Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 21:54:08
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
RWS in 2004? (Gelesen: 1359 mal)
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

RWS in 2004?
27.01.04 um 08:13:00
 
Was macht denn die Mannschaft von Rudi Walch 2004  ??? Ohne die zu Freisinger getragenen Yukos- Gelder dürfte es doch auch etwas düsterer aussehen, oder  ???

Bartels zu RWS  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: RWS in 2004?
Antwort #1 - 27.01.04 um 08:22:49
 
Die werden einen 996 einsetzten für denjenigen der Geld mitbringt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4594
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: RWS in 2004?
Antwort #2 - 02.05.04 um 21:02:06
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten von RWS Motorsport oder ist dort endgültig der Ofen aus?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: RWS in 2004?
Antwort #3 - 03.05.04 um 10:01:10
 
[quote author=bambule  link=1075187580/0#2 date=1083524526]Gibt es eigentlich Neuigkeiten von RWS Motorsport oder ist dort endgültig der Ofen aus? [/quote]
Das gesamte Equipment ist an Rob Schirle (Cirtek) verkauft worden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken