Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 10:33:29
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ö-GT ? (Gelesen: 1379 mal)
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Ö-GT ?
14.01.05 um 23:41:35
 
Eine reine Ö-GT, selbst als Hinterhof Almdudler Privatfahrerveranstaltung gibts doch gar nicht oder ??? Den Porsche Alpenpokal (oder so) kann man doch nicht als österreichische GT Serie miteinbeziehen ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Ö-GT ?
Antwort #1 - 15.01.05 um 09:44:38
 
2001 bis 2003 gab es eine aufkeimende Hoffnung durch den Castrolpokal.
Bestehend aus 2 Rennen pro Jahr über eine längere Distanz (Ich habe irgendetwas von 3 oder 4 Stunden in Erinnerung).
Das Feld war bunt gemischt mit TW & ein paar wenigen GT's. 2003 waren sogar einmal ein paar zufällig anwesende Prototypen als Gaststarter dabei.
Wenn ich nicht ganz falsch liege war in seinem ersten Jahr auch einmal der Altschach mit dem NSX mit dabei.
Ansonsten hielt sich das Feld aber im überschaubaren Rahmen. Die meisten in Ö beheimateten GT-Teams glänzten durch Aussagen wie "vielleicht beim nächsten Mal" Augenrollen
2004 wars dann vorbei. Wahrscheinlich wegen einiger Turbulenzen im österr. Rundstreckensport. (A1-Ring weg, ÖTC im freien Fall)
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
psc
Zuschauer
*
Offline


Legends may sleep, but
they will never die!

Beiträge: 42
Salzburg
OT-Tcca
Antwort #2 - 17.01.05 um 10:54:21
 
OT: auch wennst nichts ö-GT-zu tun hat, ab
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen was haltet ihr davon? ich habe mir gerade das tech. Regelment angeschaut weis nicht wirklich was ich davon halten soll? Verändert sich doch nicht alzuviel zur ÖTC also Gruppe N oder-was sagen die experten dazu bzw. was ist zu erwarten?
Zum Seitenanfang
 

Immer hart am Gas bleiben, und durch nix unterkriegen lassen!
Homepage psc 261510753  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Ö-GT ?
Antwort #3 - 17.01.05 um 11:17:33
 
Das sprengt wirklich den thematischen Rahmen, und man kann dazu sehr viel schreiben, das andere furchtbar langweilen würde... - also würd ich vorschlagen, wir tun per Privatnachricht weiter. Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken