Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 12:57:05
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Dattelapperat (Gelesen: 3233 mal)
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4579
Hoopte (Winsen/Luhe)
Dattelapperat
30.07.03 um 12:35:30
 
Was gibt es eigentlich alles für "vernünftige" Spiele für Sportprototypen oder GTs? Mir fällt da nur "SCGT" ein und "LeMans 24 Heurs" (letzteres Spiele ich z.Zt. bis zur Vergasung) Aber gibt es da vielleicht mal bald was neues auf dem Markt - vielleicht mal so ein ALMS-Game. Das wäre doch echt mal eine Bereicherung.

Ich glaube ich schreib mal einen Brief zu EA  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Dattelapperat
Antwort #1 - 30.07.03 um 12:38:05
 
F1-2002 hat ein paar add-ons. Weiß aber nicht, ob die was wert sind - hab das Trumm noch nicht installiert  Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
ThomasR
LMP-Pilot
****
Offline


Speed was ok, the corner
was too tight...
Beiträge: 1106
Hünfelden
Re: Dattelapperat
Antwort #2 - 30.07.03 um 13:55:13
 
schaut euch mal auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen und dem dazugehörigen Forum (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen) um
GT racing 2002 soll klasse sein, ich dappes hab halt nur f1 99-02 statt f1 2002 unentschlossen
aber da kommen im dezember die mods Durchgedreht

ansonsten noch die ewige warterei was Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen macht

24 heures du mans hatte ich das ganze alte für'n pc.
das beste am ganzen spiel war das intro video
lohnt sich das neue für einen gpl-verwöhnten sim-freak?

ps: statt an ea schreibt's doch lieber an papyrus.
die sind mit nascar racing 2003 season jetzt am ende der glorreichen reihe angelangt, indycar racing gibt's seit langem nicht mehr und gpl kommt auch kein 2tes, also massig resourcen frei und die besten sim-progger sind's auch.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.07.03 um 13:56:49 von ThomasR »  
 
IP gespeichert
 
Burner68
Mechaniker
**
Offline


Burn rubber not oil!
Beiträge: 173

Re: Dattelapperat
Antwort #3 - 30.07.03 um 14:15:32
 
Für die Konsolenwelt gibt es nur eins, Gran Turismo. Wie der Name schon sagt, GT - Karren vom allerfeinsten (nur hauptsächlich japanischer Herkunft -Skyline Vspec, Mugen-NSX usw. ). Aber auch Cobras, Viper, `Vetten, Venturi, Lister, Jag, Porsche nicht werksmäßig(keine Lizenz) dafür RUF. Ford GT40 (Gulf #6) ist auch dabei. Und für die hier reichlich versammelten Freunde der Monoposto  Laut lachend gibts auch ein Indy-Car welches real nicht existiert (meines Wissens nach..."Polyphony 001", Polyphony ist die Entwicklungsschmiede des Spiels!)
Sehr empfehlenswert, GT 3 ist auch grafisch ein ziemlicher Hammer für `ne Konsole wie die Playstation 2, aber zum Winter kommt GT 4.
Für den PC hab ich aus dieser Richtung noch nix gefunden (24h von LeMans zock ich auf der Station, weiß nicht ob es das auch für den PC gibt...). Bei anderen Konsolen sieht es aber auch ziemlich mau aus,  da gibts `ne Menge F1 und sonstige Renngames.
Zum Seitenanfang
 

...in times when sex was safe and race was dangerous...Smiley
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Dattelapperat
Antwort #4 - 30.07.03 um 15:00:13
 
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ansonsten gibts einige Mods für F1-2002 die das Gebiet Sportwagen/GT abdecken. Eine liste der existierenden/geplanten Mods für die F1-Serie von EA gibts auf Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die F1-Serie von EA endet mit dem aktuellen F1 99-02. (Sony hat sich die Linzenz geschnappt) Daher, so war zu vernehmen, hat EA die Entwickler der F1-Serie auf die NASCAR-Titel angesetzt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.07.03 um 15:01:43 von wekatz »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4579
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Dattelapperat
Antwort #5 - 30.07.03 um 15:53:33
 
Wenn nun soviele Gameserien auslaufen wie F1 oder Nascar dann bedeutet das ja, das die sich mal um ein paar neue Gebiete kümmern können/müssen. (FIA GT/ALMS)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Dattelapperat
Antwort #6 - 30.07.03 um 16:09:04
 
eine einheitliche Plattform mit den verschiedensten Add-Ons wär aber schlauer als immer ein eigenes Spiel für jede Serie (kann auf "Grand-Am Racer 2003" kaum noch warten... Augenrollen Laut lachend).

Eigenes MS-(Motorsport-)basiertes Betriebssystem? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Dattelapperat
Antwort #7 - 30.07.03 um 16:21:52
 
Total Immersion Racing !!!
Dass Spiel ist zwar von den Meisterschaften nicht optimal  weinend aber dafür haben wir den Bentley, Dome, Audi und als Zusatz Auto den LISTER !!! Gibs für die PS2 und PC.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4579
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Dattelapperat
Antwort #8 - 30.07.03 um 16:24:08
 
[quote author=Pierre  link=1059561330/0#7 date=1059574912]Total Immersion Racing !!!
  [/quote]


Sagt mir garnichts! Aber wenns keine orig. Meisterschaft gibt dann ist es wirklich nurnoch die hälfte Wert und pro Rennen fahren bestimmt nicht mehr als 15 Autos gegeinander oder?  Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Dattelapperat
Antwort #9 - 30.07.03 um 17:23:26
 
Das Spiel ist letztes Jahr im November erschienen.
Du fängst in der GT Meisterschaft an, dann kommt die GTS (Panoz, Mc-Larem BMW, Lister) und schliesslich die Protoypen Meisterschaft. In einer Meisterschaft fahren 8 Auto, in einem Rennen 24 Auto. Aufgebaut ist es wie die ALMS also die 3 Kategorien fahren in einem Rennen. Dazu kann man dann noch verschiedene andere Meisterschaften fahren wie zb. BMW GT3 Cup, Audi TT Cup. Schlecht ist dass die AUDI TT mit in der GT KLasse fahren.
Am besten du gibs bei Google oder Yahoo einfach Total Immersion Racing und schaust dier es einfach mal an !!
Das Spiel ist gut ,aber meine anforderungen an so ein Spiel sind einfach zu hoch  Smiley. Z.b. müsste es ein Spiel geben von Le Mans wo man jedes Rennen von 1923 bis heute fahren kann !! Oder ein Spiel von der GT1 Zeit oder ein Original ALMS spiel !! Doch leider gibt es sowas nicht.  weinend weinend.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Dattelapperat
Antwort #10 - 30.07.03 um 17:24:59
 
SCGT ist natürlich shcon ziemlich alt, aber immer noch gut.

24h von LeMans ist doch absoluter Schund, das Fahrverhalten ist genauso wie das von DTM-RD für den Müll..

SEHR empfehlen kann ich F1-200x mit den dazugehörigen Mods, siehe auch Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Dattelapperat
Antwort #11 - 02.10.03 um 18:09:05
 
Bezüglich Sportprototypen:

Ich habe die Sportprototypenlinks auf der SCGT-Seite (unter "Verschiedenes" ein wenig upgedated - man sollte nun in der Lage sein sich an die 24 SR1 von diversen Seiten herunterladen zu können.

Auch wenn ich nicht weiß ob alle wirklich der selben SCGT-Klasse zugeordnet werden, so könnte man doch ein Prototypenfeld zusammenstellen, welches es so wahrscheinlich nie gegeben hat. (Wer bastelt den entsprechendn MOD? 8)  )

Theoretisch könnten es noch mehr werden denn ich habe noch Fotos in meiner Sammlung die extra für die Herstellung weiterer Prototypen geschossen wurden (z.B. Simpson R&S, Eventus-Lola, Berridge-Lola, Lucchini) Wenn jemand im Winter z.B. Zeit hat diese Wagen zu erstellen dann soll er sich kurz mit mir in Verbindung setzen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.10.03 um 18:10:25 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken