Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 08:46:12
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Lola B98 Eventus ??? (Gelesen: 2484 mal)
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Lola B98 Eventus ???
17.07.03 um 16:19:28
 
Ich hab eine Verkaufsanzeige eines Lola B98/10 von 99 entdeckt der in 2002 noch in der SCC gefahren sein soll. Das Einsatzteam heistt Eventus Motorsport. Wisst ihr was darüber ? Fahrer ua. übrigens Ralf Moog. Preis leider unbekannt.

Wolfgang
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Lola B98 Eventus ???
Antwort #1 - 17.07.03 um 17:08:36
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Lola B98 Eventus ???
Antwort #2 - 17.07.03 um 17:30:00
 
[quote author=cybersdorf  link=1058451568/0#1 date=1058454516]Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen [/quote]

Das war mir bekannt ! Ich wollte eigentlich wissen wie das Team abgeschnitten hat, ob es die ganze Saison gefahren ist oder nur ein paar Rennen, obes auf euch (falls bekannt) einen professionellen Eindruck hinterlassen hat usw.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Lola B98 Eventus ???
Antwort #3 - 17.07.03 um 19:21:44
 
[quote author=wolfi_555  link=1058451568/0#2 date=1058455800]Ich wollte eigentlich wissen wie das Team abgeschnitten hat, ob es die ganze Saison gefahren ist oder nur ein paar Rennen, ... [/quote]
Bei wsrp nachzulesen:
Der Eventus-Lola (Startnummer 33) war 2002 nach 4. Trainingszeit in Brno (Vann/Moog) im Ziel mit neun Runden Rückstand auf Platz 8 (von acht klassierten Autos).
In Dijon 2002 konnte man wegen technischen Problemen nicht starten (ebenfalls 4. im Training).
Dazu kamen vier Fälle von "in entry list only"  unentschlossen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 17.07.03 um 19:24:03 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Lola B98 Eventus ???
Antwort #4 - 17.07.03 um 19:52:40
 
[quote author=HM  link=1058451568/0#3 date=1058462504]Platz 8 (von acht klassierten Autos).
Dazu kamen vier Fälle von "in entry list only"  unentschlossen. [/quote]

Ist ja höchst erfolgreich, kein Wunder das man sich von dem Lola wieder trennen will. Danke HM
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Lola B98 Eventus ???
Antwort #5 - 18.07.03 um 00:24:04
 
War der Ex-Lola von Konrad (oder besser gesagt einer der 3 Lola von Konrad). Ralph Moog hat nebenbei HRA (im Sports2000-Lola) gefahren (btw. fährt immer noch) bevor der dannin die Throughbred F1-Serie gewechselt ist. Der Schritt zum SR1-Lola war wohl eine Nummer zu groß - villeicht hätte man sich mit einem SR2 besser gestanden. Wie dem auch sei.

Hoffentlich wird der Wagen bald an jemand verkauft der ihn auch einsetzen wird.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken