Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.04.24 um 02:08:00
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
24h Bathurst Live Stream (Gelesen: 1741 mal)
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

24h Bathurst Live Stream
22.11.03 um 14:56:29
 
Ich weiss nicht ob ihr es wisst, aber ich will euch nicht meinen Fund vorenthalten, für alle die sich für den 24h Klassiker im Känguruh Land interessieren !!

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
oben rechts auf Webcast und dann durch klicken.

Für alle die Radio Bathurst wollen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Für alle die es schon wussten, hab ich Spätmerker es jetzt auch raus gefunden  Augenrollen Traurig

NATÜRLICH MEINE ICH DEN LIVE VIDEO STREAM !!! hab ich vergessen zu schreiben, den ersten Link dafür nutzen !!!

Grüsse
Wolfi
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 22.11.03 um 15:05:30 von wolfi_555 »  
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: 24h Bathurst Live Stream
Antwort #1 - 22.11.03 um 16:48:25
 
24hr Torque schlägt sich nicht schlecht. Vom offiziellen Service bin ich eher enttäuscht; hoffentlich kommt wirklich in den letzten paar Stunden der Streckenkommentar. Technisch funktionierts auch nicht so richtig.

Außerdem gibts den "Ticker" von V8Central:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
(hat aber schon wer hier gepostet)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: 24h Bathurst Live Stream
Antwort #2 - 22.11.03 um 16:55:49
 
Des war glaub ich Wolfi
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: 24h Bathurst Live Stream
Antwort #3 - 22.11.03 um 17:02:33
 
[quote author=cybersdorf  link=1069509590/0#1 date=1069516105]Vom offiziellen Service bin ich eher enttäuscht; hoffentlich kommt wirklich in den letzten paar Stunden der Streckenkommentar. [/quote]

Dafür gibts aber 24h Live Bild und Kommentar, das gabs weder in LeMans noch in Spa ... Auch was wert, wenngleich das Bild nicht das beste ist ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: 24h Bathurst Live Stream
Antwort #4 - 22.11.03 um 17:31:12
 
[quote author=wolfi_555  link=1069509590/0#3 date=1069516953]

Dafür gibts aber 24h Live Bild und Kommentar, das gabs weder in LeMans noch in Spa ... Auch was wert, wenngleich das Bild nicht das beste ist ...
[/quote]

Also ich find das Bathurst Streaming Klasse , in Spa gibts sowas afaik auch , auf eurosport.com und in LM ist "Mann" sowieso vor Ort Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: 24h Bathurst Live Stream
Antwort #5 - 22.11.03 um 17:37:59
 
jetzt sind sogar 19 Stunden gefahren und 7 Runden gefahren, so langsam kriegst net ma mim Slotcar hin Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken