Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 15:50:53
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Wer fährt zum Eisrennen? (Gelesen: 14421 mal)
Guido
LMP-Pilot
****
Offline



Beiträge: 1334

Re: Wer fährt zum Eisrennen?
Antwort #50 - 10.11.03 um 22:45:20
 
Hat wieder Spass gemacht, auch schön, mit Harald, Montoya und Cybersdorf wieder neue Leute aus diesem Forum persönlich kennenzulernen.

Positiv überrascht war ich von den Zuschauermöglichkeiten am Bugatti-Circuit, war zwar schon oft in Le Mans, aber nie bei einem Rennen auf dem kleinen Kurs. Man kann angenehm um die ganze Strecke laufen, Sonntag war es etwas matschig, aber nicht so schlimm wie in Spa beim Regen.

Und Eisrennen konnte man diese Veranstaltung wirklich nennen, die im Trainingsbericht genannten Temperaturen waren vielleicht im Pressezentrum, aber nicht an der Strecke.  ???  

Aber war gelungenes Wochenende mit einem sehr schönen Rennen!  Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken