Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.10.17 um 18:19:45
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Roock Racing (Gelesen: 2026 mal)
RacersGroup
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3131
Niederrhein
Roock Racing
06.05.04 um 00:39:21
 
Was machen die Roock-Brothers überhaupt noch??
Nach dem 675er Lola ist auch nichts neues mehr gekommen?
Von diversen Strassen-Porsche ist noch was zu hören, aber auf den Rennplätzen dieser Welt ist nichts mehr zu sehen!
Hat man sich aus dem Rennsport zurückgezogen?
Warum macht man nichts mit einem aktuellen GT3 RSR?
Zum Seitenanfang
 

- PORSCHE AG TEAM MANTHEY (WEC)
- PORSCHE Sport North America (USCR)
- Manthey Racing, Frikadelli (VLN,24h)
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Roock Racing
Antwort #1 - 06.05.04 um 01:38:09
 
Man munkelt das man sich mit dem USA-Abenteuer etwas zu viel zugemutet hat ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Roock Racing
Antwort #2 - 06.05.04 um 17:48:05
 
Man hat zum letzten Mal im Jahr 2000 einen 996 GT3-R eingesetzt bzw. versucht, einen GT2 durch die LM Quali zu bekommen. Der 996 gehörte aber schon nicht mehr Roock, sondern lief nur unter deren Bewerbung. Das wars dann. Seitdem gibts nur noch Straßentuning.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Roock Racing
Antwort #3 - 06.05.04 um 19:30:38
 
Naja, wenn das wenigstens Geld bringt unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
matthias
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 106

Re: Roock Racing
Antwort #4 - 07.05.04 um 12:55:52
 
Kann mich auch irren: Ist Roock Racing nicht in Berlin Reinickendorf (meine zukünftige Heimat) zuhause?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.05.04 um 12:59:49 von matthias »  
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Roock Racing
Antwort #5 - 07.05.04 um 13:30:33
 
[quote author=matthias  link=1083796762/0#4 date=1083927352]Kann mich auch irren: Ist Roock Racing nicht in Berlin Reinickendorf (meine zukünftige Heimat) zuhause? [/quote]

Die Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen gibt neben dem Stammsitz Leverkusen nur noch eine Niederlassung in UK und als Nachbar der ALMS in Braselton, Atlanta an.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
matthias
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 106

Re: Roock Racing
Antwort #6 - 07.05.04 um 15:46:34
 
naja, hatte ich wohl mit (Gerd) Ruch verwechselt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4069
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Roock Racing
Antwort #7 - 29.08.05 um 17:59:57
 
Altes Thema nochmals aufgewärmt:

Wie steht es den nun wirklich um Roock? Das die nochmals in den Motorsport zurückkehren halte ich leider eher für unwahrscheinlich, aber wie schauts sonst mit den Burschen aus? Hat da jemand etwas engere Kontakte?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peter_B
LMP-Pilot
****
Offline


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 1712
Do
Re: Roock Racing
Antwort #8 - 11.03.17 um 14:17:02
 
Dieseer seeehr alte Thread wird wieder aktuell, Roock Racing wird für die Saison 2017 wiederbelebt, Fabian Roock ist nun für das Team vernatwortlich und plant neben "der Aktivierung des Team Roock Racing mit nationalen und internationalen Einsätzen auf Porsche 911 GT3 R" auch den "Aufbau eines Porsche Fahrercamps".

Laut endurance-info.com wird das Team nächste Woche beim Blancpain GT Series Test in le Castellet anwesend sein:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die anderen Infos stammen von der folgenden Facebook-Seite:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5610

Re: Roock Racing
Antwort #9 - 11.03.17 um 22:47:46
 
Nationale Einsätze mit dem Porsche 911 GT3 R - na wenn das nicht mal das ADAC GT Masters ist  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4069
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Roock Racing
Antwort #10 - 13.03.17 um 19:24:05
 
Ich finde es auch sehr schön das der Name Roock Racing wieder zurück im Motorsport ist.
Ich bin schon gespannt, in welcher Serie man Sie demnächst sieht.  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Roock Racing
Antwort #11 - 13.03.17 um 19:27:09
 
Mal gespannt, welche Struktur dahinter steht und was nun wirklich passiert. In den 90ern waren sie zu 993 GT2 Zeiten und vorher 964 RSR 3.8 schon eine Institution im GT Sport....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Dirk
Teamchef
*****
Online



Beiträge: 2591

Re: Roock Racing
Antwort #12 - 22.03.17 um 04:10:55
 
Mit 2 Porsche in den blancpain endurance cup Klasse pro/am.
Zum Seitenanfang
 

Dirk
 
IP gespeichert
 
Jaguar44
Le Mans Sieger
******
Offline


XJR - Gr.C 4ever
Beiträge: 13046
Düsseldorf
Re: Roock Racing
Antwort #13 - 22.03.17 um 17:55:55
 
Dirk schrieb am 22.03.17 um 04:10:55:
Mit 2 Porsche in den blancpain endurance cup Klasse pro/am.


Also in der Ferrari-Klasse  Cool  da ist für Porsches nix zu gewinnen...  Laut lachend   ( Duck und weg...)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
RACE FAN
Le Mans Sieger
******
Offline


GT-Eins-Forumsmitgli
ed
Beiträge: 3349
Eifel 20km Ring,100km Spa
Re: Roock Racing
Antwort #14 - 21.04.17 um 23:02:47
 
Also bislang noch keine Roock Porsche in der Blancpain.

Das wäre ja sonst auch ein wenig zu einfach. Bislang hat man ja noch nichts gesehen..
Zum Seitenanfang
 

SEXBOMB Porsche
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4069
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Roock Racing
Antwort #15 - 04.06.17 um 16:50:46
 
Hat jemand eigentlich aktuelle News zu den Rennsportplänen von Roock?
Die geplanten Auftritte von Roock im Blancpain Endurance Cup sind bisher ja nicht zustande gekommen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Racing Harz
Le Mans Sieger
******
Online


GT-Eins Forums-User
Beiträge: 5610

Re: Roock Racing
Antwort #16 - 04.06.17 um 17:14:46
 
Gute Frage... Ihre FB Seite schweigt seit Januar auch  Ärgerlich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken