Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 03:02:36
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
J&P Motorsports... (Gelesen: 1199 mal)
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
J&P Motorsports...
19.05.04 um 23:13:28
 
...unter diesem Teamnamen lief beim Petit LeMans 1999 ein Panoz LMP Roadster-S # 13, pilotiert von Franz Konrad, Klaus Graf und Jan Lammers. Wofür steht der J&P? War dieses Fahrzeug ein reiner Werkseinsatz von Panoz oder steckt da wirklich die private Hand der Piloten dahinter?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Olly
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1585
Warendorf
Re: J&P Motorsports...
Antwort #1 - 24.05.04 um 13:51:55
 
Gibt es irgentwo Bilder von dem Fahrzeug ?

Franz Konrad im Panoz finde ich ja etwas skuril. Hat der zu der Zeit nicht noch den Lola eingesetzt ?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: J&P Motorsports...
Antwort #2 - 24.05.04 um 15:48:57
 
J&P könnte Jeannette & Panoz geheißen haben.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3161
Niederrhein
Re: J&P Motorsports...
Antwort #3 - 24.05.04 um 22:17:55
 
War der angesprochene Panoz nicht der Hybrid-Testträger??? Hab da irgendwas im Hinterkopf
Zum Seitenanfang
 

Porsche Motorsport
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken