Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 17:59:05
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 5
Thema versenden Drucken
Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins! (Gelesen: 56248 mal)
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #50 - 22.12.03 um 14:15:31
 
[quote author=Harald  link=1071705424/0#48 date=1072096900]*******-Viper: 2 Autos aus der VLN? [/quote]

Nein, nicht 2 Fahrzeuge aus ein und derselben Serie. Auch zwei gleiche Marken oben auf dem Podest muss nicht wirklich sein ... also fehlt nur noch der grosse Unbekannte.

Ich nehm übrigens auch mehrere T-Shirts und auch Tassen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #51 - 22.12.03 um 15:44:02
 
Dann nehmen wir halt die Zwaan- Viper; als Hommage an Frikadelli  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #52 - 22.12.03 um 15:59:21
 
Wie wäre es mit einem Auto aus der STT ?? Der rote Audi oder der Stealthgefallen mir gut.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #53 - 22.12.03 um 18:16:31
 
Finde die Zwaans Idee gar nicht mal so übel. Dazu einen Prototyp und den T2M Porsche.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4593
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #54 - 22.12.03 um 18:31:21
 
Achja, eine Tasse hätte ich dann auch gerne  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #55 - 22.12.03 um 18:53:24
 
Dann fände ich den BE Racing Ferrari sinnvoll , schliesslich fehlt mit dem Alzen Porsche und dem PRC noch ein Fahrzeug aus dem Le Mans / LMES Dunstkreis.
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #56 - 22.12.03 um 19:33:47
 
Der Falken Skyline? (daswird auch Falken freuen Zwinkernd)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #57 - 22.12.03 um 23:55:02
 
[quote author=cybersdorf  link=1071705424/50#56 date=1072118027]Der Falken Skyline? (daswird auch Falken freuen Zwinkernd) [/quote]

Inwiefern ist der Falken Skyline ein deutsches Auto, oder deutschsprachiges Team ? Ausser Roland Asch ... ist da nixx deutsches anzutreffen. Dann kannste auch den Duller BMW aus Bathurst nehmen ...  unentschlossen Beide ausserdem nicht gerade weit vorne anzutreffen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Leo
LMP-Pilot
****
Offline


not made for comfort,
but built for speed
Beiträge: 1434

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #58 - 23.12.03 um 00:01:08
 
[quote author=wolfi_555  link=1071705424/50#57 date=1072133702] Beide ausserdem nicht gerade weit vorne anzutreffen. [/quote]
Das finde ich sollte aber kein Kriterium sein. Auch Fahrzeuge die nicht ganz vorne sind dürfen mal die Ehre haben das GT-Eins Logo zu zieren!
Zum Seitenanfang
 

Open restraining bar just before unload
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #59 - 23.12.03 um 00:03:14
 
[quote author=Leo  link=1071705424/50#58 date=1072134068]
Das finde ich sollte aber kein Kriterium sein. Auch Fahrzeuge die nicht ganz vorne sind dürfen mal die Ehre haben das GT-Eins Logo zu zieren! [/quote]

Ok, was ist dann mit den Trockeneiskünstlern von 2003 ???  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #60 - 23.12.03 um 02:07:40
 
Wir haben mit dem Alzen Porsche schon ein Nordschleifen/VLN Fahrzeug im Logo , ich finde es gehört auch eins drauf das nach ACO Regularien fährt.
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #61 - 23.12.03 um 11:58:41
 
Kenn da noch jemand  Augenrollen Augenrollen Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #62 - 28.12.03 um 19:11:08
 
Nach 5 Tagen Kreativpause wirds mal wieder Zeit das das Thema auf die Pole zurückgeschoben wird.

Was haben wir und wie schnell können wir die Klamotten- und Tassenbestellungen klar machen ?

Zusammenfassend: gewünscht werden deutsche Teams aus 3 verschiedenen Serien. Wir haben bereits einen Prototypen und den Alzen Porsche aus der VLN. Es fehlt ein weiteres Team aus einer weiteren Serie. Der Ferrari fällt weg, da bereits im Logo der Vorjahre, der Saleen fällt ebenfalls aus gleichen Grund raus.
Die STT wäre eine Möglichkeit. Also wär schön wir fänden noch einen Nenner vor 2004 ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #63 - 28.12.03 um 19:23:39
 
Nochmal mein Vorschlag inkl. Begründung Zwinkernd

Seibold-PRC   ( ist klar )
Alzen Porsche ( deckt sowohl die 24h am Ring , VLN sowie das Thema Porsche ab )
BE-Racing Ferrari 360 ( den Wieth Ferrari gabs schon , nen 360er wohl nicht  ???  Die Jungs machen nen guten Job und obwohl ne US Flagge draufpappt ist das Team wohl im deutschsprachigen Raum anzusiedeln.)

Damit wär so ziehmlich alles abgedeckt : SCC , VLN , Le Mans , LMES etc.


Oder es kommt ein DP drauf , dann kauf ich allerdings kein Shirt  Zunge
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #64 - 28.12.03 um 19:40:16
 
[quote author=Rob  link=1071705424/50#63 date=1072635819]Oder es kommt ein DP drauf , dann kauf ich allerdings kein Shirt  Zunge [/quote]

Ich bin da etwas weltoffener, aber ein T-Shirt im Schrank muss dann reichen  Laut lachend, bei nem anderen Auto wären vielleicht auch mehr drin ...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4593
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #65 - 28.12.03 um 21:44:16
 
Wie wäre es mit dem Ferrari 360 von BE-Racing. Zwar weder deutsches Auto noch deutsches Team, aber ein österreichisches
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #66 - 28.12.03 um 21:50:31
 
Der Bentley wurde zur Hälfte ja auch vom Joest-Team eingesetzt und bestand zur Hälfte aus Teilen des Audi R8  Augenrollen Zwinkernd 8) Schockiert/Erstaunt Augenrollen

Oder wir gehen ein paar Jahre zurück in die Vergangenheit und nehmen den Toyota GT-One, kam ja aus Köln?! (Nur so als dumme Idee eines Unwissenden... )
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #67 - 29.12.03 um 09:13:39
 
Wäre nicht schlecht  wenn wir uns einigen würden !
Den Bentley würde ich  auch echt gut finden !!
Dann fehlt uns zwar ein Auto aus der FIA -GT aber das ist ja nicht so schlimm.
Es gibt so viele schöne Rennautos egal wie wird nicht jeder unter uns seine 3 Lieblings Auto auf dem T-Shirt haben können.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #68 - 29.12.03 um 09:36:15
 
[quote author=Pierre  link=1071705424/50#67 date=1072685619]Den Bentley würde ich  auch echt gut finden !! [/quote]
Der Vorschlag war nicht ganz ernst gemeint...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #69 - 29.12.03 um 09:41:34
 
[quote author=ThomasMo  link=1071705424/50#68 date=1072686975]
Der Vorschlag war nicht ganz ernst gemeint...
[/quote]

Aber er findet trotzdem Anhänger......... Warum denn nicht ?!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #70 - 29.12.03 um 10:02:36
 
Wir wollten schon bei deutschen Teams (zumindest Autos - WOBEI: Dann wäre der Bentley ja machbar  Laut lachend )bleiben, idealerweise nicht umbedingt welche die permanent durch Funk und Fernsehen wandern (also nicht umbedingt Werkswagen)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #71 - 29.12.03 um 10:13:10
 
[quote author=Markus  link=1071705424/50#70 date=1072688556]Wir wollten schon bei deutschen Teams (zumindest Autos - WOBEI: Dann wäre der Bentley ja machbar  Laut lachend )bleiben, idealerweise nicht umbedingt welche die permanent durch Funk und Fernsehen wandern (also nicht umbedingt Werkswagen) [/quote]

Wie wäre es mit einem Oldtimer ? ?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.12.03 um 10:13:41 von subway253 »  
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #72 - 29.12.03 um 10:19:57
 
[quote author=Audi_Fan  link=1071705424/50#71 date=1072689190]

Wie wäre es mit einem Oldtimer ? ?
[/quote]

Passt aber nicht
( Wir leben in der Zukunft Zwinkernd)
Was ist den mit einer FIA GT Viper?
Oder der JMB Ferrari 360.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #73 - 29.12.03 um 11:18:20
 
[quote author=M.E._Motorsport  link=1071705424/50#72 date=1072689597]Passt aber nicht
( Wir leben in der Zukunft Zwinkernd) [/quote]
Why not?

[quote author=M.E._Motorsport  link=1071705424/50#72 date=1072689597]Was ist den mit einer FIA GT Viper?
Oder der JMB Ferrari 360. [/quote]
Alles keine deutschen Autos (Oder gab es ausser ZAk noch ein dt. Viper-Team in den letzten Jahren?)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #74 - 29.12.03 um 11:40:23
 
Zitat:
Alles keine deutschen Autos (Oder gab es ausser ZAk noch ein dt. Viper-Team in den letzten Jahren?)


Ich wüsste nicht........
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #75 - 29.12.03 um 12:00:20
 
Man müsste ja von Zak nicht das VLN-Auto nehmen sondern könnte das Auto von den 24h Spa nehmen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #76 - 29.12.03 um 14:12:17
 
[quote author=ThomasMo  link=1071705424/50#75 date=1072695620]Man müsste ja von Zak nicht das VLN-Auto nehmen sondern könnte das Auto von den 24h Spa nehmen... [/quote]
Ist ja ein Riesenunterschied ...  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #77 - 29.12.03 um 14:15:09
 
[quote author=wolfi_555  link=1071705424/50#76 date=1072703537]Ist ja ein Riesenunterschied ...  unentschlossen [/quote]
Ich weiß, ist ein Bischen Trickserei, aber der Zwekc heiligt bekanntlich die Mittel  Augenrollen Zumal sie mir in Grün besser gefällt als in gelb  Zunge 8)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #78 - 29.12.03 um 14:44:25
 
Ein Porsche Cayenne vielleicht. Deutsches Auto, Porsche, äußerst beliebt und kleidsam Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #79 - 29.12.03 um 15:05:12
 
[quote author=cybersdorf  link=1071705424/50#78 date=1072705465]Ein Porsche Cayenne vielleicht. Deutsches Auto, Porsche, äußerst beliebt und kleidsam Laut lachend [/quote]
So eine Äusserung gerade von dir sehen zu müssen ... gerade du als unser aller Vorbild ... LeMans Sieger ... *lach hust*  Laut lachend

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #80 - 29.12.03 um 15:49:03
 
Na stimmt doch - genauso beliebt wie kleidsam Laut lachend

Und die Amis stehen drauf, das ist an sich doch schon ein Gütesiegel.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #81 - 29.12.03 um 21:21:38
 
Na wer wird denn da die Michael Martin Racing Systems Viper aus der Euro GT vergessen.....?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #82 - 30.12.03 um 11:11:35
 
Die Zak Viper aus Spa fände ich auch noch gut Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #83 - 30.12.03 um 11:31:23
 
Die Zak Viper wäre OK für mich
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #84 - 01.01.04 um 21:30:53
 
Hey Leute was isn nu mit dem Logo!
Was wird denn nun genommen? ???
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #85 - 01.01.04 um 22:43:56
 
Das entscheiden die Inhaber der Seite  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #86 - 01.01.04 um 23:20:18
 
[quote author=ThomasMo  link=1071705424/50#85 date=1072993436]Das entscheiden die Inhaber der Seite  Zwinkernd [/quote]

weinend unentschlossen
Na dann dürfen wir ja gespannt sein Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #87 - 01.01.04 um 23:29:27
 
Ich hab' da volles Vertrauen  Smiley Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #88 - 01.01.04 um 23:33:29
 
Glaube ich ja auch Laut lachend Durchgedreht Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #89 - 01.01.04 um 23:43:00
 
Oder die Gesichter von Harald, Christian und Markus Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #90 - 01.01.04 um 23:46:05
 
Hallo

An so einem Shirt hätte ich auch interesse wenn der Preis OK ist.

MfG Stephan
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #91 - 01.01.04 um 23:48:38
 
[quote author=cybersdorf  link=1071705424/50#89 date=1072996980]Oder die Gesichter von Harald, Christian und Markus Zwinkernd [/quote]

Das GT Eins 3-Gestirn Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Aber..naja egal Durchgedreht



Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #92 - 02.01.04 um 00:21:01
 
Hallo

Und wer von den dreien geht als Jungfrau  Laut lachend ???

MfG Stephan
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #93 - 02.01.04 um 00:25:30
 
Das müssen die Drei unter sich ausmachen Laut lachend.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #94 - 02.01.04 um 09:34:23
 
Das neue GT-Eins Logo sieht richtig gut aus!!!

Well done............

Gruß und ein frohes neues Jahr.

Audi Fan
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #95 - 02.01.04 um 10:11:03
 
Das ist aber mal ein hübsches Logo  Durchgedreht. Und das Autochen in der Mitte kommt mir so bekannt vor  Laut lachend

Und das Logo wollen wir jetzt auf den T-Shirts, Tassen, Kugelschreibern, Fahnen, Pullis, Fernsehern, Autos, Trucks und äähmm ... also Tassen und T-Shirts sehen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #96 - 02.01.04 um 10:37:28
 
Dumme Frage: Was ist das links für ein Auto???

Aber gut schaut's aus!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #97 - 02.01.04 um 10:53:43
 
?? Das ist der Stealth, genauere angaben kann ich dir aber auch nicht geben ausser dass ich in bei den STT gesehen habe auf dem Ring
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #98 - 02.01.04 um 11:36:18
 
Schönes Logo... Und die Kollektion (T-Shirt)? Wie gehts weiter  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #99 - 02.01.04 um 11:54:50
 
Da jetzt geklärt wäre, was drauf kommt und wie es ausschaut, könnten wir langsam mal die Bestellungen klar machen. Aber bevor Harald die Daten des Logos klar macht und an jeden verschickt, wäre eine Sammelbestellung mit einmal Logo Versand vielleicht passender ? Dann müssen wir uns nur noch über die Grösse und Platzierung im klaren werden und welche Grundfarbe das Shirt haben soll ? Un ich will in jedem Fall auch noch ne Tasse haben. Im Betrieb wird das der Renner  Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.01.04 um 11:56:01 von wolfi_555 »  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5
Thema versenden Drucken