Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
18.05.22 um 12:39:08
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bathurst-Reglement (Gelesen: 1224 mal)
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13439
Wien
Bathurst-Reglement
21.11.03 um 15:11:31
 
Wie ist denn das, wie sehr orientiert sich das PROCAR-Reglement noch an der VLN/ADAC-vorlage?

Für 2004 gibts am Ring das Hubraumlimit 6,2l. damit wäre in Australien plötzlich der Monaro illegal... Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Bathurst-Reglement
Antwort #1 - 21.11.03 um 15:27:40
 
[quote author=cybersdorf  link=1069423891/0#0 date=1069423891]
Für 2004 gibts am Ring das Hubraumlimit 6,2l. damit wäre in Australien plötzlich der Monaro illegal... Schockiert/Erstaunt [/quote]


Die Australier werden sich denken: Legal, illegal, sch*eißegal  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Bathurst-Reglement
Antwort #2 - 21.11.03 um 16:48:42
 
richtig *g*
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Bathurst-Reglement
Antwort #3 - 21.11.03 um 19:53:05
 
Hat jemand das Reglement oder den Link...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Bathurst-Reglement
Antwort #4 - 21.11.03 um 20:32:35
 
[quote author=Markus  link=1069423891/0#3 date=1069440785]Hat jemand das Reglement oder den Link... [/quote]
Auf der offiziellen Seite Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen gibts links unten eine Rubrik "regulations" - bin mir aber nicht sicher, ob die ergiebig ist ...
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken