Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 15:58:30
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
BPR: Schübel- McLaren (Gelesen: 719 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

BPR: Schübel- McLaren
07.02.05 um 22:29:16
 
1998 wollte doch Schübel einen McLaren einsetzen, der dann doch nicht aufkreuzte. Warum denn eigentlich? Andere Unternehmensausrichtung von Schübel? Oder budget- technisch? Im Endeffekt hatte man ja schon 97 ins Klo gelangt, als der Porsche 911 GT1 von der Leasinggesellschaft sicher gestellt wurde...

Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: BPR: Schübel- McLaren
Antwort #1 - 07.02.05 um 22:50:56
 
In den tiefen meines Gedächnisses erinnere mich daran das es irgenteine Verbindung zu Sylester Stallone gegeben für das Rennfilmprojekt aus dem dann "Driven" entstanden ist.

Urspünglich hatte man wohl überlegt den Film im Sportwagenmileu anzusiedeln. Ob das jetzt im Nachhinein gut oder schlecht war, mag jeder für sich beurteilen....

Stallone hatte es sich dann aber anders überlegt, vielleicht starb damit das ganze Projekt. Von Schübel habe ich seitdem auch nichts mehr gehört.

Im Rückbild wäre Schübel aber 98 mit dem McLaren auch nicht besonders glücklich geworden.....
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken