Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 16:00:01
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Videos vom Finale (Gelesen: 3339 mal)
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Videos vom Finale
26.10.03 um 15:28:10
 
Also,  wir haben

1) meine Aufnahmen (rennen 1 komplett Rennen 2 in Auszügen)
2) Patriks Aufnahmen
3) inboard-Aufnahmen von JAZ-Racing von lauf 1 ( aus 3 Perspektiven  Schockiert/Erstaunt  8) )
4) Inboardaufnahmen von Peter Johamson von der Helmkamera

Jetzt brauch wekatz uns nur noch zu sagen wie er die Aufnahmen braucht - VHS oder geht auch Mini-DV ?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Videos vom Finale
Antwort #1 - 26.10.03 um 19:30:40
 
Wow!!!

Das heist wohl, daß ich mir in der nächsten Zeit keine Gedanken über die Gestaltung meiner Freizeit machen muß Zwinkernd Laut lachend

Zur Technik: VHS geht auf jeden Fall. MiniDV muß ich noch abklären, ob ich mir eine Kamera zum übertragen ausleihen kann. Ich kann dir dann im Laufe der nächsten Woche Bescheid sagen.


Werner
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Videos vom Finale
Antwort #2 - 26.10.03 um 19:37:12
 
Ich bin mir jetzt allerdings nicht im Klaren in welchem Format Patrik seine Aufnahmen vorliegen hat. War das VHS?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
tessitore
Mechaniker
**
Offline


Keep racing!
Beiträge: 280
Kapfenberg
Re: Videos vom Finale
Antwort #3 - 27.10.03 um 09:45:16
 
Hallo liebe Kollegen,

ich habe gerade mit Walter Pedrazza gesprochen und es wäre doch toll, wenn man den Film anlässlich der Siegerehrung zur SCC 2003, am 6. Dezember in St. Anton, präsentieren könnte.

Wekatz & Co. wie schauts aus, glaubt Ihr, dass Ihr bis dahin was realisieren könnt?

Der Walter würde sogar den löchrigen Sparstrumpf der SCC umstülpen um dafür noch ein paar EUROS zu finden  Laut lachend Laut lachend

So eine Premiere in einem feierlichen Rahmen in St. Anton am Arlberg würde sich wahrscheinlich sogar Steven Spielberg wünschen, oder?

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Videos vom Finale
Antwort #4 - 27.10.03 um 10:15:54
 
Spielberg-Bergspiel am Arlberg - Land der Berge Smiley
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 27.10.03 um 10:16:10 von cybersdorf »  
Homepage  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Videos vom Finale
Antwort #5 - 27.10.03 um 10:19:07
 
[quote author=tessitore  link=1067178490/0#3 date=1067244316]Der Walter würde sogar den löchrigen Sparstrumpf der SCC umstülpen um dafür noch ein paar EUROS zu finden  Laut lachend Laut lachend [/quote]
Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
tessitore
Mechaniker
**
Offline


Keep racing!
Beiträge: 280
Kapfenberg
Re: Videos vom Finale
Antwort #6 - 27.10.03 um 12:05:40
 
Gell Cyber da staunst!

Bei uns wird nicht nur ausgebeutet und versklavt, da werden die (Sklaven-)Leistungen sogar honoriert  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Videos vom Finale
Antwort #7 - 27.10.03 um 13:00:20
 
Na und wann gibts das Kaufvideo, oder muß man sich vom wekatz das Bootleg kaufen? 8)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Patrick
Teamchef
*****
Offline


Badenpower
Beiträge: 2193
Karlsbad
Re: Videos vom Finale
Antwort #8 - 27.10.03 um 16:44:55
 
Also ich hab VHS. Scheint zumindest so.  Augenrollen

mfg
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 146623354  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Videos vom Finale
Antwort #9 - 27.10.03 um 17:33:14
 
Zitat:
Also ich hab VHS. Scheint zumindest so.  Augenrollen


Wenn du dir das Band anschaust, sollte irgendwo auf der Vorderseite das Format aufgedruckt sein. z.B. microMV, miniDV, Video8, VideoHi8, VHS.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Videos vom Finale
Antwort #10 - 27.10.03 um 18:37:55
 
Zitat:
Wekatz & Co. wie schauts aus, glaubt Ihr, dass Ihr bis dahin was realisieren könnt?

Kommt ganz darauf an bis wann ich das Material in Händen habe. Zwinkernd

Ich werde mich aber auf jeden Fall dahinterklemmen, damit ich fertig werde.


@Harald: Ich hab mich heute mit Erfolg darum bemüht, eine MiniDV-Kamera für die Übertragung auf meine Computer zu organisieren. => MiniDV geht ok.
Jetzt müßen wir nur noch schauen in welchem Format die Aufnahmen vom Patrick vorliegen und sie eventuell vorher überspielen.



Werner
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
tessitore
Mechaniker
**
Offline


Keep racing!
Beiträge: 280
Kapfenberg
Re: Videos vom Finale
Antwort #11 - 28.10.03 um 07:02:02
 
Also ich glaube, dass eine Präsentation bei der Siegerehrung sicher gut ankäme.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass man dann eine kurze Kaufkassette daraus macht, die man an die Teams für ein paar EUROS weitergeben kann. Dann sollten zumindest für das Erstlingswerk die Unkosten (teilweise) gedeckt sein ...
... teilweise deshalb, denn die Arbeitszeit von WEKATZ ist wahrscheinlich unbezahlbar Zwinkernd

... vielleicht können Walter und ich dann auch noch eine Nachvertonung (Sprecher) organisieren. Ich hab da einen Mieter im Haus der lebt davon Videos zu produzieren, ich könnte ja mal mit ihm reden ...

Falls es wen interessiert: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Videos vom Finale
Antwort #12 - 10.11.03 um 10:18:19
 
Schaue mir gerade das Onboard-Video von Patrik Zajelsnik an
8) 8) 8)
Leite das spätestens morgen an Wekatz weiter

@wekatz: ist mein Tape schon angekommen?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
wekatz
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1793

Re: Videos vom Finale
Antwort #13 - 10.11.03 um 17:14:19
 
Ja, das Band war heute im Postkasten.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken