Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 06:48:33
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Gerold Käfer bei Ebay!!!!! (Gelesen: 2159 mal)
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Gerold Käfer bei Ebay!!!!!
13.11.04 um 13:00:01
 
Der Gerold Käfer ist als Modellauto bei Ebay zu ersteiegern. Gebt mal Divinol cup in die Suchmaschine ein...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Gerold Käfer bei Ebay!!!!!
Antwort #1 - 13.11.04 um 15:16:30
 
Hab's schon gesehen. Ist aber nicht gerade billig.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Gerold Käfer bei Ebay!!!!!
Antwort #2 - 13.11.04 um 18:57:23
 
Das Original auf der Strecke is mir lieber !
Aber trotzdem nett.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
MirkoL
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 72
Hoyerswerda/Bröthen
Re: Gerold Käfer bei Ebay!!!!!
Antwort #3 - 13.11.04 um 20:06:29
 
Der Doc ist ja im Finale auf dem BMW vom Jens Hildebrand gefahren.Jens und wir sind ja ein Team..
Naja und ich glaube,wir können uns nächstes Jahr auf Einsätze des Über-Käfer freuen...Hab mich mit dem Doc ziemlich lange darüber unterhalten...Also wenn alles klappt,wird er Gaststarts im Divinol-Cup machen...Da wir im Kontakt mit ihm stehen,kann ich ja ab und zu fragen,wie der Stand der Dinge ist und euch dann berichten wie es aussieht...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Gerold Käfer bei Ebay!!!!!
Antwort #4 - 14.11.04 um 08:22:25
 
Da is es jetzt wohl raus,

ich hatte da nix geschrieben weil ich nicht wusste ob es Ihm recht ist. Der Holzapfel baut wohl gerade nen neuen Motor. Doc will vom Luftgekühlten 2-Ventiler auf nen wassergekühlten Vierventiler umsteigen. Er ist sich sicher dass er dann in seiner KLasse wieder permanent um den Sieg fahren kann.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Offline


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: Gerold Käfer bei Ebay!!!!!
Antwort #5 - 14.11.04 um 14:24:27
 
Der neue wassergekühlte Motor ist ja wohl schon ein paar Jahre in Planung. Hoffe nur das er auch mal wirklich zum einsatz kommt.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Cabby
Zuschauer
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 20

Re: Gerold Käfer bei Ebay!!!!!
Antwort #6 - 14.11.04 um 15:46:52
 

Kompliment an den Bauer des Gerold-Käfer Modells. Was man auf den Fotos sieht, ist richtig gute Arbeit.
Ist mal was anderes. Mit DTM und sonsitgen Modellen it der Markt ja gesättigt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gerold Käfer bei Ebay!!!!!
Antwort #7 - 14.11.04 um 16:38:35
 
Ja, das sieht richtig gut aus, auch wenn die Seitenscheibe hinten nicht ganz perfekt eingepasst wurde.

Wobei ich den GT1-Porsche den er noch im Angbot hat aus Modellbauer-Sicht genialer finde Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken