Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 08:25:23
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
STT Chassis (Gelesen: 1837 mal)
Markus
Ex-Mitglied





STT Chassis
09.02.04 um 18:02:05
 
Ähem, ich traue mich ja kaum zu fragen. Aber kennt jemand jemanden der mir bei den Chassisdaten zur STT helfen kann (idealerweise entweder die Teams oder jemanden der mit der technischen Abnahme vertraut ist)  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: STT Chassis
Antwort #1 - 09.02.04 um 18:19:25
 
Das was ich weiß, habe ich Dir ja geschickt.
Wenn du mir sagst, was du alles brauchst, versuch ich mal Dir das alles spätestens beim ersten Lauz zu besorgen.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: STT Chassis
Antwort #2 - 09.02.04 um 18:37:36
 
Hmmm, so ganz plump gesagt die Nummern von jedem fahrenden Fahrzeug.  Smiley
Klar, Deine Nummern sind auch schon (ich glaube bei 1 oder 2 hatte ich noch fragen) erfasst....  Durchgedreht

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: STT Chassis
Antwort #3 - 09.02.04 um 19:14:23
 
Auch kleine Pumas, Yaris oder Clios? Augenrollen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: STT Chassis
Antwort #4 - 09.02.04 um 19:21:06
 
[quote author=Patrick  link=1076346126/0#3 date=1076350463]Auch kleine Pumas, Yaris oder Clios? Augenrollen

mfg [/quote]

Nicht zwingend, aber wenn die Daten "abfallen", warum nicht..... wobei ich diese Daten dann gerne jemanden zur Verfügung stelle der sich mit TW Chassidaten beschäftigt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lea
Ex-Mitglied





Re: STT Chassis
Antwort #5 - 09.02.04 um 21:56:46
 
Ich denke, da kann ich dir helfen, von einigen Autos wissen wir die Nummern. Ansonsten bekommst du Infos über die anderen Teams.Ok?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken