Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 11:01:38
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
da Matta / 24 h Daytona 2005 (Gelesen: 1184 mal)
Audi_Fan
Ex-Mitglied





da Matta / 24 h Daytona 2005
01.01.05 um 12:43:03
 
Christiano da Matta startet laut Autosport beim Langstreckenklassiker in Daytona.

Er soll in in einem Crawford Ford DP03, welcher von Paul Newman eingesetzt wird, an den Start gehen. Seine Teamkollegen sind: Sebastien Bourdais und Michael Brockman.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: da Matta / 24 h Daytona 2005
Antwort #1 - 01.01.05 um 17:29:38
 
Damit sich ganz Daytona die Frage stellt: "Whats da Matta?" Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: da Matta / 24 h Daytona 2005
Antwort #2 - 05.01.05 um 14:09:35
 
[quote author=cybersdorf  link=1104579783/0#1 date=1104596978]Damit sich ganz Daytona die Frage stellt: "Whats da Matta?" Laut lachend [/quote]
Des isch Hipp-Hopp, Mann. Da Fource, Da Luniz, Da Matta Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Würde der Hobby- Gitarro das jetzt lese, würde er mir auf der Stelle den Hals umdrehen Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken