Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 10:53:54
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
BRDC GT Champion (Gelesen: 762 mal)
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4579
Hoopte (Winsen/Luhe)
BRDC GT Champion
30.09.03 um 01:17:16
 
Applaus für Tom Herridge, den neuen BRDC-Champion  Zwinkernd Hat es die Rollcentremannschaft um Martin Short ja doch noch geschafft sich den Titel in der BRDC GT zu sichern, noch vor Balfe! Nun kann man mit dem Titel im Rücken ja voller Mut nach Bathurst reisen um sich auch dort den Siegerpokal abzuholen. (Rollcentre, mein Favourit für Bathurst  Zwinkernd Durchgedreht)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: BRDC GT Champion
Antwort #1 - 30.09.03 um 09:11:22
 
Wobei Balfe das Jahr über eigentlich besser ausgeschaut hat. Aber egal, Warren Mosler war anwesend und wird sich bestimmt gefreut haben wie der sprichwörtliche Schneekönig. Smiley
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken