Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 00:19:48
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kyalami verkauft (Gelesen: 2004 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Kyalami verkauft
13.07.04 um 16:38:02
 
Ackergefahr erkannt, Gefahr gebannt? Die Rennstrecke ist jetzt deffinitv komplett verkauft...


Siehe da

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Hoffentlich wird nix umgeackert
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Kyalami verkauft
Antwort #1 - 13.07.04 um 16:48:05
 
Oder sie wird komplett umgeackert.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Kyalami verkauft
Antwort #2 - 13.07.04 um 17:06:43
 
[quote author=cybersdorf  link=1089729482/0#1 date=1089730085]Oder sie wird komplett umgeackert. [/quote]
BITTE NICHT weinend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
AMAX
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 896

Re: Kyalami verkauft
Antwort #3 - 12.08.04 um 15:57:09
 
wartet mal es wird nicht lange dauern da gehört diese Rennstrecke auch wieder zum F1 Zirkus - Ziel von Ecclestone ist es auf jedem Teil der Erde ein oder mehere Rennen auszutragen, nachdem nun selbst Arabien mit Bahrein versorgt ist fehlt eigentlich nur noch ein Rennen in Afrika - und sonst gibt es ja keine andere F-1 taugliche Rennstrecke in Afrika oder ?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Kyalami verkauft
Antwort #4 - 12.08.04 um 18:44:41
 
natürlich :
Welkom  Laut lachend

käy, sorry der war echt mies Zunge
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Kyalami verkauft
Antwort #5 - 17.11.04 um 11:13:46
 
Interessant: Ex- Motorrad-Weltmeister Jim Redman ist Mitbesitzer von Kyalami. Man will rund um die Strecke "Wohnungen und Geschäfte errichten für Leute, die am Motorsport Freude haben". Da ja alleine bei der Vorstellung der neuen A-GP- Serie (Asien) 25000 Leutchen (inkl. Nelson Mandela) vor Ort waren lässt den Schluß zu dass es diese Leute in ZA tatsächlich gibt...

[Spekulation]Kyalami, eine südafrikanische Antwort auf den RedBull- Ring? [/Spekulation]
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Kyalami verkauft
Antwort #6 - 17.11.04 um 13:31:39
 
[quote author=Thommy  link=1089729482/0#5 date=1100686426][Spekulation]Kyalami, eine südafrikanische Antwort auf den RedBull- Ring? [/Spekulation] [/quote]
D.h. [tatsache] zuerst wegreißen und sich dann überlegen, wie man weitertut? [/tatsache]
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Kyalami verkauft
Antwort #7 - 17.11.04 um 14:56:14
 
[quote author=cybersdorf  link=1089729482/0#6 date=1100694699]
D.h. [tatsache] zuerst wegreißen und sich dann überlegen, wie man weitertut? [/tatsache] [/quote]
Könnte man meinen...

Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Kyalami verkauft
Antwort #8 - 17.11.04 um 19:39:04
 
man muss zugeben, dass eine gewisse Ähnlichkeit zwischen beiden Projekten vorhanden ist Laut lachend, nur dass der Mitbesitzer von Kyalami noch nicht in ein F1-Team investiert  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken