Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 12:18:02
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Vertraue dem Dom (Gelesen: 17860 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Vertraue dem Dom
27.01.04 um 15:34:54
 
Nachdem ich jene Meldung Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen gelesen hab, ratterete mein durchgeknalltes Hirn zu folgender Theorie:

Jos Verstappen mit TRUST- Geldern zu Jan Lammers in den DOME für LMES und LeMans  ??? Zu schön um wahr zu sein  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #1 - 27.01.04 um 15:36:22
 
Würd gut passen , Holländer auf Holländischem Auto.

Die Frage ist nur : Will der Jos und noch wichtiger : Zahlt Trust auch für den Sportwagenbereich?  ???
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #2 - 27.01.04 um 15:42:26
 
Wenn der Jos keinen F1 mehr bekommt wird er sich mit Alternativen auseinandersetzen müssen


Und wenn TRUST jetzt groß rumspuckt dass man Jos auf jeden Fall unterstützt, why not  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Vertraue dem Dom
Antwort #3 - 27.01.04 um 15:46:15
 
[quote author=Thommy  link=1075214096/0#2 date=1075214546]Wenn der Jos keinen F1 mehr bekommt wird er sich mit Alternativen auseinandersetzen müssen [/quote]

... einen F1 Rettungsanker wie damals den von HONDA gibt es diesmal nicht mehr.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #4 - 27.01.04 um 15:46:47
 
Naja , nur wollen die Firmen halt üblicherweise nen Werbeeffekt erzielen und der ist in der F1 nunmal leider selbst beim hinterletzten Team grösser als in der LMES wo es bei 4 von 5 Rennen vielleicht nichtmal TV Coverage gibt  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #5 - 27.01.04 um 15:52:12
 
Oder man spekuliert das im Laufe des Jahres einem Fahrer Geld oder Talent ausgehen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Vertraue dem Dom
Antwort #6 - 27.01.04 um 15:53:23
 
[quote author=Rob  link=1075214096/0#4 date=1075214807]Naja , nur wollen die Firmen halt üblicherweise nen Werbeeffekt erzielen und der ist in der F1 nunmal leider selbst beim hinterletzten Team grösser als in der LMES wo es bei 4 von 5 Rennen vielleicht nichtmal TV Coverage gibt  unentschlossen [/quote]

Und das ist der springende Punkt an der Geschichte.

Kein TV = Kein Sponsoring.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #7 - 28.01.04 um 08:48:36
 
Tatsache ist dass Verstappen sich anscheinend bei Jordan zurückgezogen hat !! Also Orjanje Power in der LMES ??  
Die TV Coverage ist zwar im moment ein grosses Problem aber persönnlich finde ich dass man schon viel über die LMES schreibt und das ist positiv auch für die Sponsoren !!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #8 - 28.01.04 um 08:53:45
 
[quote author=Pierre  link=1075214096/0#7 date=1075276116]Die TV Coverage ist zwar im moment ein grosses Problem aber persönnlich finde ich dass man schon viel über die LMES schreibt und das ist positiv auch für die Sponsoren !!!   [/quote]
In der Fachpresse: Ja! Aber die Sponsoren interessiert nur eine breite Masse, und selbst über LeMans wird ja in den Medien die für ein breiteres Publikum gut sind kaum bis gar nicht berichtet...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #9 - 28.01.04 um 09:23:31
 
Ich hab bis jetzt zwei große Artikel drüber gesehen. Nix im TV, nix im Radio. Das ist VIEL zu wenig.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #10 - 28.01.04 um 09:29:30
 
Forza FIA-GT 8)
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
McBiela
Zuschauer
*
Offline


R8 lebt!
Beiträge: 46

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #11 - 28.01.04 um 10:31:22
 
[quote author=Thommy  link=1075214096/0#10 date=1075278570]Forza FIA-GT 8) [/quote]

Na ja, ob die bisherige Berichterstattung der FIA-GT ein echtes Glanzstück ist? Seitdem Eurosport gar nicht mehr oder nur noch teilweise live berichtet, fehlt doch irgendwas.
Sicher kann kaum ein allumfassend vom Sport im Allgemeinen berichtender Sender nicht 3h live zeigen, aber gar nicht live und dann auf 45min netto zusammenschrumpfen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #12 - 28.01.04 um 10:34:50
 
Ohne Werbung ca. 50 min am So abend, dazu noch 10 min Sa abend Qualifying, dazu nochmal 10 min am Freitag Abend im Magazin = 70 min.
Im Vgl zur LMES sind das 70 min mehr!
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
McBiela
Zuschauer
*
Offline


R8 lebt!
Beiträge: 46

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #13 - 28.01.04 um 10:43:13
 
Das Magazin kann man wohl vergessen.
"Rennhöhepunkte" aus 3h in 10min plus ein paar Interviews, wenn auch teilweise von den Präsentatoren gut gewürzt. Zum Glück hat Norbert Ockenga in der MSa eine etwas ausführlichere Plattform zur Verfügung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #14 - 28.01.04 um 10:48:08
 
Wie gesagt: Besser als nix

AUßDERM: Was nützen Live- Übertragungen, wenn keiner zuschaut  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
McBiela
Zuschauer
*
Offline


R8 lebt!
Beiträge: 46

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #15 - 28.01.04 um 10:54:24
 
Quotendruck bei Eurosport? Veröffentlichen die überhaupt irgendwo zugängliche Quoten?
Theoretisch ist man doch Exklusivberichterstatter und trotzdem interessiert es weder Zuschauer noch Sponsoren, ein Liveprogramm geboten zu bekommen?
Aber so einen *** wie Formel Renault gibt es Sa live. Ärgerlich
Nichts gegen den Nachwuchs, sind ja auch teilweise spannende Rennen aber ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #16 - 28.01.04 um 10:56:54
 
Wer zahlt, schafft an  Augenrollen

Außerdem: Von Quotendruck hab ich nix gesagt...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.01.04 um 10:57:20 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
McBiela
Zuschauer
*
Offline


R8 lebt!
Beiträge: 46

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #17 - 28.01.04 um 11:02:00
 
Also die alte Mär: Geld regiert die Welt. Augenrollen

Apropos Dome: dailysportscar berichtet, dass Kondo zurückkommt. Ein Dome-Mugen wieder mit Yokohama-Sponsoring und -reifen für LM.

Wobei ich mich immernoch frage, ob denen mal jemand eine Namensänderung vorgeschlagen hat: Kondo-Dome Laut lachend ist aber auch eine gute Werbeplattform.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.01.04 um 11:02:45 von McBiela »  
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #18 - 28.01.04 um 11:06:50
 
[quote author=McBiela  link=1075214096/0#17 date=1075284120]Also die alte Mär: Geld regiert die Welt. Augenrollen [/quote]

Augenrollen

Zitat:
Wobei ich mich immernoch frage, ob denen mal jemand eine Namensänderung vorgeschlagen hat: Kondo-Dome Laut lachend ist aber auch eine gute Werbeplattform.  Zwinkernd


Zitat Richard West (Marketingleiter beim Williams-F1- Rennstall): "Ich wundere mich, warum noch kein F1- Team für Kondome wirbt. Schließlich gehören die Themen Überbevölkerung und AIDS zu den großene Problemen der heutigen Zeit"

Somit macht Barde Kondo den Anfang  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.01.04 um 11:08:16 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
McBiela
Zuschauer
*
Offline


R8 lebt!
Beiträge: 46

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #19 - 28.01.04 um 11:12:10
 
Auch was wahres dran.

Ist der Dome S101 eigentlich tatsächlich eine komplette Neukonstruktion  ???
Dome hat den 98er BMW-LMP in einer modifizierten Version gezeigt
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
und der S101 erinnert sehr stark an den 99er BMW.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #20 - 28.01.04 um 12:17:29
 
[quote author=cybersdorf  link=1075214096/0#9 date=1075278211]Ich hab bis jetzt zwei große Artikel drüber gesehen. Nix im TV, nix im Radio. Das ist VIEL zu wenig. [/quote]

Da geb ich dir auch recht das ist für den deutsprachigen Raum viel zu wenig !!
Die 2 Artikel die du gesehen hast waren die D. oder in English ?? Die Fr. geben sich da schon mehr damit ab !! Müsste mann nur wissen wie  es in den anderen Länder Europas aussieht !!?? Z.b. in Italien muss mal öfters in die Gazetta reinschauen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pea
GT-Pilot
***
Offline



Beiträge: 500

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #21 - 28.01.04 um 14:06:36
 
Zitat:
Müsste mann nur wissen wie  es in den anderen Länder Europas aussieht !!??


In Skandinavien hört man kein Sterbenswörtchen von der LMES. Selbst LG (24h Le Mans Berichterstatter für den schwedischsprachigen Raum und Macher der Sportinfo - dem aktuellsten/umfassensten/wichtigsten schwedischsprachigen Motorsport-Internetzmedium ...) ignoriert das Thema unentschlossen

Nordische Teams/Fahrer, denen gegenüber ich bisher die LMES erwähnt und die nicht mit "HÄÄÄHHH, Du meinst ALMS  Zwinkernd  Ärgerlich ..." reagierten, sind entweder bei DSC eingeschrieben und/oder lesen (trotz begrenzter Deutschkenntnisse  Durchgedreht) regelmässig zumindest die News auf GT-EINS  Zwinkernd

Radio/TV kann ich zwar jetzt nicht beurteilen (weil nicht empfangen), aber diese Medien sind erfahrungsgemäß eh die letzten, die über irgendwas berichten (Mr. E's Zirkus ausgenommen) für das sie nicht zuvor fürstlich monetär belohnt wurden  Lippen versiegelt

Griesgrämig Fazit: die LMES ist in Skandinavien weitestgehend unbekannt und es gibt z.Zt. auch niemand, der daran was ändert.  
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.01.04 um 14:08:54 von Pea »  

GO HARD or go home! (Mattias Ekström)
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #22 - 28.01.04 um 14:11:05
 
[quote author=McBiela  link=1075214096/0#15 date=1075283664]Quotendruck bei Eurosport? Veröffentlichen die überhaupt irgendwo zugängliche Quoten? [/quote]
Jeder Sender hat einen gewissen Quotendruck, auch wenn das bei Eurosport wohl nur schwer zu überschauen ist. Aber Quoten gibt es, auf der ETCC-HP gibt es immer wieder was zum SRW.

[quote author=McBiela  link=1075214096/0#15 date=1075283664]Theoretisch ist man doch Exklusivberichterstatter und trotzdem interessiert es weder Zuschauer noch Sponsoren, ein Liveprogramm geboten zu bekommen? [/quote]
Es interessiert die ZUschauer schon: Nur bekommt Eurosport von allen möglichen Sportarten Angebote für Übertragungen - und da sucht man sich halt das Programm zusammen das unterm Strich am meisten bringt, egal ob das jetzt Motorsport, Tennsi oder Snooker ist... Was am Ende zählt ist der KOntostand, nicht die Fans...

[quote author=McBiela  link=1075214096/0#15 date=1075283664]Aber so einen *** wie Formel Renault gibt es Sa live. Ärgerlich
Nichts gegen den Nachwuchs, sind ja auch teilweise spannende Rennen aber ... [/quote]
Das enstcheidende ist hier der Scheck den Renault in die Sendezentrale von ES wandern lässt.... Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #23 - 28.01.04 um 15:15:09
 
"Zum Glück hat Norbert Ockenga in der MSa eine etwas ausführlichere Plattform zur Verfügung."
(Wie schafft Ihr es eigentlich immer die Zitate in einem schicken Rahmen darzustellen?)

Ich kauf die MSa eigentlich immer weniger, da während des Jahres "nur" über F1 (und MotoGP und diverses) berichtet wird.
Bei denen sind die anderen Rennserien seeehr unter repräsentiert.
(Der Artikel heute über die 550 und 575 ist mal wieder eine angenehme Ausnahme - an dieser Stelle ein Danke für den Hinweis hier im Forum)

AMS, sportauto und Konsorten leisten sich hier ein permanentes Armutszeugniss. (Für die ist ja sogar der McLaren immer noch ein Mercedes - so viel zum Thema: Wer zahlt schafft an)

Die Frage ist nicht WIE wir die Berichtserstattung über richtigen Motorsport in Radio und TV erhöhen können - alle Massnahmen unsererseits könnten schnell ins illegale abdriften  Laut lachend
Die Frage ist, WIRD sich überhaupt etwas ändern?
Ich denke ja. Big E´s Kindergarten verabschiedet sich nach Asien, Gross-Schu verabschiedet sich aus diesem Zirkus gleichzeitig halten sich die Blazer-tragenden Egomanen etwas zurück und lernen gemeinsame Sache zu machen (allein dass der ACO, wenn auch nicht konzequent genug, da ein Vorstoss wagt und mit Ratel und FIA versucht einen Konsenz zu finden, interpretiere ich als ein Licht am Ende des Tunnels - in 2 Jahren wissen wir ob das der Ausgang war oder ein entgegenkommender Zug)
Mit der LMES ist ein Anfang gemacht, die Talsohle ist durchschritten. Die Zeichen mehren sich, dass die Hype F1 an Bedeutung verliert, da brauchen die Hersteller - und auch die Medien - eine Ersatzdroge.

Zu diesem Thema könnte man stundenlang philosophieren.
Denkt positiv, betet - und wenn das nicht hilft, besetzen wir einfach eine Radiostation.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #24 - 28.01.04 um 15:21:55
 
[quote author=FGE  link=1075214096/20#23 date=1075299309]"Zum Glück hat Norbert Ockenga in der MSa eine etwas ausführlichere Plattform zur Verfügung."
(Wie schafft Ihr es eigentlich immer die Zitate in einem schicken Rahmen darzustellen?) [/quote]
Statt "antworten" drück auf "zitieren", oder nimm den Befehl (quote) und (/quote) - mit [ statt (.
Zitat:
Die Zeichen mehren sich, dass die Hype F1 an Bedeutung verliert, da brauchen die Hersteller - und auch die Medien - eine Ersatzdroge.

DTM.
"FIA International Touring Car Championship".
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.01.04 um 15:23:34 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #25 - 28.01.04 um 15:31:30
 
[quote author=cybersdorf  link=1075214096/20#24 date=1075299715]
"FIA International Touring Car Championship". [/quote]

cybers ruft Geister  Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #26 - 28.01.04 um 15:44:41
 
[quote author=FGE  link=1075214096/20#23 date=1075299309]
Die Frage ist, WIRD sich überhaupt etwas ändern?
Ich denke ja. Big E´s Kindergarten verabschiedet sich nach Asien, [/quote]
Daran hab' ich so meine Zweifel. Die Autohersteller denken im Moment in China an das große Geld, aber das läuft nur kurzfristig. Das Problme ist dass alle Hersteller in China nur Autos produzieren dürfen (Einfuhr ist wegen der exorbitanten Strafzöller uninteressant) wenn sie einen einheimischen Parner nehmen der vollein Einblick ins Know-How bekommt - in einigen Jahren werden diese "Partern" dann unter eigenem Namen 1:1 Kopien zum gpnstigeren Preis verkaufen und VW, Mercedes&Co wachen auf. Erste solcher Plagiate von VW/Audi sind shcon auf dem Markt, bei VW beist man vorläufig in den sauren Apfel und macht weiter als wäre nichts weil der Markt noch groß genug ist - aber das hat sich in 5-10 JAhren...

[quote author=FGE  link=1075214096/20#23 date=1075299309](allein dass der ACO, wenn auch nicht konzequent genug, da ein Vorstoss wagt und mit Ratel und FIA versucht einen Konsenz zu finden, interpretiere ich als ein Licht am Ende des Tunnels - in 2 Jahren wissen wir ob das der Ausgang war oder ein entgegenkommender Zug) [/quote]
Nun ja, diese Zugeständnisse an dei FIA GT hat Ratel dem ACO aufs Auge gedrückt - was er machen konnte da der ACO ihn unbedingt an Board haben wollte...

[quote author=FGE  link=1075214096/20#23 date=1075299309]Mit der LMES ist ein Anfang gemacht, die Talsohle ist durchschritten. Die Zeichen mehren sich, dass die Hype F1 an Bedeutung verliert, da brauchen die Hersteller - und auch die Medien - eine Ersatzdroge. [/quote]
Schön wär's, allein mir fehlt der Glaube. UNd wenn läuft es wie 97/98 unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #27 - 28.01.04 um 15:51:01
 
[quote author=ThomasMo  link=1075214096/20#26 date=1075301081]


UNd wenn läuft es wie 97/98 unentschlossen [/quote]


dann gute Nacht, Marie... unentschlossen Aber genauso kommts wieder, befürchte ich...

Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #28 - 28.01.04 um 16:04:31
 
Sobald die F1 an Bedeutung verliert ist sie wieder schneller in Europa als man schauen kann !!!

@Cyber: unterschätz den Rathel nicht, die DTM wird wahrscheinlich weiter zulegen aber der Rathel hat mit der ETCC oder eben FIA Touring Meisterschaft & Fia GT ein ganz heisses Eisen !!!! Er muss es nur richtig schmieden und sich dabei nicht verbrennen  Zwinkernd.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
McBiela
Zuschauer
*
Offline


R8 lebt!
Beiträge: 46

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #29 - 28.01.04 um 16:09:34
 
[quote author=FGE  link=1075214096/20#23 date=1075299309] AMS, sportauto und Konsorten leisten sich hier ein permanentes Armutszeugniss. [/quote]
Zumindest sport auto veranstaltet selbst "Renn"serien und fährt in der VLN/24h NR.

[quote author=FGE  link=1075214096/20#23 date=1075299309] Big E´s Kindergarten verabschiedet sich nach Asien. [/quote]
Fernsehzeiten! Die F1 braucht Fernsehzuschauer in Europa. Auch wenn China und Indien (theoretisch) Milliarden Fernsehzuschauer bieten (Slum TV Lippen versiegelt).
Aber wer hier in Europa hat Lust, alle zwei Wochen um 5 oder 6 am Sonntag aufzustehen, um das Rennen live (wenn schon, denn schon) zu sehen?
Meldungen bitte an RTL und Co. Laut lachend

[quote author=Pierre  link=1075214096/20#28 date=1075302271] die DTM wird wahrscheinlich weiter zulegen [/quote]
Nicht, wenn - wie bereits weitläufig befürchtet - RTL die Rechte übernimmt. Dann sehen wir die DTM der STW folgen. Und wo ist die heute? weinend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.01.04 um 16:13:42 von McBiela »  
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #30 - 28.01.04 um 16:12:31
 
[quote author=Pierre  link=1075214096/20#28 date=1075302271]@Cyber: unterschätz den Rathel nicht, die DTM wird wahrscheinlich weiter zulegen aber der Rathel hat mit der ETCC oder eben FIA Touring Meisterschaft & Fia GT ein ganz heisses Eisen !!!! Er muss es nur richtig schmieden und sich dabei nicht verbrennen  Zwinkernd.
[/quote]
ICh sehe die Entwicklung der ETCC skeptisch. Es gibt viele Stimmen die unzufrieden mit dem sportlichen Abluaf sind (jetzt weniger auf Fans als mehr Firmenvertreter) und sowohl bei BMW als auch Alfa gibt es Ausstiegsgerüchte... Bei BMW scheint da sogar mehr dran zu sein (letztendlich wäre es bei der propagierten Philosophie auch logisch in die GT umzusteigen, von einem 6er GT kann ich potentiell viel Kundenteams als Käufer ansprechen als das mit einem Super2000 jemals der Fall sein wird), bei Alfa bin ich etwas skeptisch ob man wirklich in die DTM umsteigen will, aber die Gerüchte werden immer lauter - und spätestens dann hat es sich mit der ETCC...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #31 - 28.01.04 um 16:22:05
 
Tja...

Und wenns dann eine ITC geben sollte, könnte diese ins SRW integriert werden (sofern Ratel und die ITR sich zusammenreisen)...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
McBiela
Zuschauer
*
Offline


R8 lebt!
Beiträge: 46

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #32 - 28.01.04 um 16:24:51
 
Dabei betont Theissen doch immer wieder (ungefragt) die Verbundenheit von BMW zu den Tourenwagen. Zwinkernd

Bleibt mir bloß fern mit diesen neuen hässlichen BMW-Hintern. Ein 6er GT? Da wünscht man sich glatt, dass das Ding gewinnt, nur damit die Gegner den Kofferraumdeckel sehen und freiwillig aufgeben. Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #33 - 28.01.04 um 16:48:11
 
Saddist Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #34 - 28.01.04 um 17:55:21
 
[quote author=Thommy  link=1075214096/20#31 date=1075303325]Und wenns dann eine ITC geben sollte, könnte diese ins SRW integriert werden (sofern Ratel und die ITR sich zusammenreisen)... [/quote]
Das würde nie gut gehen da weder die ITR noch Ratel auch nur das kleinste Stück Macht abgeben würden...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #35 - 30.01.04 um 08:34:26
 
[quote author=McBiela  link=1075214096/0#19 date=1075284730]Auch was wahres dran.

Ist der Dome S101 eigentlich tatsächlich eine komplette Neukonstruktion  ???
Dome hat den 98er BMW-LMP in einer modifizierten Version gezeigt
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
und der S101 erinnert sehr stark an den 99er BMW. [/quote]

Dome hatte von Goh damals den BMW als Studienobjekt bekommen und mit einigen Modifikationen gleich ein paar Sekunden pro Runde rausgeholt.
Man entschied sich dann aber doch die gewonnenen erkenntnisse lieber in einen eigenen Wagen einfließen zu lassen, statt den BMW zu klonen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #36 - 30.01.04 um 08:37:57
 
Ist der BMW nicht doch bei einem Rennen gefahren, mit Klaus Graf am Steuer  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #37 - 03.02.04 um 13:51:32
 
Vertraue nichtdem Dome...

TRUST ist weiterhin riesengroß aufm Jordan- F1 gepinselt...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Fred G. Eger
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 10662
Lüneburg
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #38 - 03.02.04 um 14:02:23
 
Die reden immer noch miteinander (Jordan & Verstappen´´s Management).

Ich seh schwarz, dass Jos zum Männersport wechselt.
Zum Seitenanfang
 
Homepage fredgeorgeger  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #39 - 03.02.04 um 14:02:44
 
Manchmal weiß ich nicht, wovon Du redest. So auch jetzt. ???
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #40 - 03.02.04 um 14:11:37
 
Die Headline und der ganze Thread geht an sich darum, ob Jos the Boss mit TRUST- Geldern zu Jan Lammers abdampfen könnte, da offiziell die Gespräche mit dem Jordan- Team gescheitert sein sollen.

Da aber TRUST jetzt weiterhin riesiggroß auf dem Jordan steht, kannst Du den Jos im DOME vergessen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #41 - 03.02.04 um 14:40:52
 
Okay. Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #42 - 03.02.04 um 17:20:49
 
Das finde ich aber ganz und grnicht okay Cybers *g*
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #43 - 06.02.04 um 11:08:55
 
Hoffnung  ???

ten-tenths-forum:

Zitat:
Just been reading on Dutch ceefax and on Jos'website : Its over and out. "we did our best to come to an agreement, but despite all time and effort we couldn't agree on all points...

So i guess this is the final word....



UND

Zitat:
[I hope and expect mr. Perridon will stand by his statement that in this case Trust will definetly not sponsor Jordan. Maybe the sponsormoney can be used for another Dutch driver. Cause it seems to me the "end of an era", for Dutch motorsport at least
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.02.04 um 11:09:48 von Thommy »  

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #44 - 06.02.04 um 12:44:49
 
TRUST und Jordan sind Geschichte. Was bleibt Jos noch ausser dem nederlandse Dome ? Was hält man denn von der ETCC statt Fia GT ? Ok ich weiss Tourenwagen ... aber erstens europäisch und zweitens bekannt in der Berichterstattung.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #45 - 06.02.04 um 13:21:39
 
Offenbar spekuliert man schon darauf in der Saison als Ersatz für irgend einen anderen einspringen zu können  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #46 - 06.02.04 um 16:03:50
 
[quote author=wolfi_555  link=1075214096/40#44 date=1076067889]TRUST und Jordan sind Geschichte. Was bleibt Jos noch ausser dem nederlandse Dome ? Was hält man denn von der ETCC statt Fia GT ? Ok ich weiss Tourenwagen ... aber erstens europäisch und zweitens bekannt in der Berichterstattung. [/quote]

Vielleicht Carly Motors , immerhin ein Niederländisches Team  ??? unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #47 - 06.02.04 um 18:15:36
 
[quote author=Rob  link=1075214096/40#46 date=1076079830]

Vielleicht Carly Motors , immerhin ein Niederländisches Team  ??? unentschlossen [/quote]

Die heuer- nur so btw- NICHT in der BTCC starten werden...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
mave
Mechaniker
**
Offline



Beiträge: 247

Re: Vertraue dem Dom
Antwort #48 - 14.02.04 um 01:02:37
 
[quote author=ThomasMo  link=1075214096/20#26 date=1075301081]
Erste solcher Plagiate von VW/Audi sind shcon auf dem Markt, bei VW beist man vorläufig in den sauren Apfel und macht weiter als wäre nichts weil der Markt noch groß genug ist - aber das hat sich in 5-10 JAhren...
[/quote]

Bis 1,2 Mrd. Chinesen mit neuen Autos versorgt sind, dauert eine Weile - in der Zeit haben dann einige schon ihr 3. oder 4. Auto...

Angst und Bange wird mir nur, wenn ich daran denke, was so viele zusätzliche Autos (in kurzer Zeit) unserer Umwelt antun...

Aber Du hast schon Recht. So lange China sich einen Dreck um internationale Copyright- und Gebrausmuster-Schutzgesetze schert, dürfte für europäische und amerikanische Unternehmen in wenigen Jahren das böse Erwachen kommen! Und selbst wenn der Boom und die Goldgräberstimmung dort noch eine Weile anhält (schliesslich hat China einen gigantischen Nachholbedarf), dann folgt trotzdem irgendwann ein Einbruch (Kollaps?), denn auf jeden Boom folgt unweigerlich eine Ernüchterung! Und je größer der Boom, desto größer die Ernüchterung...

[quote author=McBiela  link=1075214096/20#29 date=1075302574]
Nicht, wenn - wie bereits weitläufig befürchtet - RTL die Rechte übernimmt. Dann sehen wir die DTM der STW folgen. Und wo ist die heute? weinend [/quote]

Hmmm... dann müsste aber einer der Vertragspartner (ITR oder ARD/ZDF) den Vertrag kündigen, denn so weit ich weiss, läuft der noch 4 Jahre!
[quote author=McBiela  link=1075214096/20#32 date=1075303491]Dabei betont Theissen doch immer wieder (ungefragt) die Verbundenheit von BMW zu den Tourenwagen. Zwinkernd

Bleibt mir bloß fern mit diesen neuen hässlichen BMW-Hintern. Ein 6er GT? Da wünscht man sich glatt, dass das Ding gewinnt, nur damit die Gegner den Kofferraumdeckel sehen und freiwillig aufgeben. Laut lachend [/quote]

Also ich finde den 6er endlich mal wieder gelungen! Nach dem aktuellen 3er kamen doch sonst nur noch Z8 und Z4 auf den Markt, die ansehnlich waren! 5er und 7er kann man völlig vergessen - ebenso X5 und X3!

[quote author=Thommy  link=1075214096/20#31 date=1075303325]Tja...

Und wenns dann eine ITC geben sollte, könnte diese ins SRW integriert werden (sofern Ratel und die ITR sich zusammenreisen)... [/quote]

Das wird nie passieren, denn

1. will die ITR nicht mehr die Kontrolle über ihr Baby her geben und das müsste sie dann. Und
2. müsste die DTM dann als Rahmenserie der FIA-GT laufen und die ITR und die in der DTM engagierten Hersteller haben den Anspruch, dass die DTM der Top-Act des Wochenendes ist!

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.02.04 um 09:05:27 von Forum Admin »  
 
IP gespeichert
 
Forum Admin
YaBB Administrator
*****
Offline


GT-EINS.DE
Beiträge: 156
Garbsen
Re: Vertraue dem Dom
Antwort #49 - 14.02.04 um 09:06:31
 
Das Thema DTM/ITC sollte damit in einem LeMans Thema auf einem Sportwagenboard beendet sein!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken