Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 19:00:29
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
SSC - Salzburgring (Gelesen: 16585 mal)
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

SSC - Salzburgring
11.05.04 um 23:05:40
 
In der Nennliste Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen wird Alexander Zajelsnik mit einem Lola Chevrolet geführt.
Ist der Wagen vielleicht früher schon einmal in der SCC oder Euroserie gestartet?

Baut oder baute Lola eigentlich CN/C3 Chassis oder ist das ein SR oder LMP?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #1 - 11.05.04 um 23:20:33
 
Eines der ex-Konrad-autos (aber k.A. ob B98 oder B2K).
Lola baut keine C3/CN; einige alte Gp.6-Lola kurven noch herum.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SSC - Salzburgring
Antwort #2 - 20.05.04 um 13:12:01
 
Brandaktuelle News für Salzburgring!!!

Sabrina Hungerbühler nicht mehr für Krisam am Start!
Grund:  Lippen versiegelt

Sabrina Hungerbühler wird nicht im Krisam-Osella antreten...sondern...und jetz Achtung...im Lola Audi Turbo F3000 von Peter Milavec. Peter wird mit einem neuen F3000 mit V8 an den Start gehen.

Für Salzburg heißt das aber richtigerweise nicht F3000 sondern im Formelfreien Renner Gruppe E bis 3000 ccm.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.05.04 um 13:14:06 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #3 - 20.05.04 um 15:35:43
 
Heute hat es sonnige 25 Grad 8) in Salzburg, aber am kommenden Wochenende ...  unentschlossen Zunge

SAMSTAG:
... durchwegs trüb und regnerisch. Zeitweise intensiver Regen, ...
... selbst kleinräumige Überflutungen sind möglich.
... kaum mehr als 7 bis 13 Grad.

SONNTAG:
... Regenschauer klingen ab.
... zumindest zeitweise scheint wieder die Sonne.
... die Temperaturen erreichen nur 8 bis 14 Grad.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.05.04 um 15:36:41 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SSC - Salzburgring
Antwort #4 - 20.05.04 um 15:40:00
 
...da können wir uns ja auf "lustige Rennen" gefasst machen...bei dem angekündigten Wetter (speziell für Samstag)

...auch dazu gibt`s wieder nen bekannten Spruch:

"Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung"

EuroBOSS

Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #5 - 20.05.04 um 16:32:57
 
[quote author=EuroBOSS  link=1084309540/0#4 date=1085060400]...da können wir uns ja auf "lustige Rennen" gefasst machen...bei dem angekündigten Wetter (speziell für Samstag)
[/quote]
Es kann eigentlich nur besser werden (als angekündigt).
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: SSC - Salzburgring
Antwort #6 - 20.05.04 um 18:17:24
 
[quote author=EuroBOSS  link=1084309540/0#2 date=1085051521]

Peter wird mit einem neuen F3000 mit V8 an den Start gehen.

[/quote]

Lola B99 ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #7 - 21.05.04 um 09:31:27
 
[quote author=HM  link=1084309540/0#5 date=1085063577]
Wetter: Es kann eigentlich nur besser werden (als angekündigt).
[/quote]
Etwa besser als gestern angekündigt scheint es (zumindest am Sonntag) zu werden. Hier nochmal der aktuelle Stand:

SAMSTAG
... Vormittag regnet es in ganz Salzburg intensiv
... am Nachmittag zumindest ein paar Regenpausen
... Temperaturen 7 bis 14 Grad

SONNTAG
... kaum noch Regen
... zeitweise Sonne
... Temperaturen 8 bis 13 Grad.  


Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: SSC - Salzburgring
Antwort #8 - 21.05.04 um 10:34:06
 
Optimales Rennwetter! Ich wünsch Euch viel Spass, trinkt bitte eins mit für mich Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #9 - 22.05.04 um 07:36:18
 
Wenn ich jetzt zu Hause aus dem Fenster schau: Graue Wolken, Regen, 9 Grad ... und am ca. 100 km entfernten Salzburgring ist es laut Wetterberichten nicht anders. Mal sehen, ob es - wie in den Vorhersagen angekündigt - im Laufe des Tages besser wird ...

Ich werd heute spät abends (kommt drauf an, wie lange das Forumstreffen dauert Zwinkernd) mal das eine oder andere Foto posten.

So - auf gehts Richtung Salzburg.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.05.04 um 07:37:39 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #10 - 22.05.04 um 11:50:40
 
Ist irgendwo schon eine Starterliste im Net ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #11 - 22.05.04 um 22:44:13
 
Hey Jungs - was is los ?
Ich find ja kollektives Trinken absolut super  Laut lachend, aber vergesst die daheimgebliebenen nicht ganz !  weinend
News bitte !
Was war los in Lauf 1 ?  ???
Gebt`s uns
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #12 - 23.05.04 um 02:29:24
 
[quote author=MaGo  link=1084309540/0#11 date=1085258653]Was war los in Lauf 1 ?  ??? [/quote]
Nix. Abgesagt wg. Regen. unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #13 - 23.05.04 um 06:17:34
 
[quote author=cybersdorf  link=1084309540/0#12 date=1085272164]
Nix. Abgesagt wg. Regen. unentschlossen [/quote]
Lauf 1 heute um 08.00

Gestern war Dauerregen - und daher nur Training:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #14 - 23.05.04 um 16:30:00
 
[quote author=HM  link=1084309540/0#13 date=1085285854]Gestern war Dauerregen ... [/quote]
Heute gab es zum Ausgleich jede Menge Wetterglück für die SSC. Großes Feld, gute Rennen, ...

Ihr dürft auf den Bericht von Harald gespannt sein (und auch etwas darauf warten, bis er vom Urlaub zurück ist)  Zwinkernd

Hier ein Bild aus Lauf 1: Tessitore auf Aufholjagd
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.05.04 um 16:30:26 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #15 - 23.05.04 um 18:09:59
 
Uääääääääääääh ! weinend
Anfüttern und dann nix rauslassen,
das gilt nicht !
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #16 - 23.05.04 um 18:55:57
 
[quote author=MaGo  link=1084309540/0#15 date=1085328599]... nix rauslassen,
das gilt nicht ! [/quote]
Oberste Direktive Zwinkernd : Keine News im Forum, wenn ein Bericht vorbereitet wird.  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #17 - 23.05.04 um 19:42:39
 
Bürokrat! Zunge Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #18 - 23.05.04 um 23:01:57
 
[quote author=cybersdorf  link=1084309540/0#17 date=1085334159]Bürokrat! Zunge Laut lachend [/quote]
Schreibtischtäter  Augenrollen Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #19 - 24.05.04 um 10:21:23
 
Unsere Tratscherei hat mich übrigens davon abgehalten, einen bahnbrechenden TV-Deal abzuschließen. So werd ich nie berühmt!! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: SSC - Salzburgring
Antwort #20 - 24.05.04 um 10:35:29
 
[quote author=cybersdorf  link=1084309540/0#19 date=1085386883] So werd ich nie berühmt!! Zwinkernd [/quote]

Du bist schon berühmt Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #21 - 24.05.04 um 11:59:38
 
noch berühmter Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: SSC - Salzburgring
Antwort #22 - 24.05.04 um 12:04:32
 
[quote author=cybersdorf  link=1084309540/0#21 date=1085392778]noch berühmter Augenrollen [/quote]

Ahh, Du willst mit Deiner Berühmtheit Geld verdienen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #23 - 24.05.04 um 20:42:20
 
Mal vielleicht eine ganz blöde Frage.
Was tut so ein begnadeter Sportwagenpilot wie der Markus Altenstrasser in einem Formel VW.
Zieht vor zwei Jahren noch Kreise um die versammelte SCC und jetzt in so einem Schleifer unterwegs.

Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #24 - 24.05.04 um 22:06:54
 
Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht ein verunglückter Umstieg in die Formelszene? Oder Geldmangel...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: SSC - Salzburgring
Antwort #25 - 24.05.04 um 22:17:32
 
Die Hoffnung durch häufige Topplatzierungen in der zahlenmäßig am stärksten besetzten Formelklasse um den Gesamtsieg im Endklassement der Formelfahrer mitzureden ???
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SSC - Salzburgring
Antwort #26 - 25.05.04 um 12:37:13
 
...gut ausgedrückt Werner (ähh Wekatz)  

Beim Markus spielt leider das liebe Geld und ein vernünftiges Team (für das er Sportwagen fahren könnte) eine entscheidenen Rolle...ich verstehs aber auch net so richtig warum er sich das jetzt antut  ???

