Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 11:12:09
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neue Karriere? (Gelesen: 733 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Neue Karriere?
18.08.04 um 15:33:25
 
Nachdem er seine Single-Seater- Job ja weggeschmissen hat und seine Stock- Car- Karriere nie richtig ins Rollen kam, widmet er sich anscheinend den Sportwagen: Christian Fittipaldi fährt die letzten 4 Rennen der GrandAm im Team Bell Motorsports.
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken