Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
28.03.24 um 11:01:09
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Horn im Murcielago? (Gelesen: 4339 mal)
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Horn im Murcielago?
19.12.03 um 12:28:57
 
Laut Sport Auto erwägt Klaus Horn mit einem Lamborghini Murcielago an den Start zu gehen.

Außerdem wurde für die Donkervoorts eine eigene Klasse geschaffen. Diese gilt aber nur für die 250 PS Donkys. Düchting wird weiterhin mit der 400 PS Version in der großen Klasse aktiv sein.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Horn im Murcielago?
Antwort #1 - 19.12.03 um 12:43:24
 
[quote author=Patrick  link=1071833337/0#0 date=1071833337]Laut Sport Auto erwägt Klaus Horn mit einem Lamborghini Murcielago an den Start zu gehen.

[/quote]

Wäre Horn auch für einen FIA-GT- Lambo geeignet?
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Horn im Murcielago?
Antwort #2 - 19.12.03 um 12:51:47
 
Hmmm, ist mit ein guter Fahrer, wieviel jetzt auch am Auto lag, kann ich nicht beurteilen. Ist ja schließlich schon Daytona, BPR usw. gefahren. Geld ist durch Cargraphic auch ordentlich vorhanden.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Horn im Murcielago?
Antwort #3 - 22.02.04 um 18:07:49
 
Ist Cargraphic "nur" sein Sponsor oder hat Klaus Horn was mit der Firma zu tun (Eigner, Teilhaber o.a.)?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Horn im Murcielago?
Antwort #4 - 22.02.04 um 18:27:28
 
Keine Ahnung, aber die Firma hat Sitz in Landau und Klaus Horn kommt ebenfalls aus Landau.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Horn im Murcielago?
Antwort #5 - 22.02.04 um 18:30:56
 
Ahso.
Auf der HP habe ich zwar Bilder von seinem Auto aber keine sonstige Verbindung gefunden. Na ja, is ja auch nicht so wichtig.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Mucrielago im Divinol Cup auftauchen könnte......
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Horn im Murcielago?
Antwort #6 - 22.02.04 um 18:34:24
 
Dürfte nicht gerade billig sein, aber am Geld scheint's nicht zu fehlen und wenn es ihm Spaß macht.
Ich glaube da aber auch nicht recht dran. Ende April werden wir es sehen.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Horn im Murcielago?
Antwort #7 - 22.02.04 um 18:40:59
 
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Divinol Cup Macher solche Autos wollen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Horn im Murcielago?
Antwort #8 - 22.02.04 um 19:28:27
 
Just Kidding:

Horn kauft einen Murcielago und lässt ihn von MRS in der FIA-GT einsetzen  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Horn im Murcielago?
Antwort #9 - 22.02.04 um 19:42:46
 
Warum eigentlich nicht? Zumal MRS Personal für die FIA GT sucht.....

Ist wohl unwahrscheinlich, aber theoretisch denkbar.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Horn im Murcielago?
Antwort #10 - 22.02.04 um 19:56:18
 
[quote author=Christian  link=1071833337/0#9 date=1077475366]Warum eigentlich nicht? Zumal MRS Personal für die FIA GT sucht..... [/quote]
Wo haben die Anzeigen geschaltet?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Horn im Murcielago?
Antwort #11 - 23.02.04 um 14:22:58
 
Meine in der MSA mal ne Anzeige gelesen zu haben.  Ist bestimmt schon so 3/4 Ausgaben her.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Horn im Murcielago?
Antwort #12 - 13.04.04 um 13:00:29
 
RCR - Ein neuer GT im Divinol-Cup





Manager Gumpert…



…stellt vor – RCR-GT



In den 70er Jahren war es Audi Entwickler Roland Gumpert der den einst für die Bundeswehr entworfenen Iltis Jeep nach einigen simplen aber technisch erfolg-reichen Eingriffen mit dem legendären Grafen Freddy Kottu-linsky auf Anhieb  bei der Paris-Dakar zum Sieg managte.

Danach übertrug Ferdinand Piech Gumpert die Leitung der Audi-Rallyeabteilung. Mit dem Ur-Quattro von Audi schrieben die Mannen um Gumpert auch dort wieder Motorsportgeschichte.

Jetzt tritt Macher Gumpert mit einem neuen revolutionären Projekt an die Öffentlichkeit. Kurz vor der Fertigstellung ist ein GT-Wagen der es nicht nur auf der Straße, sondern auch auf der Rennstrecke für Furore sorgen soll. Natürlich vertaut Roland Gumpert bezüglich Vortrieb auf Audi-Power. 4,2L-V8-Turbopower mit ca. 650 PS lassen dem heckgetriebenen Mittel-motor-Renner mit 1200Kg in der Straßenversion, „Auf der Renn-strecke können wir natürlich deutlich abspecken“, so Gumpert, bis zu 360 Km/h schnell unterwegs sein. Ein Einstiegspreis von 150.000,- € dürften durchaus ein zusätzliches Argument für den 4,25m kurzen GT mit dem unverwechselbaren „X-Gesicht“ sein. Das Renndebüt ist aus derzeitiger Sicht am 13. Juni im Rahmen des Divinol-Cups in Oschersleben geplant. Team cargraphic wird mit seinem Piloten Klaus Horn (3. in der Ewigen-Siegerliste des Divinol-Cups) den RCR gleich nach der Fertigstel-lung ausgiebig testen. Klaus Horn holte bislang 20 Gesamtsiege im Divinol-Cup. Man darf gespannt sein was der Fahrer aus dem RCR herausholt nachdem er die Türen, übrigens nach Art des Lambor-ghini Murcielago zugezogen hat um kräftig Gas zu geben.

Quelle: HTS

So schaut's aus.

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Harald
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Horn im Murcielago?
Antwort #13 - 21.04.04 um 04:14:28
 
Gibts irgendwo ein Foto von dem Auto?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Horn im Murcielago?
Antwort #14 - 23.04.04 um 15:45:51
 
[quote author=Harald  link=1071833337/0#13 date=1082513668]Gibts irgendwo ein Foto von dem Auto? [/quote]

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GT-Eins
Mechaniker
**
Offline


.
Beiträge: 120

Re: Horn im Murcielago?
Antwort #15 - 12.05.04 um 06:04:28
 
Gibts schon Gerüchte für wann das Debüt geplant ist?
Zum Seitenanfang
 

Teammanagement & Executive-Press-Officer GT-Eins-LST
CEO GT-Eins-GWRT
CFO West-Sicilyan Motorsport Talent Development Funds
Honorary Ambassadorof Motorsport Association of South-Sudan
 
IP gespeichert
 
Patrick
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Horn im Murcielago?
Antwort #16 - 12.05.04 um 08:06:02
 
Horn weiß von nichts...

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken