Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 10:56:05
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist... (Gelesen: 3681 mal)
classicsincamera
Ex-Mitglied





Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
20.01.04 um 04:11:59
 
Hallo

bin ja erst seit dem 7. Jan. registriert und daher bisher erst 11 neue Themen begonnen.

Von den 318 Mitgliedern haben:
104 noch nie ein Thema selbst angefangen (32,7%)
128 haben erst 1-10 Themen angefangen (40,3%)
und bei immerhin 232 Mitgliedern ist die Emailadresse versteckt (72,96%).

Die Zurückhaltung ist offenbar sehr groß - schade.

Ich bin jedenfalls von GT-Eins begeistert und würde gerne zur Öffentlichkeitsarbeit beitragen.

Auch das von Chris angesprochene Thema "Fanartikel"
halte ich für wichtig - Autoaufleber zum Beispiel: schwarze Schrift Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen auf gelbem Hintergrund und nicht zu groß.

Bin mir sicher, daß ich einige dieser Aufkleber mit Genehmigung auch auf Wettbewerbsfahrzeuge, an Helmen und in den Pressezentren plazieren könnte.

Unsere Moderatoren und die TOP-Mitglieder geben sich richtig Mühe und dies sollte mehr in die Öffentlichkeit getragen werden.






Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #1 - 20.01.04 um 07:18:31
 
Danke für die Blumen.

[quote author=classicsincamera  link=1074568319/0#0 date=1074568319]Bin mir sicher, daß ich einige dieser Aufkleber mit Genehmigung auch auf Wettbewerbsfahrzeuge, an Helmen und in den Pressezentren plazieren könnte.
[/quote]

Keine Angst. Das gab es in den vergangenen Saison und wird es 2004 auch wieder geben.... immerhin haben wir schon einen N-GT Klassensieg auf der Habenseite...
Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #2 - 20.01.04 um 07:43:07
 
[quote author=Markus  link=1074568319/0#1 date=1074579511]Das gab es in den vergangenen Saison und wird es 2004 auch wieder geben.... immerhin haben wir schon einen N-GT Klassensieg auf der Habenseite...  Laut lachend [/quote]

@markus:
Kannst Du mal ein Foto einstellen??
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #3 - 20.01.04 um 08:45:31
 
Anbei der T2M-Porsche von den 1000km:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Darüber hinaus ist das SCC Feld versorgt, der Autorlando Porsche hatte 2002 mit GT-EINS Aufkleber in Oschersleben seinen bisher einzigen N-GT Klassensieg eingefahren  Laut lachend und Reiter Engineering fuhr 2002 teilweise mit GT-EINS Aufkleber.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #4 - 20.01.04 um 08:50:34
 
[quote author=classicsincamera  link=1074568319/0#0 date=1074568319]Die Zurückhaltung ist offenbar sehr groß - schade. [/quote]
Das haben die meisten Foren so an sich. Es gibt, soviel ich das seh, immer nur einen kleinen Kern von regelmäßig aktien Teilnehmern.

Manchmal frag ich mich, wofür sich die anderen eigentlich registrieren........ ???
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #5 - 20.01.04 um 08:52:41
 
[quote author=cybersdorf  link=1074568319/0#4 date=1074585034]Manchmal frag ich mich, wofür sich die anderen eigentlich registrieren........ ??? [/quote]
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Könnte es was damit zu tun haben dass die regelmässig lesen und dann angezeigt bekommen was neu ist und was alt? Oder funktioniert das auch ohne Registrierung?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #6 - 20.01.04 um 08:54:58
 
[quote author=cybersdorf  link=1074568319/0#4 date=1074585034]

Manchmal frag ich mich, wofür sich die anderen eigentlich registrieren........ ??? [/quote]

Gute Frage. Weil's dabei sein wollen ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4530
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #7 - 20.01.04 um 13:47:22
 
Aber positiv ist ja auch das man bei unserer kleinen Gruppe mit den Leuten eher in Kontakt bleibt und auch besser kennenlernt. Und so weiss man dann auch wen Motorsport interesiert und wer nur sagen will das er dabei ist. unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #8 - 20.01.04 um 19:13:34
 
[quote author=classicsincamera  link=1074568319/0#0 date=1074568319]Von den 318 Mitgliedern haben ...
[/quote]
Rund 30 Mitglieder sind laufend aktiv - und liefern ca. 90% aller Postings.

[quote author=classicsincamera  link=1074568319/0#0 date=1074568319]... bei immerhin 232 Mitgliedern ist die Emailadresse versteckt (72,96%).
Die Zurückhaltung ist offenbar sehr groß - schade.
[/quote]
Meines Erachtens aus gutem Grund ... - es gibt in Foren leider immer ein paar unerfreuliche Randerscheinungen (über die bewusst kein Wort verloren wird, um nicht noch eine zusätzliche Bühne zu bieten).

Zur weiteren Kommunikation gibt es ohnehin die Kurznachrichten ...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.01.04 um 19:14:45 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #9 - 21.01.04 um 22:42:22
 
[quote author=classicsincamera  link=1074568319/0#0 date=1074568319]...
und bei immerhin 232 Mitgliedern ist die Emailadresse versteckt (72,96%).
...
[/quote]

Aus gutem Grunde - die heutigen Spamengines konzentrieren sich z.T. bewusst auf Foren da dort eine große Menge an E-Mail-Adressen zu finden sind. Ich würde daher jedem zu einer versteckten E-Mail-Adresse raten, da nur die Forums-Admins ein bewusstes Interesse an der Originaladresse (zwecks registrierungsfunktionen) haben können. Wie erläutert erfüllt die PM einen ausreichenden Zweck - da kann man zur Not auch nach einer E-Mail-adresse nachfragen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
maxi
GT-Pilot
***
Offline


Porsche in LeMans (16
Siege)
Beiträge: 452
Hainburg (Offenbach/Frankfurt)
Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #10 - 14.02.04 um 22:56:10
 
Ich bin bei den e-mail adressen ganz der meinung von Harald und HM.

Die meißten der nicht so häufig eingelockten Usren sind warscheinlich die  die gerne im Forum rum lesen um ihren Motorsport IQ zu erhöhen aber nur selten ''richtig eingelockt'' sind und mal eine Frage stellen oder beantworten.

so ahts wenigstens bei mir angefangen  Laut lachend und bin nun seid etwas mehr als 1 Jahr glücklich Motorsport fan  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.02.04 um 22:56:28 von maxi »  

maxi
343164259  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #11 - 14.02.04 um 23:20:05
 
Warscheinlich schreckt das geballte Know-How der Stammuser ab.  Laut lachend Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
maxi
GT-Pilot
***
Offline


Porsche in LeMans (16
Siege)
Beiträge: 452
Hainburg (Offenbach/Frankfurt)
Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #12 - 14.02.04 um 23:54:12
 
ja ganz besonders wenn man das erste mal  cybersdorfs,tommys oder markus posting zahl über den weg läuft  Laut lachend um nur mal ein B.sp. zu nennen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.02.04 um 23:55:09 von maxi »  

maxi
343164259  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #13 - 23.02.04 um 11:57:08
 
so gings mir am Anfang auch, ich habe die Postings nur gelesen, bis ich ins Rennstreckenboard mal was reingeschrieben habe und dann hab ich nahezu alles in diesem Forum durchgelesn und auch einige Male geantwortet, aber mich hat Cyberss Postingzahl auch erschreckt, wie man in einem 3/4 3000 Postings schreiben kann, das ist mir auch ein Rätsel Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #14 - 23.02.04 um 12:32:39
 
In einem 3/4-was? -takt? Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #15 - 23.02.04 um 18:10:13
 
[quote author=cybersdorf  link=1076776423/0#14 date=1077535959]In einem 3/4-was? -takt? Smiley [/quote]
Ein Posting aus der 7/10-Liter-5-Veltliner-Formel ...  Augenrollen ?
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Was mir so an GT-Eins aufgefallen ist...
Antwort #16 - 23.02.04 um 19:10:48
 
ich meinte 3/4 Jahr/tel  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken