Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 14:16:01
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Saisonfinale 2004 (Gelesen: 1842 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Saisonfinale 2004
24.10.04 um 22:47:30
 
War ein nettes Rennen
Highlights aus meiner Sicht:
- Timo Lienemann im URD: wir brauchen mehr solcher Formeltalente die mal im Sportwagen reinschnuppern
- Die beiden schwedischen Radical-Treter: 2. und 3. in der Klasse - und das noch mit nem Radical SR2 (wie bloß ein SR4 abgehen würde?)
- Titelkampf Payr vs. Burli - am Ende hat nur ein Punkt Vorsprung für Burli entschieden!
Sonst noch Anmerkungen? (rennbericht ist gerade hochgeladen worden)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Leo
LMP-Pilot
****
Offline


not made for comfort,
but built for speed
Beiträge: 1431

Re: Saisonfinale 2004
Antwort #1 - 24.10.04 um 23:36:53
 
[quote author=Harald  link=1098650850/0#0 date=1098650850]Sonst noch Anmerkungen? (rennbericht ist gerade hochgeladen worden) [/quote]
Ja (hab den Bericht gerade gelesen): wünsche Tessitore nächsten Mal mehr Glück!  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Open restraining bar just before unload
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Saisonfinale 2004
Antwort #2 - 25.10.04 um 13:27:20
 
[quote author=Harald  link=1098650850/0#0 date=1098650850]- Timo Lienemann im URD: wir brauchen mehr solcher Formeltalente die mal im Sportwagen reinschnuppern
[/quote]

Unterschreibe ich sofort. Auf jeden Fall wünsche ich Timo Lienemann auf diesem Wege (ich gehe davon aus, dass er hier ab und zu mitliest Zwinkernd) alles gute für die weitere Karriere. Jemand, der sich einfach mal so in einen Sportwagen sitzt und dann das komplette Establishement verbläst, ist zu höherem berufen (Formel 1, DTM oder LeMans).  Alles Gute, Timo!

Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saisonfinale 2004
Antwort #3 - 25.10.04 um 22:58:55
 
Ne wirklich beeindruckende Vorstellung,
Abgesehen davon das der URD in Hockenheim immer schon gut geht - grossen Respekt !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Saisonfinale 2004
Antwort #4 - 26.10.04 um 06:47:05
 
Der URD ist immer ein potentielles Siegerfahrzeug - abgesehen davon hat Lienemann das Maximum aus dem Wagen herausgeholt und eine perfekte Vorstellung (schnellster in allen Sessions) abgeliefert.
Auch wenn er nach wie vor aus PR-Gründen die Formelschiene weiter verfolgen will so unterstreicht das doch das ein talentierter Formelfahrer auch in einem Sportwagen automatisch schnell sein muß.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Saisonfinale 2004
Antwort #5 - 26.10.04 um 08:10:39
 
[quote author=Harald  link=1098650850/0#4 date=1098766025]Der URD ist immer ein potentielles Siegerfahrzeug - abgesehen davon hat Lienemann das Maximum aus dem Wagen herausgeholt und eine perfekte Vorstellung (schnellster in allen Sessions) abgeliefert.
Auch wenn er nach wie vor aus PR-Gründen die Formelschiene weiter verfolgen will so unterstreicht das doch das ein talentierter Formelfahrer auch in einem Sportwagen automatisch schnell sein muß. [/quote]

Ist natürlich die Frage in wiefern sich die Sportwagen vom Handling her Richtung Monoposti entwickelt haben. Siehe Robby Kerr: Hockt sich in den Zytek und geigt dem LMES-Establishement um die Ohren. Wobei man den Zytek ja bestimmt nicht mit dem URD vergleichen kann.
Lienemann darf nächstes Jahr gern wiederkommen, wenn er mal Zeit hat...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Peter
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 51
CH
Re: Saisonfinale 2004
Antwort #6 - 26.10.04 um 08:12:00
 
Ich GRATULIERE Burrli zu seinem Sieg und hoffe, dass wir Ihn auch im nächsten Jahr trotzdem oder gerade deswegen auf einem siegfähigen Fahrzeug sehen. SUPER
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Saisonfinale 2004
Antwort #7 - 26.10.04 um 20:26:38
 
Ich hoffe das nächstes Jahr ein volles Feld auftaucht.
Wie aus der MSA heute zu entnehmen ist wird die
Serie wieder alleine, ohne Interserie gefahren.
Wäre schön wenn ein paar Fahrer, die dieses Jahr hauptsächlich am Berg unterwegs waren, wieder
für eine volle Saison zurückkommen.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
007man
Zuschauer
*
Offline


I love sportcars Supersprint

Beiträge: 22
Varnsdorf CZ
Re: Saisonfinale 2004
Antwort #8 - 01.11.04 um 20:58:44
 
Hallo motorsport freunde, wenn wir suchen fotos Supersprint Challenge und prototyp wagen, suchen sie diese link - Giga fotogalery Prototypy und Formel wagen 2004 - Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen Photo : Pedrazza, Tessitore, Stricker, Payr, Dolak, Vondrak, Praskova, Sinclair, Kramsky, Stejskal, Rubig und mehre. Besuchen Sie diese tolle seite! Danke fur Ihren Besucht.
Grusse  ::)
Motorsport.VR@seznam.cz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken