Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 13:50:05
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hermann Tilke in Bathurst (Gelesen: 9616 mal)
HM
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Hermann Tilke in Bathurst
20.11.03 um 20:17:20
 
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Habt ihr das schon mitgekriegt? Wenn nicht, lest ihr Näheres im nächsten Berichtsteil unter GT-Eins / Berichte ...
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #1 - 20.11.03 um 20:23:19
 
Ist ja nicht das erste mal, er sollte doch schon letztes Jahr dort gefahren sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #2 - 20.11.03 um 20:34:07
 
[quote author=ThomasMo  link=1069355841/0#1 date=1069356199]Ist ja nicht das erste mal, er sollte doch schon letztes Jahr dort gefahren sein. [/quote]
Solange er die Strecke in Ruhe lässt ...  Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #3 - 20.11.03 um 21:38:54
 
Solange die Strecke ihn in Ruhe läßt! Ich hör schon die Mauern locken: "Hermaaannnnnn.....koooommm....Heeeermaaannnn....."
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #4 - 20.11.03 um 23:20:02
 
[quote author=cybersdorf  link=1069355841/0#3 date=1069360734]Ich hör schon die Mauern locken: "Hermaaannnnnn.....koooommm....Heeeermaaannnn....." [/quote]
... aber nicht frontal mit dem Porsche bitte.

Man wird wohl die schon mal erwähnten speziellen australischen Hardcore-Wachen aufstellen müssen, um die Mauern zu schützen  Zwinkernd:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.11.03 um 23:33:37 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #5 - 21.11.03 um 08:25:58
 
[quote author=HM  link=1069355841/0#4 date=1069366802]
.
Man wird wohl die schon mal erwähnten speziellen australischen Hardcore-Wachen aufstellen müssen, um die Mauern zu schützen  Zwinkernd:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen [/quote]

Starke Linke und scharfe Krallen- DAS tut im Falle eines Vergehen weh! 8)
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #6 - 21.11.03 um 16:26:54
 
Nicht außer Acht zu lassen, der kräftige Schwanz, mit dem er sich aufstellen kann, um jemand mit beiden Beinen in den Bauch zu treten
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #7 - 21.11.03 um 16:38:47
 
[quote author=Brumosporsche  link=1069355841/0#6 date=1069428414]Nicht außer Acht zu lassen, der kräftige Schwanz, mit dem er sich aufstellen kann, um jemand mit beiden Beinen in den Bauch zu treten [/quote]

Zu viele Comics geschaut  ??? 8)
Dürfte wohl nicht möglich sein... Aber unser Australien-Experte HM dürfte uns wohl auch über diese Tierchen aufklären können  8)

Ein Bekannter von mir war auch mal in Australien, der hat erzählt dass die kleinen Kängeruhs, die Wallabies (oder wie sich die Dinger immer schreiben mögen) in den Vorgärten hocken und nach Essen betteln- und wennst sie nicht fütterst, dann fangen die Viecher an zu zu beißen!
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #8 - 21.11.03 um 16:41:59
 
Zitat:
Überraschend ist Rennstrecken-Architekt Hermann Tilke als Fahrer des Cirtek-Porsche genannt – hoffentlich holt er sich in Bathurst ein paar Anregungen, wie man Kurse attraktiv gestalten kann


Guuut, HM  8)

Also, Herr Tilke, bitte keinen Parkplatzparcourt mehr  8)
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #9 - 21.11.03 um 17:14:17
 
Der Tilke fährt schon seit Jahren auf der Nordschleife, und es hat nix genutzt. Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #10 - 21.11.03 um 17:46:23
 
Hm, trotzdem hat er sehr viel dafür getan, sein Leben zu verlängern
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #11 - 21.11.03 um 19:52:57
 
[quote author=cybersdorf  link=1069355841/0#9 date=1069431257]Der Tilke fährt schon seit Jahren auf der Nordschleife, und es hat nix genutzt. Smiley [/quote]

Im Gegenteil, er hat noch eine Parkplatzarena gebaut  8)
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #12 - 21.11.03 um 20:03:47
 
Ich denke die alsphatierten Auslauffächen sind nicht seine, sondern die Idee der FIA.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #13 - 21.11.03 um 20:05:39
 
[quote author=Thommy  link=1069355841/0#7 date=1069429127]Zu viele Comics geschaut  ??? 8)
Dürfte wohl nicht möglich sein... Aber unser Australien-Experte HM dürfte uns wohl auch über diese Tierchen aufklären können  8) [/quote]
Vor den Känguruhs sollte man Respekt haben ... (ich stand mal dem unten abgebildeten Tier Aug in Aug gegenüber - das erzähl ich aber bestenfalls beim Forums-Stammtisch weiter). Hoffentlich hält der Motorenlärm die Tierchen in den nächsten Tagen vom Mount Panorama fern.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

[quote author=Thommy  link=1069355841/0#7 date=1069429127]Ein Bekannter von mir war auch mal in Australien, der hat erzählt dass die kleinen Kängeruhs, die Wallabies (oder wie sich die Dinger immer schreiben mögen) in den Vorgärten hocken und nach Essen betteln- und wennst sie nicht fütterst, dann fangen die Viecher an zu zu beißen! [/quote]
Was das Futter-erbetteln betrifft, sind die Keas (wilde Papageien) in Neuseeland am originellsten: Wenn man kein Futter hergibt, beissen sie manchmal die Gummidichtungen aus den Autotüren ...
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #14 - 22.11.03 um 10:20:31
 
Da gibts nur eins, man macht die Türe rechtzeitig zu *g*
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
HM
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #15 - 22.11.03 um 10:26:58
 
[quote author=Brumosporsche  link=1069355841/0#14 date=1069492831]Da gibts nur eins, man macht die Türe rechtzeitig zu *g* [/quote]
Dann schnappen sie sich die Fensterdichtungen ...  Ärgerlich unentschlossen - also wir haben damals gerne ein Stück Brot geopfert (da oben am Arthur Pass hats nämlich geschneit und undichte Fenster ...)  Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #16 - 22.11.03 um 11:01:49
 
Was Schnee im Outback Laut lachend Laut lachend

Bei der Bergkette westlich von Sydney würde ich ja glauben, aber überall sonst
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #17 - 22.11.03 um 11:34:59
 
Die besagten Vögel gibts laut HM in Neuseeland. Und dort sind die Berge deutlich höher Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #18 - 22.11.03 um 12:03:20
 
[quote author=Brumosporsche  link=1069355841/0#16 date=1069495309]Bei der Bergkette westlich von Sydney würde ich ja glauben, aber überall sonst [/quote]
Bergkette? Die Blue Mountains zwischen Sydney und Bathurst?  Augenrollen Für einen Österreicher sind das eher große Hügel (oder Bonsai-Berge) ...  Zwinkernd Laut lachend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #19 - 22.11.03 um 12:19:00
 
trotzdem, Schnee im Outback, das hört sich für mich nur realisierbar an, wenn ich wüsste, dass Christoph Daum schonmal unten war Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #20 - 22.11.03 um 13:21:08
 
[quote author=HM  link=1069355841/0#18 date=1069499000]
Bergkette? Die Blue Mountains zwischen Sydney und Bathurst?  Augenrollen Für einen Österreicher sind das eher große Hügel (oder Bonsai-Berge) ...  Zwinkernd Laut lachend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
[/quote]
Aaah. Herrliches Bild, wie ein Plakat für einen alten Heimatfilm. Gleich taucht Rudolf Prack hinter einer Zinne auf, mit Bixerl in der Hand, Rucksack aufm Bugl und am Huat a Edelweiß ... - "der Berg ruaft!"

Oder Julie Andrews.... "the hills are alive with the sound of muuuuuuusic..." *RÜÖLPSSS*
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #21 - 22.11.03 um 14:20:57
 
[quote author=HM link=board=0208;num=1069355841;start=0#13 date=11/21/03 um 20:05:39]

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Guter Schuß, HM. Das Tier hat aber einen Blick drauf und zieht gleichzeitig eine komische Schlabberschnute dass man denkt das Vieh wär besoffen  8) Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #22 - 22.11.03 um 14:26:18
 
Vielleicht macht es aber auch nur einen von denen nach, die beim 24h LeMans waren und hinterher in der Wiese lagen *g*
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #23 - 22.11.03 um 20:22:22
 
[quote author=HM  link=1069355841/0#13 date=1069441539]ich stand mal dem unten abgebildeten Tier Aug in Aug gegenüber -
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen [/quote]

Hmmmm ... du standst dem Tier Aug in Aug gegenüber ??? Wie gross werden die denn ? So wie es ausschaut dürftest du nicht grösser als ein abgebrochener Meter fünfzig sein ...  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #24 - 22.11.03 um 21:20:54
 
[quote author=wolfi_555  link=1069355841/0#23 date=1069528942]
Hmmmm ... du standst dem Tier Aug in Aug gegenüber ??? Wie gross werden die denn ? [/quote]
Kanguruhs werden bis 2 Meter groß.
Von wegen Aug in Aug - das war bildlich gemeint: Ich bin 1,73, das Känguruh auf dem Bild war vielleicht 1,30. Als es neugierig meine Schuhbänder und Hosenbeine anknabberte, war mir schon etwas mulmig - die können nämlich, wenn man sie erschreckt, ganz schon zuhauen.
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #25 - 22.11.03 um 22:19:50
 
[quote author=HM  link=1069355841/0#24 date=1069532454]
Kanguruhs werden bis 2 Meter groß.
Von wegen Aug in Aug - das war bildlich gemeint: Ich bin 1,73, das Känguruh auf dem Bild war vielleicht 1,30. Als es neugierig meine Schuhbänder und Hosenbeine anknabberte, war mir schon etwas mulmig - die können nämlich, wenn man sie erschreckt, ganz schon zuhauen. [/quote]

Hab mal im TV gesehen, dass so ein Tierchen einem ins Gesicht gesprungen ist! Die messerscharfen Krallen haben dem armen Tropf das Gesicht zerschlitzt...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #26 - 22.11.03 um 23:00:59
 
[quote author=HM  link=1069355841/0#24 date=1069532454]Von wegen Aug in Aug - das war bildlich gemeint: Ich bin 1,73, das Känguruh auf dem Bild war vielleicht 1,30. [/quote]

Ahhh soooo ...  Laut lachend Laut lachend Laut lachend, hätte ja auch sein können, das es bereits zugetreten hätte und du zu ihm aufgeschaut hast ...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #27 - 22.11.03 um 23:06:59
 
ich habe HM noch nie live gesehen, ich kann nicht behaupten, ob er Narben davontrug Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #28 - 22.11.03 um 23:38:27
 
Hat mir nicht so ausgeschaut, aber ich hab ihn nur angezogen gesehen. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #29 - 22.11.03 um 23:43:02
 
[quote author=wolfi_555  link=1069355841/0#26 date=1069538459]Ahhh soooo ...  Laut lachend Laut lachend Laut lachend, hätte ja auch sein können, das es bereits zugetreten hätte und du zu ihm aufgeschaut hast ...  Zwinkernd [/quote]

Ich hab ein Foto zum Beweis: Die einzige Bewegung, die ich mir zu machen traute, war das Drücken auf den Auslöser der DigiCam - aber ernsthaft: Das Känguruh war ja eh brav ...
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
HM
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #30 - 22.11.03 um 23:45:26
 
Ich weiß zwar nicht, warum das gerade im Herman Tilke-Thread vorkommen muss ( Zufall oder ...?  Zwinkernd Laut lachend), aber:

Es gibt schon auch weniger nette Tierchen in Australien Schockiert/Erstaunt:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #31 - 22.11.03 um 23:52:18
 
[quote author=HM  link=1069355841/0#30 date=1069541126]Ich weiß zwar nicht, warum das gerade im Herman Tilke-Thread vorkommen muss ( Zufall oder ...?  Zwinkernd Laut lachend) [/quote]
Vielleicht weil wir uns manchmal fragen, welches Krokodil hat den Tilke getreten, daß er solche Kurven baut?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #32 - 22.11.03 um 23:57:45
 
Ganz zu schweigen von den ganzen Schlangen und Vogelspinnen, die weiter landeinwärts auf einen lauern
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
HM
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #33 - 22.11.03 um 23:58:22
 
[quote author=cybersdorf  link=1069355841/0#31 date=1069541538]
Vielleicht weil wir uns manchmal fragen, welches Krokodil hat den Tilke getreten, daß er solche Kurven baut? [/quote]
Ich glaub, das könnt wer anderer gewesen sein (auch davon gibts auch 700.000 in Australien):

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #34 - 23.11.03 um 00:22:56
 
Bei Kurven denken  manche Herren der Schöpfung aber auch an die holde Weiblichkeit... Aber   Lippen versiegelt...

HM, da hast Du aber ein schönes Kamel geblitzt, in Lanzarote schaun die eher zerfleddert aus...
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
HM
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #35 - 23.11.03 um 00:32:27
 
[quote author=Thommy  link=1069355841/0#34 date=1069543376]HM, da hast Du aber ein schönes Kamel geblitzt, ... [/quote]
... und das mit heldenhaftem Einsatz: Auf einem Kamel sitzend, beim Reiten nahe dem Ayers Rock ...  Zwinkernd Laut lachend 8)
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #36 - 23.11.03 um 01:24:49
 
[quote author=HM  link=1069355841/0#33 date=1069541902]Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
[/quote]

Gestern bei der Verabschiedung zum Kommunikationswirt könnt ich schwören das Gesicht schon mal gesehen zu haben ...  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #37 - 23.11.03 um 01:28:53
 
Lass mich raten, das Kamel vom Dienst*g*
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
wolfi_555
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 7241

Re: Hermann Tilke in Bathurst
Antwort #38 - 23.11.03 um 01:31:04
 
... gewisse Ähnlichkeiten mit einem bestimmten Dozenten lassen sich einfach nicht absprechen ...  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken