Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
25.04.24 um 05:52:19
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Knight Hawk? (Gelesen: 3123 mal)
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Knight Hawk?
25.08.03 um 19:16:33
 
Was ist eigentlich aus dem Knight-Hawk Team geworden?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4606
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Knight Hawk?
Antwort #1 - 25.08.03 um 19:19:31
 
Gibts nicht mehr! Irgendeiner von beiden (ich weiss jetzt nicht welcher von beiden, ob der Knight oder der Hawk) hatte wohl kein Interesse oder keine Zeit mehr am Motorsport...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Knight Hawk?
Antwort #2 - 25.08.03 um 19:25:40
 
Was ist aus dem Auto geworden? Ist das jetzt eines der Dyson-Autos?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Knight Hawk?
Antwort #3 - 25.08.03 um 20:44:39
 
So isses.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Knight Hawk?
Antwort #4 - 25.08.03 um 21:07:55
 
Na gut, dort 'isser auch besser aufgehoben als bei Knighthawk...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Knight Hawk?
Antwort #5 - 26.08.03 um 01:43:37
 
Jopp, find ich auch, was die Dyson-Truppe dieses Jahr leistet isch wirklich klasse, die 675er und die Audis fahren beide in ihrem letzten Jahr, von daher find ich das gut, dass man die Autos in der letzten Saison noch ma in voller Aktion sieht
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Knight Hawk?
Antwort #6 - 26.08.03 um 06:28:36
 
[quote author=Brumosporsche  link=1061831793/0#5 date=1061855017]die 675er und die Audis fahren beide in ihrem letzten Jahr [/quote]

Nicht zwingend. Eine Galgenfrist gibt es für die Fahrzeuge noch.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Knight Hawk?
Antwort #7 - 26.08.03 um 10:20:50
 
Bis 2005 offenbar.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Knight Hawk?
Antwort #8 - 26.08.03 um 11:57:02
 
[quote author=cybersdorf  link=1061831793/0#7 date=1061886050]Bis 2005 offenbar. [/quote]

Bist du dir dessen den jetzt wirklich sicher ??  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Ich immer noch nicht, hab zuhause alles nachgeschaut doch darüber leider nichts gefunden  weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Knight Hawk?
Antwort #9 - 26.08.03 um 12:31:57
 
2004 auf jeden Fall; 2005 nach Meinung anderer Leute, die normal wissen, was sie reden (ganz überzeugt bin ich da auch nicht unentschlossen).
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Knight Hawk?
Antwort #10 - 26.08.03 um 13:57:29
 
Für Saison 2004 ist dass schon eine gute Sache !! Bis 2005 kann noch viel geschehen. Hoffen wie mal positives !! Kuss
Gehört zwar nicht hierher aber  hast du schon eine Unterkunft für Spa gefunden ??
Der Courage C65 wird wohl aber nicht in Spa mit dabei sein  unentschlossen Ärgerlich Ärgerlich
und dass Wetter wird auch leider eher schlecht sein (Regen).
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Knight Hawk?
Antwort #11 - 26.08.03 um 14:01:15
 
Unterkunft paßt. Smiley
Gibts schon einen GT-Eins Meeting Point?

Chamberlain wird offenbar auch zuhause bleiben.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Knight Hawk?
Antwort #12 - 26.08.03 um 14:04:37
 
p.s.: der "Hawk" heißt Hawkins.
das alte Team-Site gibts noch: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken