Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 08:20:23
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rennen 1: Hockenheim (Gelesen: 3984 mal)
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Rennen 1: Hockenheim
24.04.04 um 19:14:20
 
Hier erst einmal das Ergebnis:

1. Lauf:

 1. Klaus Horn - Porsche 993 GT2
 2. Rolf Rummel - Porsche 964 GT2
 3. Chaouki Chikhani - Porsche 993 GT2
 4. Michael Düchting - Donkervoort D8R
 5. Andrea Beltrami - BMW M3 E30
 6. Theo Herlitschka - Porsche 996 GT3 Cup
 7. Johannes Kreuer - Donkervoort D8R
 8. Frank Schreiner - Porsche 996 GT3 Cup
 9. Klaus Schneider - Porsche 996 GT3 Cup
10. Oliver Dutt - Porsche 993 RS

2. Lauf:

 1. Klaus Horn - Porsche 993 GT2
 2. Michael Düchting - Donkervoort D8R
 3. Pierre von Mentlen - VW Passat V8Star
 4. Theo Herlitschka - Porsche 996 GT3 Cup
 5. Oliver Dutt - Porsche 993 RS
 6. Klaus Schneider - Porsche 996 GT3 Cup
 7. Martin Zondler - Audi TT
 8. Vincenzo Cencini - BMW M3 E30
 9. Johannes Kreuer - Donkervoort D8R
10. Ioannis Deligiannis - BMW M3 E46

mfg
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 24.04.04 um 19:44:03 von Patrick »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Rennen 1: Hockenheim
Antwort #1 - 24.04.04 um 20:53:01
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Rennen 1: Hockenheim
Antwort #2 - 25.04.04 um 06:34:50
 
Horn zum ersten - Horn zum zweiten,
so langsam sollte der Rest sich mal was einfallen lassen.
So nett ich den Klaus Horn auch finde, ein anderer Gesamtsieger wär mal wieder schön. Nachdem Chikhani endlich mal trainierte und nicht wie gewohnt von hinten losfuhr, dacht ich schon - heut wirds was.
Ansonsten ein Supersamstag. Klasse Rennen bei Topwetter, was will der Fan noch mehr ?
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Manni01
Zuschauer
*
Offline


www.oesting-mot orsport.de

Beiträge: 88

Re: Rennen 1: Hockenheim
Antwort #3 - 25.04.04 um 17:05:05
 
Leider war es für uns ja eine zum Schluss doch eher misslungene Geschichte...Motorschaden in der 2. Runde im 1.Lauf Ärgerlich weinend...naja, aber es hat trotzdem Spass gemacht bis dahin und wir konnten ne Menge über das Auto schonmal herausfinden, auch natürlich über die Konkurrenz... in Zolder greifen wir wieder an;)!!!

@Patrick:

Du sagtest du hättest Fotos von meinem Wagen in Aktion? Könnte ich gut für meine HP gebrauchen, du bekommst dann natürlich auch nen link zu eurer Page!!!

P.S.: Viel Glück bei deinen Abi Prüfungen Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

VISIT VISIT ***Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen VISIT VISIT&&&&BMW M3 E 30 Power;)
Homepage  
IP gespeichert
 
Martin-GTS
Teamchef
*****
Offline


MaGo- Hockenheim - meine
2te Heimat !
Beiträge: 2250
Ulm
Re: Rennen 1: Hockenheim
Antwort #4 - 25.04.04 um 19:14:36
 
Echt schade für euch, aber es is nicht aller Tage Abend !
Frisch ans Werk - jeder M3 im Cup erinnert irgendwie an die gute "alte DTM".
Nimms als Trost - der rote Porsche hat etwas mehr Arbeit vor sich.
Viel Glück für die nächsten Rennen. 8)
Zum Seitenanfang
 

TCR for GT-Eins !
 
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Rennen 1: Hockenheim
Antwort #5 - 26.04.04 um 14:44:40
 
Die Streckencharakteristik ist in Zolder ganz anders als in Hockenheim, insofern kann ich mir auch einen ganz anderen Gesamtsieger vorstellen. Das 1.Rennen wurde stark von dem Unfall des Porsche beinflusst, da bis auf die letzte Runde unter Gelb hinter dem Pace-Car gefahren wurde. Unerfreulich war, dass die Streckenposten die Öl-Flagge(n) erst hinter dem eingeölten Streckenteil(en) gezeigt haben. Hierdurch ist so mancher in größere Schwierigkeiten gebracht worden. Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Rennen 1: Hockenheim
Antwort #6 - 26.04.04 um 16:04:07
 
Ihr werdet verzeihen, aber die Bilder kommen erst morgen, da jetzt erst einmal nach den ganzen schriftlichen Prüfungen "etwas" gefeiert wird.  Augenrollen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Rennen 1: Hockenheim
Antwort #7 - 26.04.04 um 16:05:18
 
So wie Deine 2 Smilies unten... Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
leise69
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1: Hockenheim
Antwort #8 - 26.04.04 um 22:26:46
 
sorry das ich mich einmische, aber die Bilder sind nicht vom ersten Start sonder vom zweiten Start des Jahers und die Öl Flagge wurde schon zeitig nach dem Motorschaden vom Moll eingang Opel kurve geschwenkt
schönen gruß an alle Divinol Fan´s
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Rennen 1: Hockenheim
Antwort #9 - 27.04.04 um 12:01:31
 
Zitat:
So wie Deine 2 Smilies unten...

Ich doch nicht, zumindest das Rauchen...

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Werksfahrer
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 713
Frankfurt am Main
Re: Rennen 1: Hockenheim
Antwort #10 - 27.04.04 um 14:10:25
 
Schöne Fotos, hoffentlich ist der BMW in Zolder wieder fit. Hm, die Öl-Flagge betreffend des Porscheabgangs hätte normalerweise am Ausgang der Mercedes-Arena vor der kurzen Gerade geschwenkt werden müssen. Da war aber nichts. Leider ist auch fleißig unter "Gelb" überholt worden, was bei der Hektik des Geschehens wohl auch übersehen wurde.  Traurig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Manni01
Zuschauer
*
Offline


www.oesting-mot orsport.de

Beiträge: 88

Re: Rennen 1: Hockenheim
Antwort #11 - 27.04.04 um 16:49:02
 
Wow, Danke Patrick!!! Dafür bekommste nen echt fetten Link bei mir, mache meine Page gerade komplett neu...

Super Fotos!

@leise 69:

von dem moll motorschaden da weiss ich nicht wie es gewesen ist...aber mir haben mehrere fahrer berichtet das nach meinem motorenplatzer an der stelle zunächst KEINE gelb/roten Fahnen geschwenkt worden wären...und das obwohl mein motor dermaßen geplatzt ist, die rauchfahne konnte man best. noch im dorf sehen, es war schon SEHR offensichtlich, das haben die streckenposten die zu mir kamen nach dem rennen sogar persönlich noch gesagt Augenrollen...

aber ich weiss halt nicht genau wies gewesen ist da ich damit beschäftigt war zu kontrollieren das sich nichts entzündete am auto, und hinterher um zu trauern Traurig


wir hoffen das wir es bis zolder schaffen, sind sehr zuversichtlich!!!
Zum Seitenanfang
 

VISIT VISIT ***Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen VISIT VISIT&&&&BMW M3 E 30 Power;)
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Rennen 1: Hockenheim
Antwort #12 - 01.05.04 um 17:25:27
 
Ich drücke Dir für Zolder die Daumen.  Smiley

So, 86 Bilder sind nun vom ersten Rennen in dieser Saison online.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
leise69
Ex-Mitglied





Re: Rennen 1: Hockenheim
Antwort #13 - 02.05.04 um 12:59:28
 
Will ja nicht neugierig sein, aber wo finde ich diese
86 Bilder, bin recht neu am Pc und wäre für einen Tip dankbar.
PS:
     Schönes Auto von dem Fliegenden Gyros-spiess Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Rennen 1: Hockenheim
Antwort #14 - 02.05.04 um 13:58:39
 
Zitat:
bin recht neu am Pc und wäre für einen Tip dankbar


Hier der Link, dann auf Bilder.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

oder:
Unter dem Namen, links, ist ein Häuschen, da kann man auch drauf klicken.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Tja, 12 Jahre ist er dieses Jahr alt geworden und dann sowas. Augenrollen  Zwinkernd

mfg
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.05.04 um 13:59:05 von Patrick »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken