Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 05:22:26
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Stewart kommt wohl wieder (Gelesen: 1696 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Stewart kommt wohl wieder
22.02.05 um 20:28:25
 
Wenn man den MSA- Artikel auf S.20 so durchliest, ist es wohl beschlossene Sache dass Tony Stewart 2006 wieder nach Daytona kommt. Er meint, er würde so lange mit dieser Mannschaft weiter kämpfen, bis sie dieses Rennen gewonnen hätten. Es sei denn er würde vorher sterben oder entlassen werden.

FRAGE: Kassieren die NASCAR- Stars extra viel Dollarlies für das Rolex- Abenteuer ab? Sie werden sicherlich was dazuverdienen, aber: Wie viel  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Stewart kommt wohl wieder
Antwort #1 - 23.02.05 um 13:49:59
 
Ich glaub kaum das Geldfragen Stewards Motivation sind , da könnte er besser einen (weiteren) Werbespot für irgendwas drehen , das geht schneller und bringt warscheinlich mehr.
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Stewart kommt wohl wieder
Antwort #2 - 23.02.05 um 13:59:23
 
Tony Stewart ist einer von den wenigen NASCAR-Piloten, die nachgewiesenermaßen fahrerisch mehr können, als einen Silhouetten-Saurier linksherum zu wuchten ... - für die Grand-Am ist er daher meines Erachtens eine echte Bereicherung - (warum komm ich jetzt bloss auf letzteres Wort ...) Zwinkernd Augenrollen Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Stewart kommt wohl wieder
Antwort #3 - 23.02.05 um 14:29:10
 
[quote author=Rob  link=1109100506/0#1 date=1109162999]Ich glaub kaum das Geldfragen Stewards Motivation sind , da könnte er besser einen (weiteren) Werbespot für irgendwas drehen , das geht schneller und bringt warscheinlich mehr. [/quote]
Also gehts dann um Spass am 24H- Rennen? Oder der Wille nach der Sieger- Rolex
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Stewart kommt wohl wieder
Antwort #4 - 23.02.05 um 14:47:16
 
[quote author=Thommy  link=1109100506/0#3 date=1109165350]
Also gehts dann um Spass am 24H- Rennen? Oder der Wille nach der Sieger- Rolex [/quote]
Oder ist er ein Jäger und Sammler:
Hat bei den US-Open-Wheelern kräftig abgeräumt, bei der NASCAR auch , dann demnächst in der Grand-Am - der holt sich eines Tages noch den Sieg bei den 24h von LM.

Und hoffentlich will er dann nicht auch noch in die Formel...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.02.05 um 14:48:27 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Stewart kommt wohl wieder
Antwort #5 - 23.02.05 um 22:34:52
 
[quote author=Thommy  link=1109100506/0#3 date=1109165350]
Also gehts dann um Spass am 24H- Rennen? Oder der Wille nach der Sieger- Rolex [/quote]

Sheer driving pleasure  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken