Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 13:34:50
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Valencia-Umbau (Gelesen: 2449 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Valencia-Umbau
16.06.04 um 09:14:23
 
Freunde, was soll das ??? Man überlegt wohl, den restlichen Teil des Interior-Circuits (also die kleine Hakennase hinter der Boxenanlage) mit in den GP-Circuit zu integrieren bzw. daraus eine weitere Streckenvariante zu basteln. Man müsse nur eine neue Kurve zurück auf den GP-Circuit basteln.

Damit verlängert man die Strecke zwar ein klein wenig (mehr als 500 m werden es wohl nicht werden, behaupte ich mal), aber man nimmt der Strecke auch noch den restlichen Fluß raus. Das ganze wird dann zu einer extremsten Slalomveranstaltung.

Ich hoffe mal, das dies nur heiße Luft ist unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Valencia-Umbau
Antwort #1 - 16.06.04 um 20:28:49
 
Keine heisse Luft . In der Autosport vor ein paar Wochen war ein Plan des Umbaus drinn . Hab leider keinen Scanner sonst würd ichs hochladen.
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Valencia-Umbau
Antwort #2 - 16.06.04 um 21:40:24
 
Ich sehe da kein grosses Problem wenn man den Interior mit einbezieht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Valencia-Umbau
Antwort #3 - 16.06.04 um 22:20:50
 
Und wieso ??? Reißens die 500 m (gut, solltens 800 sein) raus ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Valencia-Umbau
Antwort #4 - 16.06.04 um 22:27:44
 
Damit sie mehr Autos auf dioe Strecke bekommen, damit die Strecke anspruchsvoller wird, damit die Zuschauer an bestimmten Stellen mehr geboten bekommen, damit sie eine Streckenvariante mehr haben, damit die Strecke Attraktiver für Testfahrten wird, damit der Streckenteil häufiger genutzt wird, damit ........
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Valencia-Umbau
Antwort #5 - 17.06.04 um 07:57:27
 
okay okay überzeugt Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
jpm
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 43

Re: Valencia-Umbau
Antwort #6 - 07.08.04 um 09:02:58
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen gibt'n Bild vom geplanten Umbau.
Zum Seitenanfang
 

solong jpm
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Valencia-Umbau
Antwort #7 - 07.08.04 um 15:42:12
 
finde ich gar nicht mal schlecht.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Valencia-Umbau
Antwort #8 - 07.08.04 um 20:16:21
 
dieser geplante Kurs hat nur einen Schönheitsfehler, nämlich die Bremsschikane vor der Zielkurve. Verstehe ich sowieso nicht, warum da die Schikane mitgefahren werden soll, weil doch knapp 50 Meter weiter muss man doch sowieso bremsen^^.

Aber sonst könnte das doch atttraktiver sein, als der aktuelle Kurs
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken