Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 07:24:07
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Newsreporter Verstärkung? (Gelesen: 7422 mal)
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Newsreporter Verstärkung?
20.10.03 um 19:58:09
 
Ich will keinerlei Kritik an der Seite äussern , nur fällt mir auf das die Newsseite öfter mal nicht geupdatet wird.

Falls dies also teilweise aus Zeitmangel nicht geschieht , würd ich mich gern anbieten bei der Newsseite zu helfen Smiley

Falls kein Interesse besteht , auch kein Problem Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #1 - 20.10.03 um 20:30:25
 
Zur Verteidigung der Site-Eigentümer: es ist nicht so leicht, ein halbwegs aktuelles Nachrichten"medium" (hach wie neudeutsch) am Laufen zu halten, wenn man dafür nicht bezahlt wird und also auch niemanden zahlen kann, und sich daneben einen 40Std.-oder-mehr-Job gönnen muß. Außer man macht copy & paste und bringt wie soviele andere nur Presseaussendungen. Und selbst das ist nicht so leicht, weil Presseaussendungen zumindest in dieser Unterart des Rennsportes mehr ein angloamerikanisches Phänomen sind. Also hat man dann hier dieselben ALMS-News wie überall anders.

DSC gönnt sich eineinhalb bezahlte Mitarbeiter, und ein paar Freelancer, und es ist dennoch verflixt schwierig, die ganze Szene im Blick zu behalten - ganz Europa mit allen nationalen Serien, nicht zu reden von Amerika und dem Rest der Welt. Aber DSC, also Malcolm & Co., wird dafür bezahlt.

Vielleicht möchten die emsigen Forumsteilnehmer auch einen kleinen Unkostenbeitrag für GT-Eins leisten, z.B. €20,-- im Jahr? Ich wär sofort dazu bereit.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #2 - 20.10.03 um 20:44:31
 
Bitte versteh mich nicht falsch , ich wollte nichts kritisieren , gerade weil ich weiss wieviel Arbeit sowas macht wollte ich meine Hilfe anbieten.

Das mit der Kostenbeteiligung finde ich eine Hervorragende Idee , soviel Zeit wie ich hier verbringe , da wären 20-30 € wirklich nicht zuviel Smiley

Also , falls Verstärkung  gesucht wird , steh ich bereit Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #3 - 20.10.03 um 21:01:49
 
Danke, Danke - wir nehmen auch 40€ .. Laut lachend Augenrollen Laut lachend

Nein im Ernst - die Newsmeldungen mussten u.A. aus oben angegebenen Gründen in den letzten Tagen ein wenig zurückstehen , zudem private Gründe und Verpflichtungen für die SCC (Pressemeldungen) hinzukamen.

Eine Paysite wollten wir daraus trotzdem nicht machen, auch wenn DSC im Augenblick danach sehr gut funktioniert. Dann heißt das daß man sich im Gegenzug zu regelmäßigen Updates und sonstigen Services verpflichten muß und quasi hauptberuflich dafür arbeiten muß. Das funktioniert bei DSC da der englischsprachige Konsumentenkreis etwas größer als der deutsche ist. Von uns ist soweit ich das abschätzen kann noch keiner bereit seinen gut bezahlten Job für dieses Hobby zu opfern.

Korrospondentenzuarbeit wird immer gerne angenommen. Wir hatten anfangs des Jahres mal darüber nachgedacht daß sich jeder eine Serie greift und die covert. ALMS/FIA-GT werden so z.B. schwerpunktmäßig von Markus und Christian betreut während ich die FIA-SCC und den restlichen Kram übernehme. Harald Musilek betreut die französische und australische GT, Patrik den Divinol-Cup u.s.w.

siehe dazu auch diesen Thread hier:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Also wenn du helfen möchtest - welche Serie(n)coverage würdest du denn beisteuern wollen?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.10.03 um 21:07:26 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #4 - 20.10.03 um 21:23:11
 
[quote author=cybersdorf  link=1066672689/0#1 date=1066674625]Außer man macht copy & paste und bringt wie soviele andere nur Presseaussendungen. Und selbst das ist nicht so leicht, weil Presseaussendungen zumindest in dieser Unterart des Rennsportes mehr ein angloamerikanisches Phänomen sind. Also hat man dann hier dieselben News wie überall anders. [/quote]
@Montoya: Aktuell sein würde wohl öfter mal Abschreiben von Presseaussendungen bedeuten.

Meines Erachtens gibt es zwei Grundregeln, wenn man die Coverage über eine Rennserie größtenteils aus Web-Quellen bestreitet (wie ich z.B. für GT-Eins betreffend FFSA und Austral. GT):
1. Viel Hintergrundwissen aufbauen (=viel Zeit im Web mit Suchen verbringen) und auch in die News einbauen sowie
2. das Wesentliche in den Meldungen zusammenfassen (denn nicht jeder, der gern mal einen Blick auf die Serien ausserhalb des deutschsprachigen Raums wirft, hat die Zeit, sich alles selber zusammenzusuchen).

Wenn ich selber vor Ort bin (= meine Berichte von Rennen am A1-Ring), versuche ich das Rennen zu sehen (= nicht allein in der Box herumzuhängen) und vor allem, "lebendiges" Fotomaterial herzustellen (die Standardfotos der meisten offiziellen Websites, d.h. ein Foto vom Start und große Typenfotos jener Autos, die ohnehin alle kennen, find ich zum Einschlafen).

Mit einem hat Cy in jedem Fall recht: Wenn man als Amateur-Berichterstatter repsektable Qualität liefern will, ist es Knochenarbeit ...
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #5 - 20.10.03 um 21:23:52
 
Hallo Harald

Über die 40 € müssen wir in LM nochmal sprechen Zwinkernd

Ernsthaft:

Mein Hauptinteresse und auch meine meiste Ahnung bezieht sich auf alles was mit Le Mans und der ALMS zu tun hat , die FIA-GT gehört auch dazu.

Ich könnte auch News über andere Serien sammeln ( DSC etc. ) übersetzen und posten , nur fachkundige Kommentare kannst du dann nicht erwarten , ganz einfach weil ich die Serien wenig bis garnicht kenne.

Falls ich dennoch eine Hilfe bin würd mich das freuen Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #6 - 20.10.03 um 22:14:05
 
Ooohnein, Du übersetzt nix von DSC! 8)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #7 - 20.10.03 um 22:15:15
 
Dann sollten wir das anlässlich des Eisrennens noch mal aussortieren wie wir uns das nächstes Jahr aufteilen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #8 - 20.10.03 um 22:33:06
 
[quote author=Harald  link=1066672689/0#7 date=1066680915]Dann sollten wir das anlässlich des Eisrennens noch mal aussortieren wie wir uns das nächstes Jahr aufteilen  Zwinkernd [/quote]

Ich hoffe du bist bestechlich Zwinkernd

@cy

natürlich nur mit deiner erlaubniss , ich verweise mal auf oben angesprochene bestechlichkeit Zwinkernd

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.10.03 um 22:38:03 von Rob »  
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #9 - 20.10.03 um 23:28:30
 
[quote author=HM  link=1066672689/0#4 date=1066677791]Mit einem hat Cy in jedem Fall recht: Wenn man als Amateur-Berichterstatter repsektable Qualität liefern will, ist es Knochenarbeit ... [/quote]
Und blamabel, wenn ma ned fotografieren kann. Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #10 - 20.10.03 um 23:28:58
 
"Stupides" Übersetzten von anderen Websites gilt nicht. Eigene Arbeit ist gefragt (und privater Stress vorprogrammiert .  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #11 - 22.10.03 um 14:56:14
 
Jedenfalls akzeptiert die holde Weiblichkeit zuhause nicht immer die vorgebrachten Argumente.......
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #12 - 22.10.03 um 19:31:53
 
[quote author=Christian  link=1066672689/0#11 date=1066827374]Jedenfalls akzeptiert die holde Weiblichkeit zuhause nicht immer die vorgebrachten Argumente....... [/quote]
Na Gott sei Dank gehts nicht nur mir so ...  Laut lachend

Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #13 - 25.10.03 um 22:45:06
 
[quote author=Christian  link=1066672689/0#11 date=1066827374]Jedenfalls akzeptiert die holde Weiblichkeit zuhause nicht immer die vorgebrachten Argumente....... [/quote]

Wieso nicht immer?

Hier wird das komplette Hobby Sportwagen als Spinnerei und Zeitverschwendung abgetan...ihr habts noch gut Zwinkernd

Hat jemand ne Freundin/Frau die dieses Hobby teilt? ???

Ich bezweifle das stark.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 25.10.03 um 22:46:10 von Rob »  
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #14 - 25.10.03 um 23:12:49
 
[quote author=Montoya  link=1066672689/0#13 date=1067114706]Hat jemand ne Freundin/Frau die dieses Hobby teilt? [/quote]
Also ich kann nicht klagen:
Meine Frau hat unseren Leihwagen auch ganz flott zwei Runden um den Kurs in Bathurst gefahren.

Einerseits versteh ich, dass sie lieber zu Hause bleibt, wenn ich drei Tage hintereinander um 6 Uhr früh von zu Hause zum A1-Ring fahre und erst um acht am Abend zurückkomme ...  Zwinkernd
Zum anderen: Bei gemeinsamen Rennbesuchen (einmal im Jahr) nehm ich mich ein bisschen zurück (= max. Samstag/Sonntag) und sorge z.B. bei Veranstaltungen am A1-Ring für ein gemeinsames "Rahmenprogramm" (= vernünfige Übernachtung, Abendessen in einem der Zwei-Hauben-Lokale nahe dem A1-Ring, das man am Samstagabend einplanen kann und wenns passt auch noch ein, zwei Urlaubtage in der Steiermark).

Was zu Hause weniger Begeisterung auslöst, ist, dass ich unter der Woche - in der wenigen Freizeit die ich hab - doch einige Zeit vor dem PC (= vor allem in diesem Forum) verbringe.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #15 - 26.10.03 um 13:51:38
 
Na du hasts gut , gemeinsame Rennbesuch brauch ich garnicht vorschlagen , die Antwort kenn ich bereits  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Stephan_F.
Teamchef
*****
Offline



Beiträge: 2322
Neuss
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #16 - 26.10.03 um 14:14:44
 
Hallo

Ich glaube Frauen sind da fast alle gleich . Am Anfang konnte ich sie noch davon überzeugen mitzufahren Kuss.

Nach dem 24 h Rennen N´ring 1992 (über 30 lter Regen in einer Std. ) mit anschl. Nebel und kalt wars auch noch.
Hat sich die Sache erledigt.

MfG Stephan
Zum Seitenanfang
 

Männer denken, daß der schnellste Weg zu einem bestimmten Punkt der gerade Weg ist. Frauen wissen, daß der Weg über die Kurven führt.  (Dayana Mendoza Wahl Miss Universe 2008)
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #17 - 26.10.03 um 14:38:22
 
Und die Lautstärke...gaanz schlimm Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #18 - 26.10.03 um 22:08:15
 
[quote author=Stephan_F.  link=1066672689/0#16 date=1067174084]Ich glaube Frauen sind da fast alle gleich ... [/quote]
... und die (i.d.R. männlichen) Motorsport Fans auch  Zwinkernd Laut lachend.
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #19 - 26.10.03 um 23:35:06
 
[quote author=HM  link=1066672689/0#18 date=1067202495]
... und die (i.d.R. männlichen) Motorsport Fans auch  Zwinkernd Laut lachend.
[/quote]

Jetzt werden aber Klischees ausgegraben Zwinkernd

Und wenn die Rotkäppchen als Motorsportfans gelten will ich damit nicht auf eine Stufe gestellt werden  Lippen versiegelt
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Kamera_1
LMP-Pilot
****
Offline


LM is great
Beiträge: 1296

Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #20 - 27.10.03 um 15:25:13
 
Und einerseits ist's ja ganz gut, wenn die Damen unsere
Leidenschaft nicht teilen. Wir können uns freier bewegen
an den diversen Rennstrecken, müssen keine Rücksicht
auf unsere Angetrauten nehmen, weil die sich nicht
wohlfühlen, wir fühlen uns auch nicht wohl, weil wir net hingehen können, wo wir wollen, dann noch das schlechte Wetter, die harten Bänke wo wir sitzen, das
verdammt kalte Bier, das getrunken werden muß Laut lachend,
alles Strapazen, die wir unseren geliebten Partnerinnen
ersparen sollten, oder? Augenrollen
Zum Seitenanfang
 

11 X 24 Stunden  Die Erfolgsstory von Audi in Le Mans
Gibt's hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #21 - 27.10.03 um 15:43:57
 
Eigentlich ja doch recht ritterlich von uns das wir das auf uns nehmen Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #22 - 30.10.03 um 21:34:12
 
Recht hast du
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #23 - 30.10.03 um 22:42:03
 
[quote author=Markus  link=1066672689/0#10 date=1066685338]"Stupides" Übersetzten von anderen Websites gilt nicht. Eigene Arbeit ist gefragt (und privater Stress vorprogrammiert .  unentschlossen [/quote]

Für manche Rennserien wäre ich froh wenn schon nur das Abschreiben regelmäßig geschehen würde. So mussten z.B. Belcar (wieder mal unentschlossen ) PCC oder Alpenpokal komplett auf die Coverage hier verzichten. Dafür haben wir es dank Patrik und Uwe Winter wenigstens geschafft Divinol & STT etwas mehr zu beleuchten.

Wer die ein oder andere Serie mit purem Abschreiben beginnt wird sicherlich auch nach einiger Zeit anfangen können darüber in Details zu berichten. Allerdings muß ich Markus zustimmen: Rennberichte (wie z.B. SCC-Doppelrennnen am vergangenen Sa) sind schon eine Knochenarbeit. Zudem wenn dann auch Pressearbeit, Video etc. dazukommen.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.10.03 um 22:43:11 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #24 - 30.10.03 um 23:09:15
 
Ja ihr habts schon schwer , überall nah drann , bei jedem Rennen dabei...mein Beileid Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #25 - 30.10.03 um 23:35:48
 
[quote author=Montoya  link=1066672689/0#24 date=1067551755]Ja ihr habts schon schwer , überall nah drann , bei jedem Rennen dabei...mein Beileid Zwinkernd [/quote]
... also ich bin z.B. nach einem Tag mit zwei Stunden Fahrt zum A1-Ring, neun Stunden an der Strecke zwischen Fahrerlager und Fotopositionen pendeln, zwischen den Rennen warten und dgl., Ergebnislisten auftreiben, nach Hause fahren, sofort Fotos auf den PC überspielen und bearbeiten, Bericht schreiben und dann alles an Harald mailen, damit GT-Eins möglichst aktuell berichtet, ziemlich geschafft.
Knochenarbeit.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 30.10.03 um 23:36:36 von HM »  

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #26 - 31.10.03 um 11:25:06
 
Von mir bekommt ihr auch ein Beileid, bin froh, dass ich diese Knochenarbeit nicht machen muss
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #27 - 31.10.03 um 16:18:18
 
[quote author=Montoya  link=1066672689/0#24 date=1067551755]Ja ihr habts schon schwer , überall nah drann , bei jedem Rennen dabei...mein Beileid Zwinkernd [/quote]

Es ist schon (mit Verlaub gesagt) "geil" so nah dabei zu sein. Sei es an der Strecke oder im Fahrerlager bzw. in den Boxen. Ich würde das auch ungern wieder eintauschen.

Allerdings merkt man schon den Unterschied zu "früher" Smiley
Da hat man noch bis in die Nacht gezaubert und ist dann mit gaaanz kleinen Augen zur Strecke geschlurft. Der eine früher, der andere später (gell, markus...).

Jetzt rennen wir den ganzen Tag rum (ok, manche stehen auch nur vor Vanina Boxen rum..) und Abends ist man echt müde. Da wirds dann schon selten später als 22 Ur.

Aber einen Heidenspass machts trotzdem!"!!!!!!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rob
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3835
Recklinghausen
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #28 - 31.10.03 um 18:22:25
 
[quote author=Christian  link=1066672689/0#27 date=1067613498]


Aber einen Heidenspass machts trotzdem!"!!!!!! [/quote]

Das war der Schuss ehrlichkeit den ich hören wollte  Laut lachend

Respekt  Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rob 84814891  
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #29 - 31.10.03 um 19:18:57
 
[quote author=Christian  link=1066672689/0#27 date=1067613498]Es ist schon (mit Verlaub gesagt) "geil" so nah dabei zu sein. Sei es an der Strecke oder im Fahrerlager bzw. in den Boxen. Ich würde das auch ungern wieder eintauschen. [/quote]

Gilt auch für mich (und deswegen ärgert es mich, dass der Rote Bulle die am zweitnächsten zu meinem Wohnort gelegene Rennstrecke für zwei Jahre zusperrt Ärgerlich).

[quote author=Christian  link=1066672689/0#27 date=1067613498]Allerdings merkt man schon den Unterschied zu "früher" ... [/quote]

Allerdings - Ihr (=Harald, Markus und Christian) habt da in den letzten Jahren ziemlich was an Qualität vorgelegt und Euch auch einige Routine angeeignet - ich hab ganz schön zu tun, um dieses Level mit meinen vereinzelten Berichten auch zu erreichen.

[quote author=Christian  link=1066672689/0#27 date=1067613498]... ok, manche stehen auch nur vor Vanina Boxen rum ... [/quote]
... andererseits braucht man mit Markus wahrscheinlich nicht lange herumzureden, um an der Strecke einen Treffpunkt auszumachen ...  Zwinkernd Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Brumosporsche
Teamchef
*****
Offline


wann baut Porsche endlich
wieder einen LMP1?
Beiträge: 2126
Schonach
Re: Newsreporter Verstärkung?
Antwort #30 - 31.10.03 um 19:22:55
 
Bei ihm muss man nur den NAmen VANINA erwähnen, und er findet die Box von ihr mit verbundenen Augen  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Sch*** auf die Formel Fischgesicht(Ecclestone) früher mal bekannt unter dem Namen Formel 1&&*g*
Homepage 301961003  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken