Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 00:31:34
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Vertraue dem Dom (Gelesen: 17981 mal)
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #50 - 14.02.04 um 14:34:04
 
Um auf das Anfangsthema zurück zu kommen:

Jordan hat den zweiten Fahrer gemeldet. Es ist nicht Jos Verstappen. Der hat nicht nur den kürzeren gezogen, sondern auch die Sympathie von Trust verspielt. Die wollen nicht mehr mit ihm. Die Mios an Sponsorgelder fliesen in einen anderen Topf/Fahrer. Meldung von gestern bzw. heute im www.

Deshalb ist es fragwürdig ob Jos und RfH zusammen kommen können.

Wir können hier also weiter spekulieren oder einfach abwarten was die LMES uns so bietet zum ersten Rennen, bzw. was zu den 24h zu alles aufmaschiert.....
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #51 - 14.02.04 um 14:54:00
 
Wo ist eine Meldung dass Trust mit Verstappen gebrochen hat?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #52 - 14.02.04 um 15:07:57
 
Hier:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wenn ich den Text richtig interpretiere.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #53 - 14.02.04 um 15:23:52
 
Interessant. Eigentich hat Albers ja shcon einen Sponsor für 2004, aber da das eine DC-Eigenmarke ist würde man für Trust sicherlich auch gerne Platz machen.

Damit kommen wir aber trotzdem mal zum Anfang des Threads zurück: Wie wahrscheinlich ist dass sich Verstappen in richtung Langstrecke orientiert? Er und sein Manager reden ja ständig davon im Laufe der Saison ein F1-Cockpit bekommen zu wollen, aber ohne das Trust-Geld wird das wohl schwer...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #54 - 14.02.04 um 15:36:27
 
Ohne Geld wird er aber auch bei einem kleinen Prototypenteam nicht landen können (behaupte ich mal), es sei denn es gibt einen großen Gönner.

Oder gibts diesen bereits  ??? Denke da an den Ferrari- verrückten Peter Kuteman (oder wie sich der N-GT- JMB- Ferrari-Pilot auch immer schreiben mag...)  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #55 - 14.02.04 um 15:39:25
 
Muermanns könnte er ja noch als Sponsor im Rücken haben...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #56 - 19.02.04 um 10:28:31
 
Er vertraut nicht dem Dome, wenn man den Artikel richtig versteht....
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
bzw. Jos richtig zitiert wurde.
Nix is mit Sportwagen, denk ich.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #57 - 01.03.04 um 10:39:32
 
Er vertraut wohl eher seinem Manager Huub Rohtengatter und erwägt eine Klage gegen Trust... Richtet hier ein Rennfahrer seine Karriere hin  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
vandijk
Zuschauer
*
Offline



Beiträge: 12

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #58 - 04.03.04 um 10:47:10
 
Jemand eine Idee wie Jan seine Dome in Estoril fährt?  Sehe ich einen Amerikanischen helm? Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen - for the best GT photo's on the web!
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #59 - 04.03.04 um 14:07:38
 
[quote author=vandijk  link=1075214096/35#58 date=1078393630]Jemand eine Idee wie Jan seine Dome in Estoril fährt? [/quote]
Ganz gut. Smiley

Zitat:
Sehe ich einen Amerikanischen helm? Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Das ist sicher Guy Cosmo, der sich intensiv um einen Platz in der LMES bemüht.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #60 - 04.03.04 um 21:24:29
 
[quote author=cybersdorf  link=1075214096/35#59 date=1078405658]
Das ist sicher Guy Cosmo, der sich intensiv um einen Platz in der LMES bemüht. [/quote]

Ein Ami in der LMES?
Hat er keine Lust mehr auf Hundehüttenrennen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #61 - 04.03.04 um 21:44:49
 
Nein, er wars eh nicht. Smiley Ich glaub, das ist JL selbst. (Offen gestanden kann ich mich garnicht erinnern, wie dem sein Helm ausschaut.)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken