Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 08:11:17
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
7. Lauf Hockenheim (Gelesen: 15506 mal)
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 7. Lauf Hockenheim
Antwort #50 - 05.10.04 um 10:57:52
 
Und manchmal sind auf einmal irgendwelche Autos da, die vorher auch nicht draufstanden.

mfg
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 05.10.04 um 10:58:08 von Patrick »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
heizer
Mechaniker
**
Offline


Slot-Car Heizer
Beiträge: 197

Re: 7. Lauf Hockenheim
Antwort #51 - 05.10.04 um 15:26:24
 
[quote author=Patrick  link=1095677986/35#48 date=1096923250]Herold hat seinen Audi "etwas" lädiert und fährt erst wieder nächstes Jahr.

mfg [/quote]
leider patrick..... Griesgrämig Griesgrämig

mfg jürgen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 7. Lauf Hockenheim
Antwort #52 - 05.10.04 um 16:27:15
 
Zumindest sieht er noch besser aus als nach dem Unfall in Assen 2002.  unentschlossen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 7. Lauf Hockenheim
Antwort #53 - 05.10.04 um 17:07:35
 
Was ist denn passiert?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 7. Lauf Hockenheim
Antwort #54 - 05.10.04 um 17:17:45
 
Zitat:
Nach einem zuversichtlichem Samstag, ohne größere Probleme,
konnte Willi am Sonntag mit guten Erwartungen den Renntag beginnen.

Bei Sonnenschein und ca. 18° Lufttemperatur startete Willi zum ersten Zeittraining.
Wir waren alle gespannt ob sich die Veränderungen, die wir am Auto vornahmen, positiv auswirken würden.
Erwartungsvoll standen wir an der Strecke und waren bester Hoffnung!

Doch dann kam alles anders!

Am Anfang der zweiten Runde wurde die Fahrt nach einem Ausrutscher, vermutlich wegen einer kleinen Ölspur
und noch zu kalten Reifen, durch einen mächtigen Aufprall an der Streckenmauer beendet.
Willi war nichts passiert, wurde aber zur Sicherheit untersucht. Alles O. K.
Der Audi hatte den Aufprall nicht so gut Überstanden.
Die Schäden an Front und Heck im Bereich der Achsen sind sehr groß,
so das die Reparaturen viel Zeit in Anspruch nehmen werden.
Dieses Jahr werden wir nicht mehr fahren.
Wir nutzen die verlängerte Winterpause um den Audi für die nächste Saison konkurrenzfähig aufzubauen.
Vielen Dank all unsern Fans und wir freuen uns schon auf die Saison 2005


Quelle: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Da sind auch Bilder vom Unfall.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Christian Schäfer
GT-Pilot
***
Online


Porsche!!!!
Beiträge: 773
Velbert
Re: 7. Lauf Hockenheim
Antwort #55 - 06.10.04 um 18:52:10
 
[quote author=Werksfahrer  link=1095677986/0#29 date=1096617080]In der Klasse 8 gibt es wohl -ohne Rummel, der nur aufgeführt wird aber nicht mehr gesehen wurde- 10 Starter. U.a. ist der Camaro aus der Schweiz gemeldet.  Augenrollen [/quote]

Wie ich aus einer nicht ganz unzuverlässigen Quelle erfahren habe Zwinkernd, wird Rummel wohl in Hockenheim an den Start gehen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 7. Lauf Hockenheim
Antwort #56 - 06.10.04 um 19:18:11
 
@Chris

Wer Dir das wohl erzählt hat?  Augenrollen
Man sieht sich dann am Freitag. Ich bin ab 7.30 Uhr in Hockenheim. Da liegt ein 10 Stunden Arbeitstag vor mir.

mfg


Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 7. Lauf Hockenheim
Antwort #57 - 12.10.04 um 10:17:02
 
So, der Divinol-Cup Bericht ist nun auf meiner Seite online.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: 7. Lauf Hockenheim
Antwort #58 - 13.10.04 um 15:03:41
 
Lob für den Rennbericht und danke für das Foto. Nachdem das Training nicht besonders gut gelaufen war (13. u. 15.) kam es am Samstag zum Reifenpoker. Stefan Rehkopf und ich blieben auf Regenreifen. Zunächst lies sich dies gut an, da der Donki auch auf Regenreifen gut fahrbar ist. Anfangs ging es für mich zügig voran, da Deligiannis u. Zondler auf Regenreifen bereits in den ersten Runden Probleme bekamen. Auch Sickinger konnte zunächst kassiert werden, fuhr aber bei weiter abtrocknender Strecke wieder vorbei. Erst der Dreher brachte ihn ins Hinter-treffen. Mit Stefan hatte ich einen heftigen Rad an Rad-Kampf, der knapp zu meinen Gunsten ausging. Ein noch besseres Gesamtergebnis habe ich leider knapp verpasst, da Forster mich in der letzten Runde in Richtung Boxenmauer abgedrängt hat. Schade, dass der Mut zu Slicks gefehlt hat.
Rennen Nr. 2 konnte ich aufgrund eigener Dusseligkeit nach einem sehr guten Start abhaken. In besonderer Erinnerung ist mir allerdings, dass Martin Zondler mit dem TT und Deligiannis mit dem BMW deutlich mehr Power als zu Saisonbeginn haben müssen.

Insgesamt, trotz des z.T. miesen Wetters, eine gelungene Veranstaltung, die Ende nächster Woche auf dem Motorradkurs in Hockenheim ihre Fortsetzung finden soll und wird. Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 7. Lauf Hockenheim
Antwort #59 - 13.10.04 um 15:19:35
 
Wenn ich heute noch Zeit habe, kommen noch die "Stimmen zum Rennen" von Chikhani und Sickinger, sowie die Bilder online. Beim nächsten Rennen wird das noch ein weniger besser, da das Mitschreiben recht schwierig ist. Das Problem sollte durch mein neues Diktiergerät behoben sein.  Augenrollen
Alles in allem sind die letzten beiden Rennen ein Test für nächste Saison. Da soll die Berichterstattung ähnlich der MSa Berichterstattung über F1 und DTM sein.  Zwinkernd

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Manni01
Zuschauer
*
Offline


www.oesting-mot orsport.de

Beiträge: 88

Re: 7. Lauf Hockenheim
Antwort #60 - 13.10.04 um 17:46:02
 
Schöner Bericht, meine Meinung zu deinem Vorhaben kennst du ja 8) 8) 8)

Auf die Bilder freut man sich schon besonders*lechz* Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

VISIT VISIT ***Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen VISIT VISIT&&&&BMW M3 E 30 Power;)
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: 7. Lauf Hockenheim
Antwort #61 - 22.10.04 um 21:25:27
 
Hui, den Vergleich haben die Trabants klar gewonnen.

DKW: 2.24,424
Trabant: 1.56,717
Lada: 1.51,334

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken