Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
20.04.24 um 18:13:22
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Jonathan Palmer kauft 4 engl. Rennstrecken (Gelesen: 1963 mal)
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Jonathan Palmer kauft 4 engl. Rennstrecken
04.03.04 um 17:07:00
 
Die Zukunft von Snetterton, Brands Hatch, Cadwell Park und Oulton Park scheint gerettet zu sein  Durchgedreht

Hier die News
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Jonathan Palmer kauft 4 engl. Rennstrecken
Antwort #1 - 04.03.04 um 18:24:17
 
Kann es sein dass Du "ein Bischen" zu spät kommst?  Augenrollen

Hatten wir schon vor fast genau 2 Monaten  8) Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Jonathan Palmer kauft 4 engl. Rennstrecken
Antwort #2 - 04.03.04 um 18:37:14
 
Vielleicht hat er jetzt erst fertig bezahlt. Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Jonathan Palmer kauft 4 engl. Rennstrecken
Antwort #3 - 05.03.04 um 00:22:16
 
[quote author=ThomasMo  link=1078416420/0#1 date=1078421057]Kann es sein dass Du "ein Bischen" zu spät kommst? [/quote]

UPPS ...  Traurig Tschulligung ... Aber die Pressemitteilung war frisch  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Jonathan Palmer kauft 4 engl. Rennstrecken
Antwort #4 - 30.10.04 um 14:13:43
 
[quote author=wolfi_555  link=1078416420/0#0 date=1078416420]Die Zukunft von Snetterton, Brands Hatch, Cadwell Park und Oulton Park scheint gerettet zu sein  Durchgedreht
... [/quote]

Naja - wenn man jetzt so liest daß er sich mit ratel wegen der geforderten Srfeckenmieten-nachlässe in der Wolle hat hege ich da so meine Zweifel...
unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Jonathan Palmer kauft 4 engl. Rennstrecken
Antwort #5 - 30.10.04 um 14:46:26
 
[quote author=wolfi_555  link=1078416420/0#0 date=1078416420]Die Zukunft von Snetterton, Brands Hatch, Cadwell Park und Oulton Park scheint gerettet zu sein  Durchgedreht
[/quote]
Wenn man sich überlegt das der vorläufige BRDC GT Kalender 2005 diese Strecken vernachlässigt muss man die Zukunft dieser STrecken wohl noch einmal erneut prüfen...

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Jonathan Palmer kauft 4 engl. Rennstrecken
Antwort #6 - 30.10.04 um 15:07:42
 
Palmer mit den Strecken Profit machen, und Ratel will alles geschenkt. Inkompatibilität.
Sorgen machen müßt man sich eher um die Brit. GT - wenn die Gerüchte um Abwanderung von Teams zur Britcar-Serie (die auch auf den Palmer-Strecken fährt) stimmen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken