Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 09:59:08
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Derek und Jochen (Gelesen: 2065 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Derek und Jochen
03.02.05 um 11:00:21
 
Gem. MSA hat sich ja Gunnar Racing um Derek Bell und Jochen Maass als fahrende Unterstützung für Daytona interessiert. Beide seien angeblich interessiert, jetzt ginge es um die Finanzierung des Deals.

Ist da schon was raus, ob die beiden Ex- Porsche- Haudegen heuer dabei sein werden ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
BaldEagle
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 122
Bingen
Re: Derek und Jochen
Antwort #1 - 03.02.05 um 12:59:14
 
Leider gibts da noch nix neues. ABER wer Kev kennt weiss, dass der alles mögliche versucht um díe Finanzierung auf die Beine zu stellen.

Schätze das wir spätestens morgen früh wissen ob's geklappt hat oder nicht. Die ertsten Daytona Bilder soll es ja wohl schon heute abend geben.

Bilder und Bilderlinks u.a. im Grand-Am Messageboard unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
(Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt !!)

Gruß

Stefan Volk
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Derek und Jochen
Antwort #2 - 04.02.05 um 14:45:58
 
[quote author=Thommy  link=1107424821/0#0 date=1107424821]
Ist da schon was raus, ob die beiden Ex- Porsche- Haudegen heuer dabei sein werden ??? [/quote]
Nein. Gunnar Racing hat nicht die Mittel gefunden um den Multimatic Ford zu finanzieren
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Derek und Jochen
Antwort #3 - 04.02.05 um 15:29:40
 
Ich hab schon gedacht, Jochen Mass will mit Rene Metge und den beiden Eurosport-Dakarclowns mitfahren Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Derek und Jochen
Antwort #4 - 04.02.05 um 15:42:11
 
[quote author=Markus  link=1107424821/0#2 date=1107524758]
Nein. Gunnar Racing hat nicht die Mittel gefunden um den Multimatic Ford zu finanzieren [/quote]
Schade  unentschlossen

[quote author=cybersdorf  link=1107424821/0#3 date=1107527380]Ich hab schon gedacht, Jochen Mass will mit Rene Metge und den beiden Eurosport-Dakarclowns mitfahren Zwinkernd [/quote]

Wo? Am Strand? Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Derek und Jochen
Antwort #5 - 04.02.05 um 15:49:31
 
[quote author=Thommy  link=1107424821/0#4 date=1107528131]Wo? Am Strand? Laut lachend [/quote]
Nein, beim Rolex 24. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Derek und Jochen
Antwort #6 - 04.02.05 um 15:52:03
 
[quote author=cybersdorf  link=1107424821/0#5 date=1107528571]
Nein, beim Rolex 24. Zwinkernd
[/quote]

Dakarclowns beim Rolex? Sind die da nicht besser am Strand aufgehoben? Dort gibt's wenigstens Sand Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
KasiFantasi
Ex-Mitglied





Re: Derek und Jochen
Antwort #7 - 05.02.05 um 13:12:30
 
Zwei Seiten vorher steht in der MSA, dass Fittis Pläne, in Daytona zu starten, im Sand verliefen.
Wo kommt denn jetzt der ganze Sand her?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken