Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 09:42:23
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ein Hafferl, Bitte (Gelesen: 5580 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Ein Hafferl, Bitte
12.02.04 um 14:37:14
 
Wie wärs, wollen wir mal Kaffee trinken gehen?  Zwinkernd

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #1 - 12.02.04 um 16:30:30
 
Die Familie hat in Siena wunderschöne Cafes.
Ein Ausflug lohnt. Da liegen auch ein paar schöne Automuseen auf dem Weg (oder heisst es an dem Weg? - Na egal. Jedenfalls.)
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #2 - 12.02.04 um 17:26:21
 
Entlang des Weges. Laut lachend

Bitte, meine Mama war schon einmal dort! Arrogante Kellner, hab ich mir sagen lassen. Der Hr. Nannini hat auch in Wien ein Café. Arrogante Kellner frisch aus Italien. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.02.04 um 17:27:36 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #3 - 12.02.04 um 17:30:44
 
Wenn ich arrogante italienische Kellner suche , tuts auch die Pizzeria um die Ecke Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #4 - 12.02.04 um 17:36:49
 
Aber wie ist dort der Kaffee? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #5 - 12.02.04 um 17:45:30
 
keine Ahnung , bin mehr der Tee-Typ Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #6 - 12.02.04 um 17:47:07
 
In der Pizzeria?? bwöähhh...
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #7 - 12.02.04 um 17:48:13
 
[quote author=cybersdorf  link=1076593034/0#6 date=1076604427]In der Pizzeria?? bwöähhh... [/quote]

Nein , natürlich nicht *g*

Da tuts Wein , man drinkt ja auch keinen Kaffee zum Essen oder? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #8 - 12.02.04 um 17:52:48
 
Bist ja nur neidisch, weil meine Mama schon in Siena beim Nannini auf einen Kaffee war!!  Zunge Zunge Zunge Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #9 - 12.02.04 um 17:54:38
 
[quote author=cybersdorf  link=1076593034/0#8 date=1076604768]Bist ja nur neidisch, weil meine Mama schon in Siena beim Nannini auf einen Kaffee war!!  Zunge Zunge Zunge Durchgedreht [/quote]

Hast Recht  Durchgedreht

Beim Nanini in Siena Kaffee zu trinken steht auf meiner "Lebensträume" Liste ganz weit oben  Zunge
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #10 - 12.02.04 um 17:54:50
 
[quote author=cybersdorf  link=1076593034/0#8 date=1076604768]Bist ja nur neidisch, weil meine Mama schon in Siena beim Nannini auf einen Kaffee war!!  Zunge Zunge Zunge Durchgedreht [/quote]
Hats Dir wenigstens a Stückchen Torte mitgebracht?
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #11 - 12.02.04 um 18:15:19
 
Also wenn man richtig arrogante Kellner treffen will, dann MUSS man nach Siena. Am besten zur Zeit des Palio.
Da kommen die in der Pizzaria umme Ecke lange nicht mit.
Also wenn schon dann das Echte.  Laut lachend

Allerdings war die Qualität des Kaffees und der Speisen durchaus ein Besuch wert. Braucht halt ein wenig bis man an der Theke zur Kenntnis genommen wird. Aber was tut man nicht alles für das Echte.....   Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #12 - 12.02.04 um 18:32:52
 
Und bei der Rechnung dann doch sicher der nächste Schock oder? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #13 - 12.02.04 um 18:35:15
 
Eine Torte nach Wien bringen ist wie Reis nach China schicken.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Pea
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 500

Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #14 - 12.02.04 um 19:02:15
 
Zitat:
Also wenn man richtig arrogante Kellner treffen will, dann MUSS man nach Siena.


Mir ist weder in Italien noch an meinem Wohnort in Bad Old Germany (ist multikulturell, der Hauptanteil Nicht-Ureinwohner sind aus Italien) ein arroganter Kellner begegnet. In Siena war ich allerdings noch nie  Durchgedreht

Ganz oben auf meiner Liste, wo man richtig arrogante Kellner (oder besser arrogante Leute) treffen kann: Paris  Echt UN- 8)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.02.04 um 19:04:18 von Pea »  

GO HARD or go home! (Mattias Ekström)
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #15 - 12.02.04 um 19:26:20
 
[quote author=Pea  link=1076593034/0#14 date=1076608935]Mir ist weder ... noch ... ein arroganter Kellner begegnet. [/quote]
Gehst Du So selten aus?  Zwinkernd Augenrollen

Statistisch sollten die arroganten Menschen (und somit auch die ... Kellner) ziemlich gleichmäßig über den Erdball verteilt sein - bloss: Manchmal scheint mir, daß man denen am Allerhäufigsten in Europa begegnet...  ??? unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Pea
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 500

Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #16 - 12.02.04 um 19:34:51
 
Zitat:
Gehst Du So selten aus?  Zwinkernd Augenrollen


Naa, nur selten mit Männern in italienische Lokale  Zwinkernd  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

GO HARD or go home! (Mattias Ekström)
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #17 - 12.02.04 um 19:38:57
 
[quote author=HM  link=1076593034/0#15 date=1076610380]
Manchmal scheint mir, daß man denen am Allerhäufigsten in Europa begegnet...  ??? unentschlossen [/quote]

Definitiv , ein paar Urlaube in Süd-Ost Asien und Südamerika haben mich in dieser Haltung gestärkt.

Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #18 - 12.02.04 um 19:41:05
 
[quote author=Pea  link=1076593034/0#14 date=1076608935]Ganz oben auf meiner Liste, wo man richtig arrogante Kellner (oder besser arrogante Leute) treffen kann: Paris [/quote]
Komisch, zu mir waren die in Frankreich (vor allem wenn sie das österreichsiche Autokennzeichen gesehen hatten) ausgesprochen hilfsbereit und freundlich ...
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #19 - 12.02.04 um 19:56:19
 
Ja, die haben alle sehr höflich den raschesten Weg zurück nachhaus erklärt  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #20 - 12.02.04 um 21:04:53
 
[quote author=cybersdorf  link=1076593034/0#19 date=1076612179]Ja, die haben alle sehr höflich den raschesten Weg zurück nachhaus erklärt  Zwinkernd [/quote]
Musst Du immer die Peinlichkeiten ausplaudern ...  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #21 - 12.02.04 um 21:07:16
 
Also auch wenn ich ein paar, nicht wirklich schlechte, Erfahrungen in Siena machte - das war eben während des Palio. Da ist das ganze Dorf leicht euphorisch oder gereizt, wie mann´s nimmt.

Ich muss für die Tifosi doch mal eine Lanze brechen. Generell haben wir nur gute Erfahrungen gemacht in Bella Italia. Wir hatten aber auch immer das richtige Auto mit. Ein Alfa Romeo Spider. Da bist du fast überall einer von den Ihrigen, fast immer.

Einmal waren wir Wagen waschen lassen in der Nähe von Parma. Es war am Montag nachdem (ich weiss, Ihr hört das nicht gerne) Herr Schumacher der Ältere in Spanien übers Wasser ging. Der alte Mann war völlig aus dem Häuschen als er ein italienisches Auto mit Deutschen am Steuer sah. Mit leuchtenden Augen kramte er alles was er an deutschen Wörtern zur Verfügung hatte raus. Es war nur "Schomaker". Als wir ihm versuchten zu sagen es lag "nur" an seinem italienischen Rennwagen, war er nicht mehr zu halten. Er polierte uns fast den Lack vom Auto.   Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #22 - 13.02.04 um 08:39:00
 
[quote author=cybersdorf  link=1076593034/0#13 date=1076607315]Eine Torte nach Wien bringen ist wie Reis nach China schicken. [/quote]

UUPS Traurig
Genau das hab ich letztes Jahr als Entwicklungshilfebeitrag gemacht  Traurig Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #23 - 13.02.04 um 08:41:39
 
[quote author=FGE  link=1076593034/20#21 date=1076616436]
Ich muss für die Tifosi doch mal eine Lanze brechen. Generell haben wir nur gute Erfahrungen gemacht in Bella Italia. Wir hatten aber auch immer das richtige Auto mit. Ein Alfa Romeo Spider. Da bist du fast überall einer von den Ihrigen, fast immer. [/quote]

Dann isses auch kein Wunder

Zitat:
Einmal waren wir Wagen waschen lassen in der Nähe von Parma. Es war am Montag nachdem (ich weiss, Ihr hört das nicht gerne) Herr Schumacher der Ältere in Spanien übers Wasser ging. Der alte Mann war völlig aus dem Häuschen als er ein italienisches Auto mit Deutschen am Steuer sah. Mit leuchtenden Augen kramte er alles was er an deutschen Wörtern zur Verfügung hatte raus. Es war nur "Schomaker". Als wir ihm versuchten zu sagen es lag "nur" an seinem italienischen Rennwagen, war er nicht mehr zu halten. Er polierte uns fast den Lack vom Auto.   Laut lachend


Gewusst wie  Zwinkernd

Wie hätte der gute Mann reagiert, wärt Ihr im Porsche gekommen  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #24 - 13.02.04 um 10:28:22
 
Etwas reservierter....  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Leo
LMP-Pilot
****
Offline


not made for comfort,
but built for speed
Beiträge: 1431

Re: Ein Hafferl, Bitte
Antwort #25 - 13.02.04 um 22:29:57
 
[quote author=Pea  link=1076593034/0#14 date=1076608935]Ganz oben auf meiner Liste, wo man richtig arrogante Kellner (oder besser arrogante Leute) treffen kann: Paris  Echt UN- 8) [/quote]
Meine Erfahrung: nur wenn man sie englisch anspricht.

Allerdings habe ich mich im TGV nach LeMans mit zwei hübschen Französinnen Zwinkernd blendend auf englisch unterhalten, nachdem ich ihnen zu verstehen gegeben habe daß ich aus Österreich komme und leider kein französisch spreche.
Zum Seitenanfang
 

Open restraining bar just before unload
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken