Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 10:44:23
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Alzen 2004 (Gelesen: 11194 mal)
Fabian
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 84
Bremerhaven
Alzen 2004
25.02.04 um 22:45:20
 
Wie hier irgendwo im Forum schon "befürchtet" wird der Alzen-Turbo 2004 in Vitaphone-Lackierung an den Start gehen.

Also ich lass euch einfach mal selber entscheiden.
Mir hätten Sponsoren wie Warsteiner und H&R besser gefallen, aber es geht nun mal ums Geld und nicht ums Design.

Hier geht’s zum Bild: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Vitaphone ... Bartels ... Alzen
Passt mal wieder wunderbar zusammen. Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Eins mit dem Nürburgring
Homepage 145290642  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Alzen 2004
Antwort #1 - 25.02.04 um 22:51:14
 
Hm - auf dem DTM-Astra gefällt mir das Design ja nach anfänglicher Skepsis inzwischen - aber das schaut einfach nur grauenvoll aus Schockiert/Erstaunt Lippen versiegelt Schade, das H&R-Design und das Recaro sahen doch so gut aus...

Hoffentlich wirkt es wenigstens auf dem Saleen etwas ansprechender...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Alzen 2004
Antwort #2 - 25.02.04 um 22:55:32
 
Gerade mal auf der Seite von Alzen-Motorsport gewesen, dabei fallen zwei kleine Punkte auf:

Zitat:
Beifahrerkonsole für Gästefahrten installiert, hierzu bald mehr!

Mitfahrt im Turbo? WOW!

Zitat:
Das Fahrzeug erhält teilweise eine neue Lackierug, Fotos kommen...

Was heißt "teilweise"? Wird man die Lackierung je nach Event wieder ändern?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabian
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 84
Bremerhaven
Re: Alzen 2004
Antwort #3 - 25.02.04 um 22:56:05
 
Statt vom anderen Planet, vom anderen Ufer?  Augenrollen Lippen versiegelt

Naja, so schlimm ist es nun auch nicht.

Habe noch weitere Informationen/Bilder entdeckt:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Fehlt nur ein Bild von Vorne…
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Eins mit dem Nürburgring
Homepage 145290642  
IP gespeichert
 
Fabian
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 84
Bremerhaven
Re: Alzen 2004
Antwort #4 - 25.02.04 um 23:01:22
 
[quote author=ThomasMo  link=1077745520/0#2 date=1077746132]Gerade mal auf der Seite von Alzen-Motorsport gewesen, dabei fallen zwei kleine Punkte auf:

Mitfahrt im Turbo? WOW!

Was heißt "teilweise"? Wird man die Lackierung je nach Event wieder ändern? [/quote]


Damit ist wohl Vitaphone gemeint gewesen.

Was anderes: Sehe ich da eine österreichische Flagge an der Seite?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Eins mit dem Nürburgring
Homepage 145290642  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Alzen 2004
Antwort #5 - 25.02.04 um 23:26:36
 
Also ich muss bei dem Design eher schmunzeln. Sieht doch witzig aus. Da die Kiste nicht viele Gegner haben wird, werden wir sie wieder innig lieben  Kuss. Ich bin trotzdem froh, das wir im GT-eins Logo die Recaro Lackierung haben  Zwinkernd. Trotzdem gefällt mir das türkis/schwarz nicht schlecht. Sieht echt scharf aus  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Alzen 2004
Antwort #6 - 25.02.04 um 23:28:38
 
Aber ob man sich mit den BF Goodrich Reifen einen Gefallen tut ...  ??? Ok gehört zu Michelin, aber ob die gegenüber Dunlop, Yoko und Co bestand haben ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Alzen 2004
Antwort #7 - 25.02.04 um 23:38:09
 
[quote author=Fabi  link=1077745520/0#4 date=1077746482]Was anderes: Sehe ich da eine österreichische Flagge an der Seite? [/quote]
Bartels wohnt bei uns, möglicherweise hat er auch eine österreichische Lizenz? (auf einmal) ???

Mir gefallen dieFarben, aber den Lufteinlaß am Dach hätt ich mir weiterhin in schwarz gewünscht. Jetzt nimmts dem Auto ein bissl das Aggressive.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.02.04 um 23:39:12 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Alzen 2004
Antwort #8 - 25.02.04 um 23:48:47
 
[quote author=cybersdorf  link=1077745520/0#7 date=1077748689]Mir gefallen dieFarben, aber den Lufteinlaß am Dach hätt ich mir weiterhin in schwarz gewünscht. Jetzt nimmts dem Auto ein bissl das Aggressive. [/quote]
Vielleicht Absicht, dann machen sich die DTMler nicht direkt ins Hemd und verlangen 90 Liter Tanks und so ...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Alzen 2004
Antwort #9 - 25.02.04 um 23:51:29
 
Dann hätt er komplett türkis sein müssen, mit Klorolle und gesticktem "Komm Gut Heim"-Polsterl im Fenster.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Alzen 2004
Antwort #10 - 25.02.04 um 23:56:45
 
[quote author=cybersdorf  link=1077745520/0#9 date=1077749489]Dann hätt er komplett türkis sein müssen, mit Klorolle und gesticktem "Komm Gut Heim"-Polsterl im Fenster. [/quote]

Laut lachend Laut lachend Laut lachend im Heckfenster ? Klorolle auch mit gestricktem Überzug und Wackeldackel ???  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Alzen 2004
Antwort #11 - 25.02.04 um 23:58:10
 
[quote author=wolfi_555  link=1077745520/0#10 date=1077749805] Laut lachend Laut lachend Laut lachend im Heckfenster ? [/quote]
Hat ja keins... - es wird ein Seitenfenster sein müssen. Smiley

Auf den Saleen bin ich gespannt, dem müßten diese Farben eigentlich gut stehen. Ob der dann auch auf BFG rollt?

Mit dem Seriensponsor der Meisterschaft zusammenzusein, kann für Alzen kein Nachteil sein...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.02.04 um 23:59:19 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Alzen 2004
Antwort #12 - 26.02.04 um 00:01:14
 
[quote author=cybersdorf  link=1077745520/0#11 date=1077749890]
Hat ja keins... - es wird ein Seitenfenster sein müssen. Smiley [/quote]
Toll total geloost ...  Traurig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Alzen 2004
Antwort #13 - 26.02.04 um 00:02:47
 
Vielleicht sollten die Fahrer verpflichtet werden, überm Helm einen Hut aufzusetzen, zur Tarnung.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
mave
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 247

Re: Alzen 2004
Antwort #14 - 26.02.04 um 12:45:21
 
[quote author=Fabi  link=1077745520/0#0 date=1077745520]Wie hier irgendwo im Forum schon "befürchtet" wird der Alzen-Turbo 2004 in Vitaphone-Lackierung an den Start gehen.
[/quote]

Schade! Ich hätte den Wagen gerne wieder im Recaro-Design gesehen!  Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2322
Neuss
Re: Alzen 2004
Antwort #15 - 26.02.04 um 13:42:10
 
Das Recaro Design werden sich die Reader Brothers unter den Nagel gerissen haben.

Wenn ich mich nicht irre ,werden die mit dem V 8 Star antreten, wer weiß etwas über den Verbleib des Porsche ? den müssten sie ja auch noch haben, wurde ja schließlich neu aufgebaut letztes Jahr.
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Alzen 2004
Antwort #16 - 26.02.04 um 14:07:48
 
[quote author=Stephan_F.  link=1077745520/0#15 date=1077799330]Das Recaro Design werden sich die Reader Brothers unter den Nagel gerissen haben. [/quote]
Nicht nur die. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Fabian
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 84
Bremerhaven
Re: Alzen 2004
Antwort #17 - 26.02.04 um 14:16:07
 
[quote author=Stephan_F.  link=1077745520/0#15 date=1077799330]wer weiß etwas über den Verbleib des Porsche ? den müssten sie ja auch noch haben, wurde ja schließlich neu aufgebaut letztes Jahr. [/quote]

Der wird 2004 wieder eingesetzt, allerdings nur dann, wenn Stippi Zeit hat und die wird er gerade vor dem 24-Rennen im Abt-Audi verbringen.


Achja... ThomasMo. Das Mitfahren im Turbo wird schon seit einiger Zeit angeboten, allerdings kostet eine Runde auch satte 1.000 Euro.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Eins mit dem Nürburgring
Homepage 145290642  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Alzen 2004
Antwort #18 - 26.02.04 um 14:57:29
 
[quote author=Fabi  link=1077745520/0#17 date=1077801367]Achja... ThomasMo. Das Mitfahren im Turbo wird schon seit einiger Zeit angeboten, allerdings kostet eine Runde auch satte 1.000 Euro. [/quote]
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schock...

Gibt's vielleicht auch so was wie einen Studententarif?  Augenrollen 8)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2322
Neuss
Re: Alzen 2004
Antwort #19 - 26.02.04 um 15:22:08
 
den kannst du dir ja ausrechnen , 7 Runden pro h bei gemütlicher Fahrweise wird man locker schaffen.

Ob es einen Preisnachlaß gibt , das ist mir nicht bekannt.
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2322
Neuss
Re: Alzen 2004
Antwort #20 - 26.02.04 um 15:45:06
 
[quote author=cybersdorf  link=1077745520/0#16 date=1077800868]
Nicht nur die. Zwinkernd [/quote]


Wer denn noch  ???
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Alzen 2004
Antwort #21 - 26.02.04 um 16:31:30
 
Also der Lufteinlass aufm Dacherl grün??
da muss ich mich auch erst mal dran gewöhnen, dachte da echt als erstes an den DTM-Astra.

Aber da kann man sehen, dass die Alzentruppe ziemlich gute Marketingexperten sind.
Bartels, Vitaphone, Österreich Laut lachend
Sponsormäßig sieht das für die ja sehr gut aus.
Auf den Alzen-Saleen bin ich auch mal sehr gespannt
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Alzen 2004
Antwort #22 - 26.02.04 um 16:34:51
 
Na hat der Bartels jetzt noch eine deutsche Lizenz; und wenn ja, warum nicht? Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Alzen 2004
Antwort #23 - 26.02.04 um 16:44:35
 
[quote author=Fabi  link=1077745520/0#17 date=1077801367]Achja... ThomasMo. Das Mitfahren im Turbo wird schon seit einiger Zeit angeboten, allerdings kostet eine Runde auch satte 1.000 Euro. [/quote]
Letztens wurde doch eine Runde in ebay versteigert. Ich glaub da hätte Thomas Chancen gehabt. Waren nur 583,- oder so ...  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Alzen 2004
Antwort #24 - 26.02.04 um 17:59:16
 
[quote author=wolfi_555  link=1077745520/0#23 date=1077810275]Letztens wurde doch eine Runde in ebay versteigert. Ich glaub da hätte Thomas Chancen gehabt. Waren nur 583,- oder so ...  Smiley [/quote]
Meinst Du die H&R-Aktion? Da stand aber nicht explizit dabei dass es im Turbo ist...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Alzen 2004
Antwort #25 - 26.02.04 um 18:13:12
 
[quote author=ThomasMo  link=1077745520/0#24 date=1077814756]
Meinst Du die H&R-Aktion? Da stand aber nicht explizit dabei dass es im Turbo ist...
[/quote]
Ist das nicht egal ? Wenn Uwe Alzen am Steuer ist, kannst dich auch in einen Käfer nei setzen und dir kommts vor wie im Turbo  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Alzen 2004
Antwort #26 - 26.02.04 um 18:20:16
 
Das glaub ich auch. Muß schon was sein, einem Ringmeister bei der Arbeit zuschauen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Leo
LMP-Pilot
****
Offline


not made for comfort,
but built for speed
Beiträge: 1431

Re: Alzen 2004
Antwort #27 - 27.02.04 um 08:59:20
 
[quote author=cybersdorf  link=1077745520/0#26 date=1077816016]Das glaub ich auch. Muß schon was sein, einem Ringmeister bei der Arbeit zuschauen. [/quote]
Ich glaube aber nicht daß man da noch viel zum Fahrer rüberschaut wenn der so richtig 'flott' unterwegs ist.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Open restraining bar just before unload
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Alzen 2004
Antwort #28 - 27.02.04 um 09:01:35
 
[quote author=Leo  link=1077745520/0#27 date=1077868760]
Ich glaube aber nicht daß man da noch viel zum Fahrer rüberschaut wenn der so richtig 'flott' unterwegs ist.  Zwinkernd
[/quote]
Man schaut schon. Als ich meine Mitfahrt hatte, hab ich immer mal rübergekuckt und geschaut was denn der Pilot da so fabriziert. Ist faszinierend  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Alzen 2004
Antwort #29 - 27.02.04 um 09:45:53
 
Braucht man 2 Runden, eine für die Strecke und eine für den Fahrer. Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.02.04 um 09:49:52 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Alzen 2004
Antwort #30 - 27.02.04 um 10:18:55
 
[quote author=cybersdorf  link=1077745520/0#29 date=1077871553]Braucht man 2 Runden, eine für die Strecke und eine für den Fahrer. Smiley [/quote]
Kein Problem, packst noch mal nen Tausender oben auf und Uwe fährt noch ein Ründchen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Steinfresser
Zuschauer
*
Offline


Lang lebe der Nürburgring

Beiträge: 64
Haiger
Re: Alzen 2004
Antwort #31 - 27.02.04 um 13:16:19
 
Jetzt mal eine nette geschichte zur Farbe des neuen autos.
Ich habe von alzens lackierer erfahren dass es diesen grünton eigentlich gar nicht gibt und das er extra noch zusammen gemischt wurde was gar nicht so einfach ist.
Zum Seitenanfang
 

Starter beim 2. Int. ProSteilstrecke BobbyCar Rennen
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Alzen 2004
Antwort #32 - 27.02.04 um 14:06:59
 
[quote author=Steinfresser  link=1077745520/0#31 date=1077884179]dass es diesen grünton eigentlich gar nicht gibt und das er extra noch zusammen gemischt wurde was gar nicht so einfach ist. [/quote]
Off Topic:
Na ja in der Farbenlehre gibt es viele Farben nicht die insbesondere von Unternehmen gerne kreirt werden. Das ist natürlich immer toll für die Drucker, Lackierer und Co. Denn diese Sonderfarben kosten zusätzlich (müssen angemischt werden). Die Telekom hat das schlau gelöst, 100% Magenta ist immer und überall 100% Magenta. Sie setzt sich aus den bestehenden 3 Lichtfarben (gelb, rot, blau) zusammen.
Also alles was über die drei Lichtfarben hinaus geht, gibt es eigentlich so nicht  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Alzen 2004
Antwort #33 - 27.02.04 um 14:21:41
 
Die 3 Grundfarben Rot-Grün-Blau werden aber nur bei der sog. subtraktiven Farbmischung (Fernseh, PC-Monitor, ...) verwendet, beim drucken wird die additive Farbmischung angewandt, da ist Magenta neben cyanblau und gelb (und meist auch schwarz, das wäre zwar theoretisch mischbar aus den dreien, ergibt in der Praxis aber meist ein dreckiges Braun) als Basisfarbe vorhanden...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Alzen 2004
Antwort #34 - 27.02.04 um 14:32:24
 
hallo

wir werden uns schon an den Neuen look des alzen "aliens" gewöhnen!

1000€€ für eine runde ist verdammt viel Holz.

Hatte zum glück die einmalige chance 2 runden in dem selben BMW von Artur deutgen mitfahrne zu können nur der BMW war schwarz. Also der von Bugs BUnny. An der Stelle noch mal viele vielen Dank an Bugs BUnny(Guido Yerna)  Durchgedreht Find doch shcon erstaunlich das der Fahrer trotzdem schlechtestem Wetter mir noch den daumen nach oben gezeigt hat  Schockiert/Erstaunt undich darauf auch den daumen nach oben gezeigt habe und der nochmal richtig aufs Gas gelatscht ist!  Laut lachend Werd diese2 Runden nie vergessen es war voll am regnen  Schockiert/Erstaunt einfach unglaublich naja bei nahe Dreher waren auch dabei  Durchgedreht

hm is off topic sry!

Alzen 4 EVER egal in welcher lackierung!  Zwinkernd

Rene
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Alzen 2004
Antwort #35 - 27.02.04 um 14:37:32
 
[quote author=Rene  link=1077745520/0#34 date=1077888744]Also der von Bugs BUnny [/quote]
Bugs Bunny im schwarzen Dolate BMW ??? Ich denke der fährt Renault Clio ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Alzen 2004
Antwort #36 - 27.02.04 um 14:59:30
 
@wolfi du hast vollkommen recht aber er ist die letzen 2 oder 3 rennen in der Session 2002 im Schwarzen Dolate Ex dtm M3 gefahren!! und beim letzen Rennen 02 hatte ich dann Freitags die Chance  Smiley Smiley Schockiert/Erstaunt  Smiley Smiley

Fuhr wie schon richtig gesagt 2003 Renault clio cup.

Und dieses jahr möchte er auf Porsche starten!  Schockiert/Erstaunt  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.02.04 um 22:46:24 von N/V »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Alzen 2004
Antwort #37 - 27.02.04 um 15:58:13
 
und da willst du auch mitfahren? Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Alzen 2004
Antwort #38 - 27.02.04 um 19:09:35
 
Wenn mir einer die gelegenheit bietet steig ich direkt wieder ein auch in en citroen saxo oder so! hauptsache Ns!!  Durchgedreht

freu mich aber für Bugs bunny das er porsche fährt oder fahren würd wie auch immer! bei den Einstellfahrten wissen wir mehr!!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.02.04 um 22:44:32 von N/V »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Alzen 2004
Antwort #39 - 27.02.04 um 21:45:04
 
[quote author=Rene  link=1077745520/35#38 date=1077905375]Wenn mir einer die gelegenheit bietet steig ich direkt wieder ein auch in en citroen saxo oder so! hauptsache Ns!!  Durchgedreht [/quote]
Solche Gelegenheiten kann man sich kaufen... - wie schauts aus mitm Budget? Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Alzen 2004
Antwort #40 - 27.02.04 um 22:46:23
 
Budget? keins vorhanden @cybersdorf!  Zwinkernd

leider!
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.02.04 um 22:44:45 von N/V »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Fabian
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 84
Bremerhaven
Re: Alzen 2004
Antwort #41 - 28.02.04 um 15:16:47
 
[quote author=Rene  link=1077745520/35#38 date=1077905375]
freu mich aber für Bugs bunny das er porsche fährt oder fahren würd wie auch immer! bei den Einstellfahrten wissen wir mehr!!
[/quote]

Was willst du denn "mehr wissen"  ???

Dieses Jahr fährt er wohl im Porsche von Weiland.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Eins mit dem Nürburgring
Homepage 145290642  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Alzen 2004
Antwort #42 - 28.02.04 um 19:33:56
 
@fabi danke aber soviel ist mir auch klar  Zwinkernd das weiß ich schon seit dem vorletzen VLN lauf 03! viel glück bugs *G*
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.02.04 um 22:45:04 von N/V »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Alzen 2004
Antwort #43 - 28.02.04 um 23:17:50
 
BTW: Hat jemand die DVD von Alzen? Wenn ja, ist sie ihr Geld wert?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Alzen 2004
Antwort #44 - 28.02.04 um 23:37:11
 
habe die DVD heute bekommen! Der absolute hammer! ist ihr geld auf jeden fall wert! ist enede der start aufstellung dann die einführungs runde plus 3 schnelle fliegende runden drauf! und als bonus och ne Dia show!

wie der uwe alzen das Alien fährt absolut unmenschlich!  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.02.04 um 22:45:25 von N/V »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Alzen 2004
Antwort #45 - 29.02.04 um 00:10:12
 
Wann ist eigentlich der Name "Alien" zum ersten Mal aufgetaucht?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2322
Neuss
Re: Alzen 2004
Antwort #46 - 29.02.04 um 07:30:49
 
Für den Alzen Turbo gibt es mehrere Namen Alien ,schwarzes Monster oder vom Alzen Team wird er wohl auch Turbinchen genannt.
Der Begriff Alien dürfte aus dem nurburgring.de Forum stammen , wer ihn zuerst genánnt hat, keine Ahnung.
Müsstest mal dort nachfragen  cybersdorf  Zwinkernd

Die DVD kann man bei Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen bestellen, die erste Auflage (200 Stück ) war schon nach wenigen Tagen ausverkauft. Die zweite ist in der mache.
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7749
Aachen
Re: Alzen 2004
Antwort #47 - 29.02.04 um 10:24:10
 
Alien stammt von den Fans. und r würd von den alzen leuten Turbinchen genannt wie Stephan schon richtig gesagt hat!

Hab meine Dvd karnevals dienstag bestellt und samstag hatte ich sie !  Schockiert/Erstaunt  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.02.04 um 22:45:54 von N/V »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken