,
mit dem Porsche Cup der Schweiz.  Laut lachend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
8)

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #9 - 13.04.05 um 22:12:27
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #10 - 14.04.05 um 11:06:16
 
[quote author=cybersdorf  link=1112997761/0#9 date=1113423147]Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen [/quote]

200 Porsche in der GTP toll.!!!!!! Allein 40 in der Kumho PCC, einige bei Divinol, STT usw. Wieviele waren dann in reinen egemaligen GTP-Serien unterwegs?
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #11 - 14.04.05 um 11:33:37
 
Auch die Bilder vom GTP Masters sind nun online.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Starterverteilung:

Serie - Training/Rennen

GTP Masters - 9/10
GTP Sport - 15/16
GTP Eurotrophy - 16/16
GTP Sprint - 11/13

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #12 - 14.04.05 um 13:02:00
 
Wenn man die Radical, Ferrari und Lotus in den Feldern noch abzieht, insgesamt ein schwaches Bild. Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #13 - 14.04.05 um 13:54:26
 
[quote author=Patrick  link=1112997761/0#8 date=1113413446]Und der dritte Streich folgt so gleich,
mit dem Porsche Cup der Schweiz.  Laut lachend
[/url]

mfg [/quote]

Sind die Schweizer im GTP Feld mitgefahren (und in welcher Serie) oder gabs ein eigenes Rennen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #14 - 14.04.05 um 14:46:40
 
Die Schweizer sind beim GTP Pirelli Supersprint und der Sport Trophy mitgefahren. Es gab aber immer geteilte Startgruppen. 9 in den Klassen 4-6 (GT3 Cup, GT2, 964 Cup), ca. 22 (Boexter, 996, 964 RS, 996 GT3, 996 GT3-RS) in den Klassen 1-3.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #15 - 14.04.05 um 20:26:36
 
Danke für die Info Patrick. Heißt zumindest für diese beiden Serien war das Feld recht voll. Sind die Schweizer noch bei weiteren Rennen dabei?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #16 - 14.04.05 um 21:18:52
 
Vor allem hatten die Zuschauer so den Eindruck, dass das Feld "voller" ist. Auf jeden Fall war so für viel Abwechslung und ständige Action gesorgt. Die Lotus haben meiner Meinung nach aber nicht so ganz in das Feld gepasst und schienen zumindest für die eine oder andere brenzlige Situation mit verantwortlich zu sein.  ???

mfg

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #17 - 14.04.05 um 21:36:58
 
Dass die Lotus mehr "Stolperstein" als Mitfahrer waren habe ich auch schon aus aktiver Ecke gehört. Jedenfalls war keiner wirklich glücklich mit den Autos im Feld.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #18 - 15.04.05 um 10:51:35
 
[quote author=Christian  link=1112997761/0#17 date=1113507418]Dass die Lotus mehr "Stolperstein" als Mitfahrer waren habe ich auch schon aus aktiver Ecke gehört. Jedenfalls war keiner wirklich glücklich mit den Autos im Feld. [/quote]

Wenn gerade das Thema mit verschiedenen Fahrzeugen in den Feldern angesprochen wird. Wie seht ihr das mit den Radical?
Zum Seitenanfang
 

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
U_l_i_.
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 20
79639 Grenzach-Wyhlen
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #19 - 15.04.05 um 11:40:42
 
[quote author=Christian  link=1112997761/0#17 date=1113507418].....

Jedenfalls war keiner wirklich glücklich mit den Autos im Feld.

[/quote]


Doch es gab einen.. mich.   Kuss

Denn nur mit diesen Wägelchen konnte ich mit meiner " alten Transaxle-Schüssel" etwas Fahrspass haben .



Gruß U l i

8)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.04.05 um 11:52:17 von U_l_i_. »  

viele Wege führen ins Ziel :&&&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
GT3_2005
Zuschauer
*
Offline


Fun, Sport and Porsche...

Beiträge: 24

Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #20 - 15.04.05 um 11:40:53
 
@Enrico
Ich denke, dass mit den Fremdfabrikaten in den heutigen GTP-Porsche-Serien geht weiter. Und in 2006 sind es nur noch Einzelstarter von den früheren Porsche-Serie.
Auszug aus:
Die Zeilen aus der Interserie-Homepage gehen ja auch in die Richtung (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen)
Die Interserie Endurance 100 Trophy wird auf dem Nürburging innerhalb des GTP Weekends starten und das Rennen zum GTP- Pirelli- Masters (300 km-Rennen) zusammen mit dem Porschelager austragen. Anlässlich des Auftaktrennens zum GTP- Weekend in Hockenheim hat sich die Interserie Organisation mit den Verantwortlichen des  GTP- Weekend getroffen, um gemeinsame Ideen und Wege für den Auftritt beider Serien zu erläutern und abzustecken. So werden beide Langstreckenserien auch am 4.-5.Juni auf dem Lausitzring zusammen spannen. Weitere Schritte der Kooperation sind für die Zukunft bereits in der Planung.

Damit wäre die Interserie neben dem Divinol- Cup ein weiterer zukunftsträchtiger Partner für das GTP- Weekend. Nicht nur das Interserie- Langstreckenrennen  kommt für die GTP-Plattform in Frage. Auch die Interserie Sprint Challenge mit den Formel- und Sportwagen soll in der Zukunft eine Rolle spielen

Hab bei Christian schon "beantragt", dass der Satz im Forum "...Porsche Clubsport vom Feinsten..." den neuesten Gegebenheiten angepasst wird.

Ein Slogan aus Sicht eines Schwaben könnte doch sein für den Bereich GTP: "...von ällem ebis..."  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Enrico
LMP-Pilot
****
Offline


Life is one big race.

Beiträge: 1051

Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #21 - 15.04.05 um 12:33:18
 
@gt3_2005

........mir könnet älles, ausser hochdeutsch Zwinkernd Laut lachend Un was mär machet, machet mir richdich........ Laut lachend

Gute Idee mit der Umbennung Zwinkernd "Der" Clubsport, findet jetzt wirklich woanders statt.

Ich glaube ich tue mir den Nürburgring jetzt an. Diese Vielfalt muss ich sehen. Wenn die von der Interserie angedachten Fahrzeuge wirklich kommen, wird das Masters aufgrund der verschiedenen Konzepte, sehr  Augenrolleninteressant. Gruppe C gegen GT 3, 190 Evo, usw. Überrundungen nach spätestens 3 Runden. Alles sehr,sehr interessant.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.04.05 um 12:38:28 von Enrico »  

"Wenn wir nicht gewonnen hätten, wären wir die Idioten gewesen. Aber ich bin froh, dass wir keine Idioten sind!" Audi-Sportchef Dr. Wolfgang Ullrich nach dem historischen Le-Mans-Sieg des Diesel-R10.
 
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #22 - 15.04.05 um 13:13:05
 
Zitat:
Doch es gab einen.. mich.    

Denn nur mit diesen Wägelchen konnte ich mit meiner " alten Transaxle-Schüssel" etwas Fahrspass haben .

Gruß U l i


Hast aber auch mal in die falsche Richtung geschaut.  Laut lachend Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #23 - 15.04.05 um 14:04:45
 
[quote author=Enrico  link=1112997761/0#18 date=1113555095]Wenn gerade das Thema mit verschiedenen Fahrzeugen in den Feldern angesprochen wird. Wie seht ihr das mit den Radical? [/quote]
Ich nehm an, es werden bald die ersten Beschwerden kommen von wegen "die Autos sieht man nicht".
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
U_l_i_.
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 20
79639 Grenzach-Wyhlen
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #24 - 15.04.05 um 18:12:22
 
[quote author=Patrick  link=1112997761/0#22 date=1113563585]

Hast aber auch mal in die falsche Richtung geschaut.  Laut lachend Zwinkernd



mfg [/quote]

ja,... musste ich unbedingt... Laut lachend

denn ich hab keinen gefunden,  der mir die Rückspiegel richtig einstellt...

Und ein Rundumblick kann ja nie schaden...  Augenrollen

MfG
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 15.04.05 um 23:15:28 von U_l_i_. »  

viele Wege führen ins Ziel :&&&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #25 - 15.04.05 um 18:34:51
 
Zitat:
ja,... musste ich unbedingt...  
denn ich hab keinen gefunden,  der mit die Rückspiegel richtig einstellt...  
Und ein Rundumblick kann ja nie schaden...  
MfG


Laut lachend

Bevor es nach Most geht noch ein paar Bilder vom Porsche Cup Suisse.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
CountachQV
Zuschauer
*
Offline


Raymond
Beiträge: 95

Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #26 - 24.04.05 um 18:13:59
 
Die Bilder sind wirklich super, muss unbedingt welche bestellen, war ganz erstaunt dass ich mich auf der Übersicht der Sport Trophy als Titelbild wiederfand  Schockiert/Erstaunt

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Der malade linke vordere Stossdämpfer der für ein paar ungewollte Quersteher verantwortlich war, ist mittlerweile gewechselt (genauer das komplette Fahrwerk), so dass man dem Nürburgring beruhigt entgegensehen kann. Durchgedreht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.04.05 um 18:16:44 von CountachQV »  

Raymond&&944 Turbo Cup
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #27 - 25.04.05 um 20:34:40
 
Zitat:
Die Bilder sind wirklich super, muss unbedingt welche bestellen, war ganz erstaunt dass ich mich auf der Übersicht der Sport Trophy als Titelbild wiederfand  

Schön, dass die Bilder gefallen.  Smiley

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 1.Lauf - Hockenheim
Antwort #28 - 01.05.05 um 01:32:53
 
Ich habe noch ein paar Bilder der GTP Euro Trophy und des Supersprints online gestellt. Jetzt kann der Nürburgring kommen.  Durchgedreht

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken