Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
19.04.24 um 03:32:32
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rennbahn 2 (Gelesen: 2314 mal)
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Rennbahn 2
27.12.03 um 17:18:58
 
Hat jemand Erfahrung damit?
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Klickt auf dieser Seite auch mal auf:
"Showroom" - "Advanced Set 6tec" (911GT2, F40, Murcielago, ...)  Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

"Karrosserien" (für Cy gäbe es einen NSX, für Werner den Supra ...)  Zwinkernd
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

"Zubehör" - die Strecke schaut gut aus (über den Dirt-track Teil kann man hinwegsehen ...)  Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Liebes Christkind, 2004 wünsch ich mir ... Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.12.03 um 17:25:45 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Rennbahn 2
Antwort #1 - 27.12.03 um 17:34:43
 
Lustige angelegenheit. Nur die Strecken gefallen mir noch nicht so. Kein Le Mans oder so. Kommt aber bestimmt noch. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Rennbahn 2
Antwort #2 - 28.12.03 um 17:41:13
 
Erfahrung damit habe ich (noch) nicht, war aber shcon mal kurz davor mir einen zu kaufen  Augenrollen Muss bolß mal überlegen wie ich das meiner Freundin beibringe...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Rennbahn 2
Antwort #3 - 28.12.03 um 19:19:46
 
Jo, ist ein lustiger Spass. WIr sind damit im Büro unterwegs ... aber auch der Wohnzimmertisch ist bestens geeignet...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Rennbahn 2
Antwort #4 - 28.12.03 um 21:13:29
 
Ein sehr lustiger Spass, gabs Weihnachten 2002 vom Christkind - und zwar vom Chef, haben damit Rennen im Büro gefahren ...  Laut lachend
Es gibt zwei MHz Arten. Entweder 40 oder 28 (oder so?). Jedenfalls liegen die Unterschiede beim Standard Modell beim Speed und der Reichweite. Mein 40 MHz Renner (Mitsu) fährt bis zu 5 Meter weit, ist dafür aber langsamer als die anderen, die aber nur ca. einen 2-3 Meter Radius haben. Dafür sind die wie der Alzen Porsche auch verdammt schnell und auf einem Tisch kaum zu bändigen. Du kannst alle tunen und selbs eigene Karosserien entwerfen. Es gibt Clubs mit eignen Rennstrecken. Du kannst also selbst für die Micro Renner ein Heidengeld ausgeben  Augenrollen

Ein Spass jedenfalls der sich lohnt, wenn man nicht alles bis zum Exzess tunen will.

cu
Wolfgang
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Leo
LMP-Pilot
****
Offline


not made for comfort,
but built for speed
Beiträge: 1434

Re: Rennbahn 2
Antwort #5 - 28.12.03 um 22:35:55
 
Kaum fängt man an mit der Carrera Bahn zu spielen an kommst du schon wieder mit was neuem daher... ähm... wollte sagen ich helfe natürlich nur meinem Sohn als Fahrer des zweiten Wagens aus!  Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Open restraining bar just before unload
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Rennbahn 2
Antwort #6 - 28.12.03 um 22:37:44
 
[quote author=Leo  link=1072541939/0#5 date=1072647355]wollte sagen ich helfe natürlich nur meinem Sohn als Fahrer des zweiten Wagens aus!  Zwinkernd Laut lachend [/quote]
UNd natürlich ist es jetzt auch der Sohn der in kürze gleich 2 der kleinen RC-Cars braucht...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Leo
LMP-Pilot
****
Offline


not made for comfort,
but built for speed
Beiträge: 1434

Re: Rennbahn 2
Antwort #7 - 28.12.03 um 23:01:06
 
[quote author=ThomasMo  link=1072541939/0#6 date=1072647464]
UNd natürlich ist es jetzt auch der Sohn der in kürze gleich 2 der kleinen RC-Cars braucht... [/quote]
Ja das kann passieren. Weil gegen wen soll er mit nur einem Auto um die Wette fahren ???  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Open restraining bar just before unload
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Rennbahn 2
Antwort #8 - 28.12.03 um 23:12:22
 
[quote author=wolfi_555  link=1072541939/0#4 date=1072642409]Ein Spass jedenfalls der sich lohnt, ... [/quote]
Oh je, schon wieder was, das ich meiner Frau budgetmäßig erklären muss...  Augenrollen

[quote author=wolfi_555  link=1072541939/0#4 date=1072642409]... mit eigenen Rennstrecken. [/quote]
Vielleicht nehm ich mir nach vielen Jahren wieder mal Zeit zum Basteln: Ich denk schon über einen modularen Microsizers-A1-Ring nach...

[quote author=Leo  link=1072541939/0#5 date=1072647355]Kaum fängt man an mit der Carrera Bahn zu spielen an kommst du schon wieder mit was neuem daher... [/quote]
Dafür sparst Du Dir nächstes Weihnachten das lange Nachdenken, was der Herr Sohn sich wünschen könnte ...  Zwinkernd Laut lachend

[quote author=Leo  link=1072541939/0#5 date=1072647355]... ähm... wollte sagen ich helfe natürlich nur meinem Sohn als Fahrer des zweiten Wagens aus!  Zwinkernd Laut lachend [/quote]
Klar, einer muss sich ja um das T-Car kümmern ...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Rennbahn 2
Antwort #9 - 01.01.04 um 15:40:52
 
Ob das eine brachbare Alternative ist:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

??? ??? ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken