Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
16.04.24 um 12:50:21
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins! (Gelesen: 56245 mal)
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #100 - 02.01.04 um 12:03:34
 
So wie ich das verstanden habe muss man bei diesem VErsand nur einmal einen "Shop" anlegen und dann kann sich jeder so viel bestellen wie er will und alle bekommen das gleiche...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
maxi
GT-Pilot
***
Offline


Porsche in LeMans (16
Siege)
Beiträge: 452
Hainburg (Offenbach/Frankfurt)
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #101 - 02.01.04 um 12:06:50
 
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das das alte Logo besser aussieht die Autos ansich sind gut gewählt, aber das alte Logo sah irgendwie gelungener aus. die Autos waren fast auf gleicher hohe bis auf den GT3RS, der war nicht 100%. Und die beiden aüsseren autos waren besser an das mittlere ''angepasst''.
Zum Seitenanfang
 

maxi
343164259  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #102 - 02.01.04 um 12:07:57
 
Aha  Durchgedreht, na dann lasst uns mal klären wie es ausschauen soll. Erst mal zur Grundfarbe: weiss oder blau (?), dann Logo Platzierung: vorne links in Brusthöhe klein und hintendrauf gross ? Ich würds nicht vorne gross machen. Da hängen meistens Kameras und Eintrittskarten rum und man sieht überhaupt nichts ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #103 - 02.01.04 um 12:14:36
 
[quote author=maxi  link=1071705424/100#101 date=1073041610]
muss ich sagen das das alte Logo besser aussieht die Autos ansich sind gut gewählt [/quote]
Also ich finde es ausgesprochen hübsch muss ich jetzt mal so dagegen einwerfen. Klar ist natürlich Geschmackssache, aber die Anordnung ist ok, der Stealth hätte vielleicht ein wenig heller gedurft, aber warscheinlich ist das Bildmaterial entsprechend dunkel und insofern kann man nicht mehr rausholen, ohne das Bild zu entwerten. Zur Anordnung kann ich nur sagen, das die beiden "dunkleren" Fahrzeuge an den Ecken besser ausschauen, als wenn man jetzt den Stealth in die Mitte geholt hätte, denn dann hättest du einen roten stark erleuchteten Wagen links (oder rechts) und zwei dunkle dagegen überlastig auf der anderen Seite. Insofern ist die Anordnung schon ok.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
maxi
GT-Pilot
***
Offline


Porsche in LeMans (16
Siege)
Beiträge: 452
Hainburg (Offenbach/Frankfurt)
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #104 - 02.01.04 um 12:20:36
 
Ich weiss ja auch nicht trotzdem sah das ''alte'' Logo besser aus.
Bei dem alte Logo sah es so aus als ob das bild so in der ''realität'' gemacht worden ist und bei dem neuen sind sie irgenwie ''nur'' zusammen gefügt.
Zum Seitenanfang
 

maxi
343164259  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #105 - 02.01.04 um 12:51:02
 
Hi zusammen

Erst mal tschuldigung wegen der Verspätung des Logos aber meine Grafikprogramme hatten gestern noch rumgezickt so daß ein größerer Download nötig wurde.

Es dürfte wohl an der perspektive des Alzen-porsches liegen bei der mir leider kein besseres Bild vorlag. Ich hab zwar noch ein Alternativbild jedoch war dieses aus noch ungünstigerer Perspektive.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2344
Neuss
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #106 - 02.01.04 um 13:15:58
 
Hallo

Schade das der Alzen Porsche nicht in schwarz  ist, sondern im 24 h Design.
Aber ist nicht ganz so schlimm, so erinnert er ein wenig an den Reader Porsche.

MfG Stephan
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #107 - 02.01.04 um 13:58:39
 
Weiß garnicht was ihr alle habt?
Finde das neue Logo super, vielleicht ein wenig unscharf aber sonst gut. Finde den Alzen Porsche im 24H look eh schöner als in schwarz. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #108 - 02.01.04 um 14:02:13
 
Mir gefällt der Alzen-Porsche in beiden Lackierungen super  Laut lachend

Und das Logo ist doch auch klasse, weiß nicht was ihr habt... Alle denen es nicht gefällt können ja schon mal über das für 2005 nachdenken Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #109 - 02.01.04 um 14:26:27
 
Nur was ist der rechte für ein Wagen??
Sports Car Challenge oder was? Kenn ich nämlich net Griesgrämig
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.01.04 um 14:27:43 von Markus E. »  

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
maxi
GT-Pilot
***
Offline


Porsche in LeMans (16
Siege)
Beiträge: 452
Hainburg (Offenbach/Frankfurt)
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #110 - 02.01.04 um 17:42:07
 
Ja is ein SCC.
Ist der PRC SC97. Kannst auch mal auf der Hauptseit bei gt-eins.de auf den Link SCC2003 gehen steht bestimmt auch was drin.
Zum Seitenanfang
 

maxi
343164259  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #111 - 02.01.04 um 18:04:12
 
Werde ich machen mal gucken ob ich in mir doch noch etwas interesse für diese Serie wecken kann Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #112 - 02.01.04 um 19:24:50
 
[quote author=wolfi_555  link=1071705424/100#102 date=1073041677]Erst mal zur Grundfarbe: weiss oder blau ... [/quote]
Bloss nicht weiss - mit etwas Pech schaut das nach ein paar Minuten im Fahrerlager furchtbar (= dreckig) aus ...
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #113 - 02.01.04 um 21:32:34
 
Ketchup, Sekt, Lippenstift...
Oder Blut, Schweiß und Tränen?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #114 - 02.01.04 um 21:48:13
 
[quote author=cybersdorf  link=1071705424/100#113 date=1073075554]Ketchup, Sekt, Lippenstift...
Oder Blut, Schweiß und Tränen? [/quote]
Was auch immer - meistens das, was sich am schwersten rauswaschen lässt ...  unentschlossen

(B, S & T sowieso lieber im CD-Player Zwinkernd)
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #115 - 02.01.04 um 22:47:25
 
[quote author=HM  link=1071705424/100#112 date=1073067890]
Bloss nicht weiss  ... [/quote]
Also blau  Zwinkernd, ok wo sollen denn die Logos hin ?  Vorne klein und hinten gross oder ? Und bei der Grundfarbe hellblau ? Oder schwarz, dann hättest du auch kein Problem mit Lippenstift, Schweiss und Bier  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #116 - 02.01.04 um 22:55:25
 
[quote author=wolfi_555  link=1071705424/100#115 date=1073080045]
Also blau  Zwinkernd, ok wo sollen denn die Logos hin ?  Vorne klein und hinten gross oder ? Und bei der Grundfarbe hellblau ? Oder schwarz, dann hättest du auch kein Problem mit Lippenstift, Schweiss und Bier  Laut lachend
[/quote]

Ich bin für vorne klein und hinten gross. Allerdings wäre mir Blau lieber als schwarz. Denn das Logo ist eh schon sehr dunkel geraten.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 02.01.04 um 22:55:48 von subway253 »  
 
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #117 - 03.01.04 um 01:10:03
 
[quote author=Harald  link=1071705424/100#105 date=1073044262]Es dürfte wohl an der perspektive des Alzen-porsches liegen bei der mir leider kein besseres Bild vorlag. [/quote]
Das das Porschefoto nicht direkt von vorne gemacht ist ist glaube ich nicht der Grund das er aufgeklebt wirkt. Siehe zur Referenz auch die gteins-logos der vergangenen Jahre.

Hast du schon versucht den Porsche ein bischen nach vorne, sprich unten zu verschieben. Notfalls lässt sich dann der ganze Fototeil noch ein bischen nach oben schieben um die Gesamtgröße des Logos nicht zu verändern. Ich hab mich ein bischen gespielt und es schaut gar nicht einmal so schlecht aus.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #118 - 03.01.04 um 09:53:12
 
Kommende Woche bin ich auf Dienstreise - da versuch ichs noch mal. Danke für den Tip!  Smiley

[quote author=M.E._Motorsport  link=1071705424/100#109 date=1073049987]Nur was ist der rechte für ein Wagen??
Sports Car Challenge oder was? Kenn ich nämlich net Griesgrämig [/quote]

Das ist der PRC SC98 des diesjährigen SCC-Champions der großen Division Alexander Seibold. Dachte mir da die Prototypen in der deutschsprachigen Szene nur noch am Berg oder in der SCC eingesetzt werden wäre nun mal ein Auto aus der Serie im Logo fällig.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.01.04 um 09:56:15 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Leo
LMP-Pilot
****
Offline


not made for comfort,
but built for speed
Beiträge: 1434

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #119 - 03.01.04 um 11:23:46
 
Schönes neues Logo Durchgedreht  Habe beim ersten Hingucken kurz gedacht der Stealth wäre ein Bentley! Zwinkernd
Und all jenen denen es nicht gefällt kann ich als Trost zuflüstern in weniger als einem Jahr gibts ein neues Logo! Zwinkernd
Wie schaut es denn mit den Shirts aus. Es hieß mal daß der Name auch draufkommt oder ist das nicht (mehr) aktuell?
Zum Seitenanfang
 

Open restraining bar just before unload
 
IP gespeichert
 
maxi
GT-Pilot
***
Offline


Porsche in LeMans (16
Siege)
Beiträge: 452
Hainburg (Offenbach/Frankfurt)
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #120 - 03.01.04 um 11:23:48
 
Ooohhh is ein SC98  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Sorry M.E._Motorsport
Zum Seitenanfang
 

maxi
343164259  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #121 - 03.01.04 um 12:34:53
 
[quote author=wolfi_555  link=1071705424/50#99 date=1073040890]Da jetzt geklärt wäre, was drauf kommt und wie es ausschaut, könnten wir langsam mal die Bestellungen klar machen. Aber bevor Harald die Daten des Logos klar macht und an jeden verschickt, wäre eine Sammelbestellung mit einmal Logo Versand vielleicht passender ? Dann müssen wir uns nur noch über die Grösse und Platzierung im klaren werden und welche Grundfarbe das Shirt haben soll ? Un ich will in jedem Fall auch noch ne Tasse haben. Im Betrieb wird das der Renner  Laut lachend [/quote]

Erstmal grosses Lob an Harald für das Logo , gefällt mir Smiley

Solche Dinge wie Sammelbestellung kann man sich bei dem Spreadshirt Konzept wirklich sparen , da jeder in dem Shop selbst die gewünschte Menge , Farbe etc. bestellen kann.

Das heisst wir müssen uns auch nicht auf eine Farbe einigen , man kann bequem mehrere Modelle anbieten ohne das es was kosten würde.

Da ich die Idee aufgebracht hab würd ich mich sehr gern an der Shop organisation beteiligen wenn das möglich ist.

Bin zwar bis Mitte nächster Woche kaum online , aber danach sollte das wieder den normalen Umfang annehmen.

Mal so gefragt : Welche Artikel sind denn gewünscht?

Shirts , Tassen? Wie siehts mit Jacken , Pullover etc aus?

Wie gesagt , das Angebot kann ruhig 10 Artikel oder mehr betragen , uns kostet das nichts und es besteht auch nicht die Pflicht was davon zu verkaufen , aber ich denke den ein oder anderen Interessenten wirds für alles geben Zwinkernd


Mit den Namen auf die Shirts drucken ist das nicht ganz so einfach , man müsste für jeden User nen neuen Artikel erstellen wo dann der Name hinten drauf steht.

D.h. es gibt dann im Shop das GT-Eins Shirt in der Cybersdorf-Version etc. Zwinkernd

Ist vielleicht ein bisl umständlich , für die Stammmember aber sicher machbar.

Genauso verhält es sich mit Sprüchen auf dem Rücken ( die Idee hatte Markus glaub ich ) , ist auch möglich , muss halt nur ein neuer Artikel angelegt werden.

Also , der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt  Durchgedreht

Werde nach möglichkeit Morgen wieder herreinschauen um Aufkommende Fragen zu beantworten Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #122 - 03.01.04 um 12:40:17
 
[quote author=maxi  link=1071705424/100#120 date=1073125428]Ooohhh is ein SC98  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Sorry M.E._Motorsport [/quote]

Kein Problem! Kannst ja nicht alles wissen Zwinkernd

Aber mit dem T-shirt find ich spitze!
Aber wenn der Namen noch drauf ist kann ja auch nicht schaden Zwinkernd Aber Super idee Smiley
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #123 - 03.01.04 um 13:15:55
 
[quote author=M.E._Motorsport  link=1071705424/100#122 date=1073130017]

Aber mit dem T-shirt find ich spitze!
Aber wenn der Namen noch drauf ist kann ja auch nicht schaden Zwinkernd Aber Super idee Smiley [/quote]

Find ich auch  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
maxi
GT-Pilot
***
Offline


Porsche in LeMans (16
Siege)
Beiträge: 452
Hainburg (Offenbach/Frankfurt)
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #124 - 03.01.04 um 14:44:11
 
Wer vorhat sich mit anderen Usern zutreffen (z. B. Rennstrecke,.....) und sonst niemanden vom Aussehen kennt wären Namen doch recht nützlich.
Im Klartext will Ich ein T-Shirt mit Name Smiley vielleicht auch eine Jacke sollte ich mal nach Spa fahren Zwinkernd
kommt draufan was meine Mutter sagt
Zum Seitenanfang
 

maxi
343164259  
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7775
Aachen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #125 - 03.01.04 um 16:04:39
 
Hallo

Ich wär auch dafür das hinten der name drauf kommt!

Rene
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #126 - 04.01.04 um 18:08:28
 
Wo wollt ihr die Namen drauf haben? Vorne auf der Brust? Rücken?

Wäre nett wenn sich alle die ein Shirt mit Namen wollen hier eintragen würden Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #127 - 04.01.04 um 18:22:58
 
Also mir wäre es ehrlich gesagt ohne Name lieber...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #128 - 04.01.04 um 22:28:56
 
[quote author=Rob  link=1071705424/100#126 date=1073236108]Wo wollt ihr die Namen drauf haben? Vorne auf der Brust? Rücken?

Wäre nett wenn sich alle die ein Shirt mit Namen wollen hier eintragen würden Smiley [/quote]

Ich wär fürn Rücken...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #129 - 04.01.04 um 22:34:03
 
[quote author=Thommy  link=1071705424/100#128 date=1073251736]

Ich wär fürn Rücken... [/quote]


Wenn mit Namen, dann am Rücken.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #130 - 04.01.04 um 22:37:58
 
[quote author=Audi_Fan  link=1071705424/100#129 date=1073252043]


Wenn mit Namen, dann am Rücken. [/quote]

Wären 2 Kollektionen möglich? Eine mit, eine ohne Namen? Damit jeder User bestellen kann, was er möchte  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #131 - 04.01.04 um 22:41:46
 
[quote author=Thommy  link=1071705424/100#130 date=1073252278]

Wären 2 Kollektionen möglich? Eine mit, eine ohne Namen? Damit jeder User bestellen kann, was er möchte  ?? [/quote]

Das wäre wohl das beste.

Name = Vorname, oder Name = Username?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #132 - 04.01.04 um 22:44:48
 
Währe ich auch dafür um dem ganzen durcheinander aus dem Weg zu gehen Zwinkernd.
Einmal mit und einmal ohne Namen, fertig Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #133 - 04.01.04 um 22:46:35
 
[quote author=Audi_Fan  link=1071705424/100#131 date=1073252506]


Name = Vorname, oder Name = Username?
[/quote]

Ich wäre für User- Name... Wir als eingeschworene (und auch verschworene) Gemeinschaft (ich glaube immer noch an eine gefakte Mondlandung 1969  Laut lachend)...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7775
Aachen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #134 - 04.01.04 um 22:47:30
 
Hallo

Jo 2versionen

und wenn mit namen dann am rücken und am bester der Username oda?!

Greetz Renjupp
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #135 - 04.01.04 um 22:49:22
 
[quote author=Thommy  link=1071705424/100#133 date=1073252795]

Ich wäre für User- Name... Wir als eingeschworene (und auch verschworene) Gemeinschaft (ich glaube immer noch an eine gefakte Mondlandung 1969  Laut lachend)... [/quote]

Wie war das noch mal mit dem "Der Mann mit dem spekulativem Verschwörungswahn"  Laut lachend Durchgedreht Laut lachend

Mir ist das egal........
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #136 - 04.01.04 um 23:07:20
 
[quote author=Audi_Fan  link=1071705424/100#135 date=1073252962]

Wie war das noch mal mit dem "Der Mann mit dem spekulativem Verschwörungswahn"  Laut lachend Durchgedreht Laut lachend

[/quote]

Das bin ich  Durchgedreht 8) Laut lachend Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #137 - 04.01.04 um 23:30:33
 
Ich fänd 2 Versionen auch besser. Und beim Namen dann den Usernamen, denn nicht jeder kennt vom anderen den legalen  Zwinkernd

Grüsse
Wolfgang oder wolfi_555  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #138 - 05.01.04 um 09:02:56
 
Stimmt auch wieder!
Wenn nämlich Markus da ist könnte es zu verwechslungen führen 8) Augenrollen.
Machen wir den Username drauf würde ich mal so sagen.
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #139 - 05.01.04 um 09:06:25
 
Ich würde es auch besser finden einmal mit Namen auf dem Rücken und einmal ohne.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #140 - 05.01.04 um 09:10:32
 
Ich würde es auch besser finden einmal mit Namen auf dem Rücken und einmal ohne.
Ich würde mir 2 T-Shirts, 1 Pulli und eine Tasse nehmen
An einer Jacke wäre ich nicht so interressiert, es sei denn die Jacken wären z.B. aus Gore Tex und  mit einem Fliess drin den man heraus nehmen kann  Schockiert/Erstaunt Laut lachend Laut lachend.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #141 - 05.01.04 um 09:13:52
 
Jetzt stellst du aber Ansprüche Schockiert/Erstaunt Laut lachend!

Mal gucken was sich so machen lässt oder Rob Laut lachend ;`?
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #142 - 05.01.04 um 10:16:29
 
[quote author=M.E._Motorsport  link=1071705424/100#141 date=1073290432]Jetzt stellst du aber Ansprüche Schockiert/Erstaunt Laut lachend! [/quote]

Och ich fänd so ne Fleece Jacke (Pulli) auch nicht schlecht. Denk einfach mal an schlechtes Wetter in der Eifel und wir werden nicht immer so trockene Rennen haben wie im letzten Jahr. Wenn das Teil gut ausschaut und nicht die Welt kostet ... warum nicht ? Wenn man Artikel anlegen kann, die nicht jeder kaufen muss, wären solch Pullis doch möglich.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #143 - 05.01.04 um 10:29:14
 
Haste auch wieder recht, wir haben in unserer Team Jacke zwar kein Fell drinn aber ist auch Gore Tex d.h. Wind und Wetter fest und schön warm.
GT-Eins Modekollektion Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #144 - 05.01.04 um 10:43:58
 
Also dass Fell muss nicht sein wäre aber praktisch !!
Ware froh gewesen so eine Jacke zu haben bei dem 24h Rennen in Spa (obwohl bei soviel Regen nützt nur noch Plastik) aber auch beim letzten Rennen der STT auf dem Nürburgring war es sehr kalt !!!!!!!
Ausserdem soll die Jacke oder auch die T-Shirts ja auch die Qualität des GT-Eins Site hervorheben  Augenrollen Augenrollen.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus E.
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4538
Neuwied/ Rheinland - Pfalz
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #145 - 05.01.04 um 10:54:12
 
OK.
Dann eine Jacke!
Wie währs mit ner Kappe? Wenn wir uns schon einkleiden dann auch richtig Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Meine aktuellen Bilder findet ihr unter :
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Archiv:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 294677258  
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #146 - 06.01.04 um 09:21:18
 
Eine Kappe wäre auch nicht schlecht am besten mit einem Radio drin !! Laut lachend Laut lachend. Ich hab mir noch nie so eine gekauft weil sie mir zu teuer sind aber praktisch sind sie schon !!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #147 - 06.01.04 um 10:48:19
 
Wenn wir so weiter machen, kommt Markus auch endlich zu seinem Audi R8 als Firmenwagen ...  Augenrollen

Leute bleibt auf dem Teppich, es soll doch noch alles bezahlbar bleiben und ob ihr wirklich mit einer teuren Gore Tex Jacke mit Aufdruck, und sei er von gt-eins  Augenrollen, unterwegs sein wollt, muss jeder für sich selbst beantworten. Fakt ist, T-Shirts, Shirts, Tassen und Caps sind drin. Evt. auch noch ein bezahlbarer Fleece Pulli, aber lasst uns die Kirche im Dorf lassen. Denn gute Jacken dürfte jeder rennverückte von uns haben  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 7775
Aachen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #148 - 06.01.04 um 10:49:33
 
Hallo

Woher bekomtm na eigentlich solche cappen mit radio? ich suche mich schon seit jahren zum krüppel!  Traurig

Renjupp

Achja ne cape wär cooly!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #149 - 06.01.04 um 11:58:02
 
[quote author=Rene  link=1071705424/100#148 date=1073382573]Woher bekomtm na eigentlich solche cappen mit radio? ich suche mich schon seit jahren zum krüppel!  Traurig [/quote]

Ich weiss nicht warum ich mir meine Birne noch von einer weiteren Mikrowelle matschig frequenzen lassen soll ... Handy, Funktelefon, Funktastatur, Funkmaus, Rechner (strahlungsarm - ich lach mich tod  Zunge), Stereoanlage, DVD Player, TV, Funkwecker, Funkuhr .... und dann auch noch ein Kopfradio in der freien Natur ??? Hmm ich weiss nicht ...  Zunge
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 
Thema versenden Drucken