Vielleicht ist es ja aber auch wie in der Formel  Lippen versiegelt , wenn de einmal draußen bist ist es schwer wieder in die Serie hineinzukommen...  Zwinkernd

EuroBOSS

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.05.04 um 12:40:46 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #27 - 25.05.04 um 20:21:17
 
Helf mir mal einer beim Regelwerk - ich steh im Wald !
Offensichtlich war der Pedrazza mit einem 3,5l Ford Motor am Start (laut MSA). Das wäre dann ein Formel 1 Maschinchen. Bei der Vereinigung von SCC und Inter hiess es aber, Formel 1 wie ehemals z.B. der Minardi vom Josef aus den Bergen, dürfen nicht mehr mitspielen.
Was nu ? Du pflanzt das Aggregat in einen SC und dann gehts doch ?
Kann mir das bitte einer erklären
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #28 - 25.05.04 um 20:32:49
 
Der Minardi ist aber kein Motor, sondern ein ganzes F1-Auto. Außerdem - und sofern ich jetzt einen Blödsinn red, bitte ich um Korrektur - ist der Motor im PRC ein DFR, oder? Der ist auch schon länger kein F1-Motor mehr.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #29 - 25.05.04 um 20:40:56
 
[quote author=MaGo  link=1084309540/0#27 date=1085509277]Offensichtlich war der Pedrazza mit einem 3,5l Ford Motor am Start (laut MSA). Das wäre dann ein Formel 1 Maschinchen. [/quote]
Ich möchte dem Bericht von Harald nicht zu sehr vorgreifen (denn da gabs noch einiges Berichtenswertes, das MSa offenbar entgangen ist Augenrollen) - aber nachdem es bereits bekannt ist - mal soviel:
Im PRC befindet sich eine Langstreckenversion des Ford-Motors.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Edit: Cy war wie immer schneller ...  Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.05.04 um 20:42:28 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #30 - 25.05.04 um 20:55:05
 
Aber ich weiß nicht, isses ein DFR oder was neueres?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: SSC - Salzburgring
Antwort #31 - 25.05.04 um 21:42:14
 
Soviel ich in Salzburg gehört habe ist es DFR.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SSC - Salzburgring
Antwort #32 - 26.05.04 um 17:56:40
 
Es ist ein DFR, ca. 600 PS

Selbst wenn es keiner wäre, dürfte er damit fahren. Solange dieser Motor in einem Sportwagen steckt geht es...im passenden Formelauto dazu ist man nicht Startberechtigt...schon etwas kurios  ???
Nicht gestattet sind reine F1 bzw. Formelfahrzeuge (Hybryd Varianten wie F3000 Chassis mit 3,5l Motor a la EuroBOSS  Zwinkernd ) über 3,0 l!
Es gibt bzw. gab eine Anfrage von Florian Schnitzenbaumer, der heuer mit einem F1 gekommen wäre. Diesem hat man "vorläufig" abgesagt.
Nur ist es beim Schnitzenbaumer auch immer so gewesen, das er vorher große Töne "gespuckt" hat mit was er alles kommen will und dann ist er nie aufgetaucht, höchstens 2,3 mal mit nem nicht gerade gut gehenden F3000.
Emanuel sagt ja auch selber, das die einzigen Autos die ihm unter normalen Umständen gefährlich werden könnten die beiden F3000 von Wagner und Milavec sind.

Meine Meinung dazu: lasst den Schnitzenbaumer doch antreten, wenn er kommt hat er sowieso keine Chance und wenn doch...dann wird`s noch ne bessere Show wie bisher.
Weiss aber jetzt nicht genau was der Schnitzenbaumer alles für F1 Fahrzeuge hat, der Coloni F1 den ich schoneinmal gesehen habe war ne echte Krücke.

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.05.04 um 17:59:37 von EuroBOSS »  
Homepage  
IP gespeichert
 
007man
Zuschauer
*
Offline


I love sportcars Supersprint

Beiträge: 22
Varnsdorf CZ
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #33 - 26.05.04 um 22:05:23
 
Haben Sie bitte adresse fur rennberichte und officiele ergebnisse? Zwinkernd

Vlada Rozanek, Czech racing page
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #34 - 26.05.04 um 22:18:33
 
[quote author=007man  link=1084309540/0#33 date=1085601923]Haben Sie bitte adresse fur rennberichte und officiele ergebnisse? Zwinkernd
[/quote]
Rennberichte, Gesamtergebnis und Fotos sollten in einigen Tagen auf GT-Eins unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen erscheinen

Auf der Seite des Veranstalters Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen sind nur die Ergebnisse von Lauf 2 (nach Klassen aufgeteilt) zu finden - die Daten von Lauf 1 dürften dort irrtümlich nicht enthalten sein.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 26.05.04 um 22:21:28 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
c-red
Ex-Mitglied





Re: SSC - Salzburgring
Antwort #35 - 27.05.04 um 12:50:41
 
Hallo Zusammen!

Die offiziellen Presseberichte und Ergebnislisten gibts unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen , oder (mit etwas verzögerung) gibt es Rennberichte und die Ergebnisse unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen.

Grüße,

c-red
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #36 - 29.05.04 um 08:46:04
 
Ein ganz bestimmter Schriftzug wertet m.E. die SCC besonders auf:  Zwinkernd Augenrollen Laut lachend
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.05.04 um 08:47:08 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #37 - 29.05.04 um 10:41:20
 
Den ersten Rennbericht gibts nun auch online - tschuldigung für die urlaubsbedingte Verspätung - sobald wir montag wieder zuhaus sind folgt der 2. (derzeit nur rennergebnis) asap
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: SSC - Salzburgring
Antwort #38 - 29.05.04 um 11:14:34
 
Dank für den tollen Bericht, Harald Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
EuroBOSS
LMP-Pilot
****
Offline


BOSS Racing! That's it!

Beiträge: 1345

Re: SSC - Salzburgring
Antwort #39 - 29.05.04 um 11:55:02
 
genau...super toller Bericht, besonders für die, die nicht Live dabei waren  Durchgedreht

EuroBOSS
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #40 - 29.05.04 um 18:40:55
 
Suuuuuuuuuuuper ! Laut lachend
Besser gehts fast nicht. Fast wie live dabei.
Konntet Ihr noch etwas genaueres über die Trennung von Sabrina und Ihrem Ex-Team erfahren ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #41 - 29.05.04 um 21:08:14
 
[quote author=MaGo  link=1084309540/35#40 date=1085848855]Besser gehts fast nicht. Fast wie live dabei. [/quote]
Das Warten auf Haralds Bericht hat sich gelohnt ...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #42 - 29.05.04 um 23:03:02
 
[quote author=HM  link=1084309540/35#41 date=1085857694]
Das Warten auf Haralds Bericht hat sich gelohnt ...  Zwinkernd [/quote]

Absolut !
Doch Harald spricht da auch ein kritisches Thema an.
Der "Über-PRC" und wahrscheinlich auch die neuen anderen "Grosskalliber" spalten etwas meine Gefühle.
Einerseits freue mich darauf diese live zu sehen, andererseits tut sich da eine riesige Kluft zum Normalfeld auf. Sehen wir da in der grossen Klasse in Zukunft 2 bis 3 auf und davon eilen und der Rest balgt sich um das was über bleibt ?
Die SCC war bisher wirklich klasse - bitte keine F1
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #43 - 29.05.04 um 23:54:46
 
Es kommt drauf an - wenn noch andere Große dazukommen, kann draus eine schöne Sache werden. Wenn nicht, sollt man die Schraube wieder anziehen. Dann fragt sich aber, welche Motore man nehmen soll, weil mit der reinen CN wird kein Staat mehr zu machen sein. Die bisherigen Massenmotoren, der BMW-6zylinder und der alte Alfa, werden bald einmal mit irgendwas ersetzt werden müssen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.05.04 um 11:56:46 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #44 - 30.05.04 um 00:05:04
 
[quote author=MaGo  link=1084309540/35#42 date=1085864582]
...
Der "Über-PRC" und wahrscheinlich auch die neuen anderen "Grosskalliber" spalten etwas meine Gefühle.
Einerseits freue mich darauf diese live zu sehen, andererseits tut sich da eine riesige Kluft zum Normalfeld auf. Sehen wir da in der grossen Klasse in Zukunft 2 bis 3 auf und davon eilen und der Rest balgt sich um das was über bleibt ?
Die SCC war bisher wirklich klasse - bitte keine F1 [/quote]

Ich denke mal die derzeitige Nennungszahl in der SCC gibt genau diesen Zwiespalt wieder. Gegen die Big Banger ist mit einem 3l BMW kein Staat zu machen und das hat de Facto die meisten Wagen der großen Division schon vertrieben.

Eigentlich gehört eine dritte Prototypen-Klasse eingerichtet. Daß man nun schon 2 zusätzliche Formelklassen einrichten musste verhindert diese Reform derzeit.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #45 - 30.05.04 um 07:21:58
 
Weiss eigentlich jemand wo die ganzen Herren der grossen Klasse dieses Jahr sind ?
In die Garage oder an den Berg oder ins Ausland ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #46 - 30.05.04 um 11:50:16
 
Mindestens 4 oder 5 der wagen fahren ihre eigene Schweizer Meisterschaft aus (Pfyl, Gärtner, Müller, Fuchs und ein weiteres Dutzend die leider noch nie zur Strecke erschienen sind  Augenrollen ) - allerdings zusammen mit Formelwagen  Zunge

Krisam ( und ich vermute auch Leikeim) konzentrieren sich auf den Berg nachdem mit der Hungerbühler die einzige Kundenpilotin abgesprungen ist.

URD hat keinen zahlenden Kunden - die halb fertiggestellten Chassis von Krisam werden zugunsten der DTM-Teile seit Jahren zurückgestellt.

Randacchio und Renauer fahren lieber LMES

Team Seibold  haben wegen der Big Banger geschmissen. Steiner nimmt ein Aus-Jahr - vermutlich aus dem selben Grund

Erhardt und Jauslin fehlen wg. Budget- und Zeitmangel

macht alles in allem schon mal 14 Wagen weniger  Schockiert/Erstaunt Traurig unentschlossen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.05.04 um 11:51:52 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #47 - 30.05.04 um 16:25:13
 
Danke für die ausführliche Info,
auch wenn sie echt besorgniserregend ist.
Da dürfte dieses Jahr ein mageres Jahr für die "Grossen" werden.
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Peter
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 51
CH
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #48 - 31.05.04 um 11:44:59
 
Könnte es sein, dass ich das Fahrzeug mit Schriftzug kenne?
Währe das erste mal, das ich beim Ratespiel keine Probleme hätte.
Danke an Harald, für seinen Bericht, ist genau so gut wie seine Arbeit als Strechensprecher. Hut ab !!!!! Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: SSC - Salzburgring
Antwort #49 - 31.05.04 um 13:22:51
 
[quote author=Peter  link=1084309540/35#48 date=1085996699]Könnte es sein, dass ich das Fahrzeug mit Schriftzug kenne? [/quote]
Das könnte sein ...  Zwinkernd - für die Forumskollegen: Wo immer jemand dieses Fahrzeug an einer Strecke entdeckt, dürfte Forumsmitglied Peter nicht weit sein. 8)
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

[quote author=Peter  link=1084309540/35#48 date=1085996699]Wäre das erste mal, das ich beim Ratespiel keine Probleme hätte. [/quote]
Dann hab ich hier ein anderes SCC-Rätsel, das Du möglicherweise lösen kannst  Zwinkernd Laut lachend (vielleicht lässt Du aber auch die Herren Forumskollegen raten Augenrollen):
Mit wem unterhält sich der SCC-Streckensprecher (rechts) auf nachfolgenden Bild sehr angeregt über das SCC-Reglement?
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen



P.S. Das sei auch von mir mal angemerkt: Harald ist ein erstklassiger Streckensprecher - ich denke, daß viele andere Serien beim Salzburgring-Wochenende die SCC um seine Arbeit beneidet haben ...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 31.05.04 um 13:24:06 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken