Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
16.04.24 um 07:35:41
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken
Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins! (Gelesen: 56243 mal)
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
18.12.03 um 00:57:03
 
Wie der Threadtitel erahnen lässt dreht sichs in diesem Thread um Kleidung , und zwar um hochexklusive. Zwinkernd

Auf die Idee gebracht hat mich Cybers DSC Pullover in Le Mans und Haralds Wunsch nach GT-Eins Jacken im wunderschönen GT-Eins Hellblau Durchgedreht

Wir sollten auch GT-Eins T-Shirts/Pullover o.ä. anbieten.

Das Problem das sich dabei stellt ist das man selten irgendwo weniger als 10 Shirts bedrucken lasssen kann und es dann meist immer noch zu teuer ist.

Ich hab ein bisschen gesucht und habe glaub ich die Lösung gefunden :

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Man kann dort einen eigenen Online-Shop eröffnen und selber bedruckte Shirts und ähnliches verkaufen.

Der Vorteil der Sache liegt auf der Hand : Man braucht sich nicht um den Vertrieb kümmern , Spreadshirt bedruckt die Produkte und verschickt sie und günstig ist die Sache auch noch , z.b. 14 Euro für ein Tshirt mit Brust und Rückenaufdruck.

Es besteht auch die Möglichkeit die Sachen mit Aufpreis , also eigenem Gewinn zu verkaufen Zwinkernd

Das ganze funktioniert denkbar einfach : Es lässt sich so ziehmlich Jede Grafik hochladen und auf den Produkten plazieren.

Hab mal als ersten Versuch das GT-Eins Homepage Logo genommen :

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Das sieht ja schonmal nicht übel aus , aber ich denke ein speziel designtes Logo wäre schon besser.

Die Produkte gibt es übrigens in allen möglichen Farben und Grössen.

Ideal wären sicher T-Shirts (für die Hitzeschlacht in Le Mans ) und Pullover und Jacken ( fürs Eifelwetter Zwinkernd )

Das Risiko bei der Sache ist gleich null und es kann jeder besucher der Seite bestellen ohne das es für einen von uns Arbeit bedeuten würde.

Naja , postet mal eure Meinung dazu Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #1 - 18.12.03 um 08:34:55
 
Super Idee! Gefällt mir ganz gut, stell mir grad vor wie die GT-Eins- "Armada" die Rennstrecken befällt!

Wie siehts aus, statt Gucci- Schuhe tragen dann unsere Damen die GT-Eins- Stiefel  ??? Laut lachend 8)
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #2 - 18.12.03 um 08:45:29
 
[quote author=Thommy  link=1071705424/0#1 date=1071732895]

Wie siehts aus, statt Gucci- Schuhe tragen dann unsere Damen die GT-Eins- Stiefel  ??? Laut lachend 8) [/quote]

Die gibts leider nicht , aber man kann auch Damen-Tangas bedrucken lassen  Schockiert/Erstaunt Augenrollen

"Schatzi , ich hab dir fesche GT-Eins Unterwäsche bestellt"  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #3 - 18.12.03 um 08:47:56
 
Keine schlechte Idee!

NUr musst Du wenn Du das machst darauf achten dass das Logo in einer ausrecihend großen Auflösung vorliegt, ansonsten sieht es nacher wenn's fertig ist beschissen aus... Das von der Startseite ist ziemlich sicher zu klein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #4 - 18.12.03 um 09:03:27
 
[quote author=Rob  link=1071705424/0#2 date=1071733529]

Die gibts leider nicht , aber man kann auch Damen-Tangas bedrucken lassen  Schockiert/Erstaunt Augenrollen

"Schatzi , ich hab dir fesche GT-Eins Unterwäsche bestellt"  Laut lachend [/quote]
Hehehe

BTW: Was haltet Ihr davon hinten drauf unsere Namen zu schreibseln?
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #5 - 18.12.03 um 09:06:28
 
Das ist keine üble Idee , wenn man sich noch nicht persöhnlich kennt und sich mal an der Strecke übern Weg läuft weiss man sofort bescheid Zwinkernd

@ThomasMo

Natürlich ist das HP Logo dafür nicht geeignet. Da ich selber total unkreativ bin hab ich das einfach mal genommen um den Effekt zu simulieren Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #6 - 18.12.03 um 09:14:15
 
Gut, und was dann?

Was meinen den die Foren-Väter dazu?
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #7 - 18.12.03 um 09:56:11
 
Schicki. Will eins haben. XXL, bitte.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #8 - 18.12.03 um 09:57:45
 
Gut, wenn cybers anfängt: Einmal XL für mich, bittschön!
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #9 - 18.12.03 um 10:11:00
 
Wenn sich die Foren-Väter dafür entscheiden gibts nen gescheiten Shop wo ihr  alle bequem selbst bestellen könnt Smiley

Aber erstmal muss sich jemand kreatives erbarmen und ein passendes Logo designen. Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Leo
LMP-Pilot
****
Offline


not made for comfort,
but built for speed
Beiträge: 1434

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #10 - 18.12.03 um 10:34:09
 
[quote author=cybersdorf  link=1071705424/0#7 date=1071737771]Schicki. Will eins haben. XXL, bitte. [/quote]
[quote author=Thommy  link=1071705424/0#8 date=1071737865]Gut, wenn cybers anfängt: Einmal XL für mich, bittschön! [/quote]
Für mich reicht L. Auch einmal bitte!
Zum Seitenanfang
 

Open restraining bar just before unload
 
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #11 - 18.12.03 um 12:00:48
 
Ich nehme dann eines in XL
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #12 - 18.12.03 um 12:03:27
 
Die Idee find ich toll also einmal ein XL bitte.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #13 - 18.12.03 um 12:12:34
 
Leute , das ist hier nicht die Bestellannahme Zwinkernd

Ich finds ja klasse das ihr die Idee gut findet , aber wie ich oben schon schrieb ist das Bild lediglich ein kleiner Versuch , zuerst brauchen wir ein vernünftig grosses Logo das man auf die Klamotten drucken kann.

Ich kann sowas leider nicht , deswegen muss sich da wohl oder übel jemand freiwillig melden Zwinkernd

Sobald das da ist , kann ich den Shop einrichten wo dann jeder sein T-Shirt in der gewünschten Grösse und Farbe bestellen kann , das abgebildete ist nur eins von vielen die zur Auswahl stehen.

Ich hoffe jedoch es findet sich bald jemand der uns ein schönes Logo ( oder auch nur den Schriftzug " GT-Eins"  ??? ) designt , dann kanns losgehen Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #14 - 18.12.03 um 12:13:29
 
@ Rob "weniger als 10 T-Shirts" Ich würde sagen bei ungefähr 280 eingeschriebenen Leuten dürfte es wohl sogar kein Problem sein 30 T-Shirts zu verkaufen. Oder ??
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #15 - 18.12.03 um 12:16:40
 
Das gute an der Spreadshirt Lösung ist aber , das es vollkommen egal ist wie viele Leute sich ein Shirt bestellen , der Preis bleibt für alle gleich und wir müssen uns nicht verpflichten Irgendwas auf Vorkasse zu bestellen was man dann vieleicht nicht verkauft bekommt.


Ich hab übrigens grad gesehen das Spreadshirt auch Kaffeetassen mit dem gewünschten Motiv versieht. Das nenn ich mal den Renner fürs Büro , ne GT-Eins Tasse  8)
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #16 - 18.12.03 um 13:50:36
 
[quote author=Pierre  link=1071705424/0#14 date=1071746009]@ Rob "weniger als 10 T-Shirts" Ich würde sagen bei ungefähr 280 eingeschriebenen Leuten dürfte es wohl sogar kein Problem sein 30 T-Shirts zu verkaufen. Oder ?? [/quote]
Das Problem ist dass von den 280 nur relativ wenige regelmässig aktiv sind...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #17 - 18.12.03 um 15:04:50
 
Nette Idee..... ich sollte mich da am WOchenende mal mit beschäftigen......
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #18 - 20.12.03 um 04:56:26
 
Auf mein Shirt für die 24 Stunden 2004 kommt auf den Rücken dann

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  8) Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #19 - 20.12.03 um 09:56:15
 
[quote author=Rob  link=1071705424/0#18 date=1071892586]
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  8) Laut lachend [/quote]

Hast Du es immer noch nicht? Jetzt hat Harald im Hotel in LM schon die Intersporttruppe mit Worten überschüttet...
Zwinkernd

Also auf ein Shirt kommt noch der Alboreto Spruch Formula One for kids - Sportscar for men. 1997 hatten wir in LM mal ein Shirt mit crappity smack Ecclestone auf dem Rücken an..... das hätten wir in LM ca. 2473467x verkaufen können  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #20 - 20.12.03 um 12:23:03
 
[quote author=ThomasMo  link=1071705424/0#16 date=1071751836]
Das Problem ist dass von den 280 nur relativ wenige regelmässig aktiv sind... [/quote]
Rund 30 Mitglieder sind im Forum ziemlich regelmässig aktiv - derzeit gibts es im Forum:
 2 Le Mans Sieger (Cy und Thommy, >3000 Postings)
 5 Teamchefs (Markus, ThomasMo, bambule, HM, Harald, >1000)
 8 GT-Piloten (wolfi_555, Christian, Brumosporsche, Rob, Leo, Patrick, Chris, O01, >300)
15 Mechaniker (>100)
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #21 - 20.12.03 um 14:54:50
 
Super Idee alles in allem. Auch wenn hier nicht die Bestellannahme ist  Zwinkernd, nehm ich T-Shirt und Tasse. Ne GT Eins Tasse fürs Büro, für die Küche und für zwischendurch auch noch eine ... dann hab ich immer welche im Schrank ...  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #22 - 20.12.03 um 20:13:25
 
[quote author=Markus  link=1071705424/0#19 date=1071910575]

Hast Du es immer noch nicht? Jetzt hat Harald im Hotel in LM schon die Intersporttruppe mit Worten überschüttet...
Zwinkernd

Also auf ein Shirt kommt noch der Alboreto Spruch Formula One for kids - Sportscar for men. 1997 hatten wir in LM mal ein Shirt mit crappity smack Ecclestone auf dem Rücken an..... das hätten wir in LM ca. 2473467x verkaufen können  Durchgedreht [/quote]

Harald hat zwar im Hotel vollen  Einsatz gezeigt , genützt hats nix , Merchandise auf der HP geht immer noch nicht Zwinkernd

Mit den Tshirts verkaufen ist doch keine üble idee. Bei Spreadshirt kostet ein Shirt 14€ , die Fans in LM sind Preise weit über 30 gewöhnt.

Also n paar Tshirts mitgenommen , dort vertickt , und der Bierkonsum fürs Fantreffen ist schonmal bezahlt Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #23 - 20.12.03 um 21:53:38
 
Oder wie wärs mit

VANÄÄÄÄNAAAAH

8)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #24 - 20.12.03 um 21:54:29
 
[quote author=HM  link=1071705424/0#20 date=1071919383]
Rund 30 Mitglieder sind im Forum ziemlich regelmässig aktiv - derzeit gibts es im Forum:
 2 Le Mans Sieger (Cy und Thommy, >3000 Postings)
 5 Teamchefs (Markus, ThomasMo, bambule, HM, Harald, >1000)
 8 GT-Piloten (wolfi_555, Christian, Brumosporsche, Rob, Leo, Patrick, Chris, O01, >300)
15 Mechaniker (>100) [/quote]
Hast die Auswertung selber gmacht oder deiner Sekretärin zugeschanzt? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #25 - 20.12.03 um 22:57:33
 
[quote author=cybersdorf  link=1071705424/0#23 date=1071953618]Oder wie wärs mit
VANÄÄÄÄNAAAAH8) [/quote]

Eher für jemanden bestimmten hier ?  8)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #26 - 20.12.03 um 23:29:38
 
[quote author=cybersdorf  link=1071705424/0#23 date=1071953618]Oder wie wärs mit
VANÄÄÄÄNAAAAH [/quote]
Ach, der M..... - ich meine, ääääääh, schluck, ... Wer? - Der junge Mann mit dem ickX-Faktor? - Wo? - Seit Stunden vor der Box von V..... - Nein, den kennen wir nicht ... *peinlichberührtdavonschleich*

[quote author=cybersdorf  link=1071705424/0#24 date=1071953669]
Hast die Auswertung selber gmacht oder deiner Sekretärin zugeschanzt? Zwinkernd [/quote]
Was für eine Frage - GT-Eins ist Chefsache!  Augenrollen Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #27 - 21.12.03 um 04:29:59
 
[quote author=Rob  link=1071705424/0#9 date=1071738660]Wenn sich die Foren-Väter dafür entscheiden gibts nen gescheiten Shop wo ihr  alle bequem selbst bestellen könnt Smiley

Aber erstmal muss sich jemand kreatives erbarmen und ein passendes Logo designen. Zwinkernd
[/quote]

Also erstmal: super Idee!

Da ich mich in der kommenden Woche irgendwannmal dran machen muß das 2004´er Logo zu entwerfen könnte ich auch eine hochauflösendere Version in der Hinterhand behalten

Über die Artikel können wir uns dann später einigen - T-Shirts sind so denk ich schon mal ein erster Ansatz.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #28 - 21.12.03 um 04:47:26
 
[quote author=Harald  link=1071705424/0#27 date=1071977399]

Also erstmal: super Idee!

Da ich mich in der kommenden Woche irgendwannmal dran machen muß das 2004´er Logo zu entwerfen könnte ich auch eine hochauflösendere Version in der Hinterhand behalten

Über die Artikel können wir uns dann später einigen - T-Shirts sind so denk ich schon mal ein erster Ansatz.
[/quote]

Prima , welche Autos kommen den auf bzw. unter das Logo?

Btw , auch ausm Bett gefallen? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #29 - 21.12.03 um 05:34:23
 
... eher von einer halben Lungenentzündung rausgeworfen worden  Zunge

Wir hatten uns am Rande des Eisrennens mal darüber unterhalten: Als Prototyp kommt wohl der Seibold PRC drauf, als einer der GT´s der Alzen-Porsche - der 3. Wagen ist noch nicht ganz ausgewürfelt. (STT-Stealth?, Euro-GT-Martin-Viper? GTP-Porsche?, LMES-T2M-Porsche? ...)
Vorschläge werden wohlwollend berücksichtigt
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #30 - 21.12.03 um 05:41:47
 
Hui , Lugenentzündung klingt nicht gut , gute Besserung!

Ich wär für den GT-Eins.de Werksporsche....ähh ich mein natürlich den T2M Porsche Zwinkernd

Schliesslich ist man in LM Werbung für uns gefahren , Vannina saß auch schon mal drin , passt also alles  Durchgedreht  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #31 - 21.12.03 um 10:00:21
 
[quote author=Harald  link=1071705424/0#29 date=946681200]Als Prototyp kommt wohl der Seibold PRC drauf, als einer der GT´s der Alzen-Porsche - der 3. Wagen ist noch nicht ganz ausgewürfelt. (STT-Stealth?, Euro-GT-Martin-Viper? GTP-Porsche?, LMES-T2M-Porsche? ...)
Vorschläge werden wohlwollend berücksichtigt [/quote]
1. Ich will auch so ein T-Shirt, ... - nein, ich brauch mindestens drei (wie komm ich sonst über ein Rennwochenende). Wenn es geht, sollten die T-Shirts nicht weiss sein ... (hat sich an der Strecke als nicht sehr praktikabel erwiesen) Zwinkernd Laut lachend

2. Vorsicht beim Logo, was die darin abgebildeten Fahrzeuge betrifft - damit nicht jemand kommen kann, sich auf irgendeinen rechtlichen Aspekt beruft und für die Abbildung eines Fahrzeuges im Logo plötzlich Geld sehen will. Der Erfolg von GT-Eins wird über kurz oder lang immer wieder auch Neider und Querulanten auf den Plan rufen ...
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Online



Beiträge: 4593
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #32 - 21.12.03 um 12:46:34
 
Also ich hätte auch gerne so ein T-Shirt  Zwinkernd
Es ist eine wunderbare Idee  Durchgedreht


Meine Vorschläge fürs Logo wären:
Lister Storm LMP, Alzen-Turbo und der Konrad-Saleen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #33 - 21.12.03 um 14:33:21
 
Der Bentley Speed 8 gehört für mich auch zum Favoritenkreis für das Logo...

Alks Exoten aus der JGTC wären vielleicht auch der Nissan Skyline oder der Yellow-Corn McLaren eine Idee...

Wir könnten ja mal eine Liste von 5-10 Autos machen und dann abstimmen, oder?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.12.03 um 14:37:57 von Lister_Storm »  
 
IP gespeichert
 
Rene
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7775
Aachen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #34 - 21.12.03 um 14:53:08
 
hallo

Also ich find der Alzen turbo sollte drauf, vielleicht ein lammers dome und dann noch der saleen?!

Rene
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Rene 172999673  
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #35 - 21.12.03 um 17:46:42
 
Ich bin für den Lister Storm LMP, den Alzen-Turbo und den Audi R8.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #36 - 21.12.03 um 18:10:11
 
Also der Alzen Porsche wird wohl von allen gewünscht.

Als LMP sollte wohl der Lister oder der RfH-Dome drauf, beide mehrfach gewünscht. (Der R8 war ja erst dieses Jahr im Logo...)

Für das 3. Auto gibt es im Moment wohl viele verschiedenen Vorschläge, ich denke mal es sollte ein GT (incl. LM-GTP) sein. Möglicher Vorschlag wäre auch noch der Panoz GTP vom 1000Km-Rennen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Audi_Fan
Ex-Mitglied





Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #37 - 21.12.03 um 18:24:18
 
[quote author=ThomasMo  link=1071705424/0#36 date=1072026611]
Für das 3. Auto gibt es im Moment wohl viele verschiedenen Vorschläge, ich denke mal es sollte ein GT (incl. LM-GTP) sein. Möglicher Vorschlag wäre auch noch der Panoz GTP vom 1000Km-Rennen... [/quote]

Das ist ein sehr guter Vorschlag!!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #38 - 21.12.03 um 20:18:59
 
Hm , ich glaub Harald will ein SCC Fahrzeug draufhaben , weil die Seite bzw. Harald in Person ja sehr viel über die SCC berichtet Smiley

Ansonsten fände ich den DBA vielleicht sinnvoll , könnte nächstes Jahr DER Audi-Jäger werden und  wir würden weitblick beweisen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #39 - 21.12.03 um 21:01:55
 
Auf dem Logo hatten wir bislang immer 3 Fahrzeuge aus dem deutschen Sprachraum, bzw. von deutschsprachigen Teams. Ein Porsche war fast immer dabei und der Alzen-porsche bietet sich als das bislang geilste Geschoß seit langem an. Der Seibold-PRC eigentlich deshalb weil
a ) immer ein Prototyp dabei war
b) es in der LMES und der FIA-SCC zuletzt keine deutschsprachigen Teams mehr gab
c) Prototypen nur noch auf dem Level der SCC im deutschsprachigen Raum existieren (oder am Berg)
d) Ichs der Seibold-Mannschaft nach dem 2. Titelgewinn gönne und sie sich den Platz verdient hat
Über den 3. Wagen kann man diskutieren - allerdings war der Konrad-Saleen schon 2002 im logo und Wiederholungen wollte ich eigentlich vermeiden...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.12.03 um 21:05:22 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #40 - 21.12.03 um 21:17:04
 
Klingt logisch.

Also Seibold-PRC , Alzen Porsche , T2M ?
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #41 - 21.12.03 um 21:24:32
 
Hm - 2 Porsche auf einmal müssen aber auch nicht sein, oder? Da würde ich dann den Konrad-Saleen als 3 Auto vorziehen...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #42 - 21.12.03 um 21:27:55
 
[quote author=ThomasMo  link=1071705424/0#41 date=1072038272]Hm - 2 Porsche auf einmal müssen aber auch nicht sein, oder? Da würde ich dann den Konrad-Saleen als 3 Auto vorziehen... [/quote]

Den Konrad hatten wir schonmal Zwinkernd

Ich hab die Idee: Der Wieth Ferrari!

Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #43 - 21.12.03 um 21:33:37
 
Und den NSX!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #44 - 21.12.03 um 21:40:53
 
Stimmt, der Wieth-FErrari wäre auch genail!

Wo gibt es eigentlich die älteren Logos? Ich kenne nur das aktuelle  weinend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #45 - 22.12.03 um 08:09:41
 
Wie wärs zum Geleit mit der "gelben" *******- Viper  ??? Laut lachend Oder den BE- Ferrari.... Oder Quastls Picchio- DSP  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #46 - 22.12.03 um 12:05:01
 
Der Seibold-PRC und der Alzen Porsche sind sehr gut !!
Als 3 der Wieth Ferrari oder Panoz GTP  und ich wäre mehr als zufrieden damit  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Pierre
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1507
Luxemburg
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #47 - 22.12.03 um 12:11:58
 
[quote author=HM  link=1071705424/0#20 date=1071919383]
Rund 30 Mitglieder sind im Forum ziemlich regelmässig aktiv - derzeit gibts es im Forum:
 2 Le Mans Sieger (Cy und Thommy, >3000 Postings)
 5 Teamchefs (Markus, ThomasMo, bambule, HM, Harald, >1000)
 8 GT-Piloten (wolfi_555, Christian, Brumosporsche, Rob, Leo, Patrick, Chris, O01, >300)
15 Mechaniker (>100) [/quote]

Sollen denn nur die Aktiven so ein Shirt kaufen wollen ?? Wenn der Shirt flott wird sind bestimmt mehrere davon begeistert besonders wenn man auch noch einen flotten Spruch hinten auf dem Rücken hat !!  

Ausserdem gibt es bestimmt auch noch andere hier im Forum die wie ich kein Internet zu Hause haben Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Hab aber einen Telephon auch wenn ich in der Pampa wohne  Zwinkernd
Also kann ich nur schreiben wenn ich auf der Arbeit bin (hum,hum) oder bei meiner Freundin bin.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #48 - 22.12.03 um 13:41:40
 
[quote author=Pierre  link=1071705424/0#46 date=1072091101]Der Seibold-PRC und der Alzen Porsche sind sehr gut !!
Als 3 der Wieth Ferrari oder Panoz GTP  und ich wäre mehr als zufrieden damit  Laut lachend
[/quote]

Wieth-Ferrari war schon 2001 im Logo
Panoz GTP=amerikanisch
*******-Viper: 2 Autos aus der VLN?
..
Wie man sieht: es wird schwierig... (wie jedes Jahr)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Gucci , Versace oder Prada? Quatsch , GT-Eins!
Antwort #49 - 22.12.03 um 13:49:48
 
Dann plädier ich für den BE- Ferrari  Zwinkernd ODER den Reiter- Lambo (obwohl der- glaube ich- auch schon mal dabei war)...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 ... 5
Thema versenden Drucken