Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 08:52:41
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
das Comic zum Film zum Comic (Gelesen: 1812 mal)
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
das Comic zum Film zum Comic
21.02.04 um 12:41:54
 
Weil der Michel-Vaillant-Film es offenbar doch nicht aus der französischen Sprachwelt heraus und bis zu uns schafft, dürfen die eingefleischten Fans sich auf das dazugehörige Comic freuen, das in sowas 4 Monaten fertig werden soll (und dann dauerts nur noch wenige kurze Jahre, bis es auch auf Deutsch erscheint Augenrollen). Mit den filmgerechten Panozen und Lolas, aber wiederum mit viel "VROOOOAAAAARRR" Durchgedreht

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: das Comic zum Film zum Comic
Antwort #1 - 21.02.04 um 16:04:38
 
[quote author=cybersdorf  link=1077363715/0#0 date=1077363714]... das dazugehörige Comic ... mit viel "VROOOOAAAAARRR" [/quote]
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Ich muss demnächst wohl wieder mal rund zehn Euro investieren ...
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: das Comic zum Film zum Comic
Antwort #2 - 21.02.04 um 17:06:43
 
Der Film dürfte ja etwas mehr Vaillante vs. Leader hergeben - siehe die Lola-Klone: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wer unter den geschätzten Forums-Mitgliedern erinnert sich übrigens noch an den ersten Le-Mans-Auftritt des Leader (als er noch keine Autos bei Panoz kaufen musste):
Das Team Vaillante trat damals mit dem 3-Liter-Prototypen Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen gegen vier der mysteriösen Leader-Autos an Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Was den Sammlern gefallen könnte: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Was den Herrn Cybersdorf weniger gefallen dürfte: Ein Vaillante-DP Zunge Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - nix gegen die Glanzzeiten von Vaillante Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: das Comic zum Film zum Comic
Antwort #3 - 21.02.04 um 21:52:12
 
1. Es ist eine Schande (in Worten S C H A N D E), dass dieser Film nicht nach Deutschland kommen soll. Dann wird nix aus der LeMans-Dabbl-fitscher-Neit.

2. Wo habt Ihr (Cy?) die Vorab-Zeichnungen her? Zugang zu Jean Gratons Küche? Ich will auch mit - rabäää!!! weinend   Laut lachend

3. Weiss jemand ob es den Vaillante-Lola auch als 1:32 Slotcar gibt. Den Leader hab ich gefunden (und gleich gekauft  Laut lachend), den Vaillante noch nicht.  weinend

4. Es ist eine Schande... aber das hatte ich bereits.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: das Comic zum Film zum Comic
Antwort #4 - 21.02.04 um 22:10:33
 
[quote author=FGE  link=1077363715/0#3 date=1077396732]1. Es ist eine Schande (in Worten S C H A N D E), dass dieser Film nicht nach Deutschland kommen soll. Dann wird nix aus der LeMans-Dabbl-fitscher-Neit. [/quote]
Ja, wirklich jammerschade. Aber ich denke das potentielle Publikum ist leider nicht ausrecihend vorhanden unentschlossen

[quote author=FGE  link=1077363715/0#3 date=1077396732]3. Weiss jemand ob es den Vaillante-Lola auch als 1:32 Slotcar gibt. Den Leader hab ich gefunden (und gleich gekauft  Laut lachend), den Vaillante noch nicht.  weinend [/quote]
Slotcar weiß ich leider nicht, zumindest in 1/43 müsste es ihn aber von Spark geben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: das Comic zum Film zum Comic
Antwort #5 - 21.02.04 um 23:42:49
 
[quote author=FGE  link=1077363715/0#3 date=1077396732]Zugang zu Jean Gratons Küche? Ich will auch mit ... [/quote]
Hier eine Hintertür (Boxeneingang): Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: das Comic zum Film zum Comic
Antwort #6 - 23.02.04 um 12:09:49
 
Danke für den Link.
Die Seite kenn ich, hätte aber vielleicht mal öffters vorbei schauen müssen, dann wären mir die Schamkerln früher aufgefallen...

Als Modellauto in 1:43 gibt´s den Vaillante. Ich such ihn aber als Slotcar umd selbst gegen den "Leader" zu fahren.  Zwinkernd
Komisch, dass es den von Fly nicht gibt, da die ja einen Lola mit passender Karosse im Program haben und an den Lizenzgebühren kann es auch nicht liegen, da die schon den "Leader" im Programm haben. Aber manchmal sind die Wege des Herrn unergründlich...
Sieht so aus, als ob ich mir den selbst bauen muss.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: das Comic zum Film zum Comic
Antwort #7 - 23.02.04 um 14:11:35
 
Die Wege des Herrn Graton sind unergründlich. Und des Herrn Besson auch. Anstatt den Film beim LM 1000 vorzustellen, war die Premiere einen Tag vorher irgendwo. Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken