Willkommen Gast. Bitte Einloggen
GT-EINS.DE
29.03.24 um 06:41:14
 
Übersicht Hilfe Suchen Einloggen
Home News Berichte
Termine
Links Bilder Impressum
Kontakt


Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Murcielago Kandidaten (Gelesen: 8993 mal)
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4579
Hoopte (Winsen/Luhe)
Murcielago Kandidaten
09.09.03 um 19:49:45
 
Ein neues "Superauto" scheint geboren!!!  Durchgedreht
Welche Teams könnten interesse haben einen Lambo in ALMS, FIA-GT oder LMES einzusetzen?

Reiter, so denke ich mir, wird im nächsten Jahr bestimmt einen Lambo in der FIA-GT einsetzen.

ACEMO Automotive hat vor kurzer Zeit nen Saleen gekauft... evtl. das ein oder andere U.S.Porsche-GT-Team aus der ALMS?
Oder steigt ein Lamboteam aus der FFSA auf einen Murcielago aus der FIA-GT um? Riverside? Autovitesse?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #1 - 09.09.03 um 20:50:56
 
Reiter wird allerhöchstens die "offiziellen" Lambo-Werkseinsätze übernehmen - also Sebring & Le mans so denn das im Portfolio steht.
Darüber hinaus dürften sie den Kundensupport leisten - das kennen sie ja schon aus dem Lambo Cup 2002.

Meine heißen Kandidaten:
Paul Belmondo racing  - frag mich nicht wieso aber das riecht mir ganz heiß nach Lamborghini.
Force One (nach Hezemans-Split)
Autoorlando (auch nur so ein Bauchgefühl)
... der Rest wäre Spekulation - sicher der ein oder andere Ex-Cup-Teilnehmer
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #2 - 10.09.03 um 18:34:22
 
Für Belmondo vielleicht die Chance mit einem attraktiven Auto in die FIA GT zurückzukehren.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4579
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #3 - 11.09.03 um 18:49:17
 
Belmondo kann ich mir auch gut vorstellen, die haben auch schon die passende Lackierung für die neuen Dinger  Zwinkernd

Auch Racing Box kann ich mir vorstellen, oder das ein oder andere Team, dass in der BGTC z.Zt. mit fährt.

Ob in den USA wohl auch Teams interesse haben könnten?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #4 - 11.09.03 um 19:38:32
 
Rahal, aber der wills ja wieder umsonst  unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #5 - 11.09.03 um 20:40:33
 
[quote author=Thommy  link=1063129786/0#4 date=1063301912]Rahal, aber der wills ja wieder umsonst  unentschlossen [/quote]
Umsonst? Ne, Rahle macht's nur wenn er Geld bekommt...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #6 - 11.09.03 um 22:24:13
 
Angeblich sollen schon 3 Autos verkauft sein ...

... oder sagen wir mal besser "bestellt"
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.09.03 um 22:26:00 von Harald »  
Homepage  
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #7 - 11.09.03 um 22:47:48
 
[quote author=bambule  link=1063129786/0#3 date=1063298957]
Auch Racing Box kann ich mir vorstellen, [/quote]

Glaub ich nicht. Die haben eine 2003er Viper firsch zu Saisonbeginn geklauft..... oder schwimmen die so im Geld? Wer steckt dahinter?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4579
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #8 - 12.09.03 um 08:09:52
 
[quote author=Markus  link=1063129786/0#7 date=1063313268]
Die haben eine 2003er Viper firsch zu Saisonbeginn geklauft.....
[/quote]

Gek(l)au(f)t...  Laut lachend  ???
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #9 - 12.09.03 um 08:15:46
 
[quote author=ThomasMo  link=1063129786/0#5 date=1063305633]
Umsonst? Ne, Rahle macht's nur wenn er Geld bekommt... [/quote]

Die Autos umsonst, die Einsätze lässt er sich vergüten- Bobby hat ja renommiertes Sportwagenteam, da kann er sichs leisten, den Macker raushängen zu lassen  8)
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #10 - 12.09.03 um 08:17:03
 
[quote author=Christian  link=1063129786/0#2 date=1063211662]Für Belmondo vielleicht die Chance mit einem attraktiven Auto in die FIA GT zurückzukehren. [/quote]

Will er zurückkehren? Oder rechnet es sichs für Ihn eher in nationales Serien rumzublödeln?
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Harald
GT-Eins Forums Moderator
*****
Offline


Der Autor dieser Zeilen...

Beiträge: 9934
Garbsen
Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #11 - 14.10.03 um 22:41:32
 
Ein neuer Kandidat - laut Autosport plant DAMS nach Aussage Driot 2004 das Comeback in die GT-Szene mit einem 2-Wagen-Team.
2 schwarze DAMS-Lambo wären für mich eine vorstellbare Vision - Saleens oder Vipers (von Oreca) wären eine Alternative
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #12 - 14.10.03 um 22:49:25
 
[quote author=Harald  link=1063129786/0#11 date=1066164092]Ein neuer Kandidat - laut Autosport plant DAMS nach Aussage Driot 2004 das Comeback in die GT-Szene mit einem 2-Wagen-Team. [/quote]
Hat man sich da mal wieder ein Projekt rausgesucht? Öfter mal was neues...

[quote author=Harald  link=1063129786/0#11 date=1066164092]2 schwarze DAMS-Lambo wären für mich eine vorstellbare Vision - Saleens oder Vipers (von Oreca) wären eine Alternative [/quote]
Hm -  wobei die Frage ist ob Motorola weiterhin sponsorn kann, dort ist seit dem letzten Sponsoing einiges umstrukturiert worden und es geht der Firma nicht unbedingt so toll...

Aber waren die Reiter-Autos nicht auch immer schwarz mit grossem Lambo-Logo?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4579
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #13 - 18.10.03 um 21:15:00
 
[quote author=ThomasMo  link=1063129786/0#12 date=1066164565]
Aber waren die Reiter-Autos nicht auch immer schwarz mit grossem Lambo-Logo? [/quote]

Oh ja - Ein absolutes Traumauto (das auch eine ganze Zeit lang meinen Desktop verschönert hat)!


DAMS mit zwei Lambos zurück in die FIA-GT und LM, ganz in schwarz gehalten.  Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen

When dreams come true...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
HM
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 3521
Österreich
Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #14 - 18.10.03 um 21:31:52
 
[quote author=bambule  link=1063129786/0#13 date=1066504500]DAMS mit zwei Lambos zurück in die FIA-GT und LM, ganz in schwarz gehalten... [/quote]
... und hoffentlich mit ein paar Sponsor-Aufschriften.

Auch an zwei gelb-blaue Belmondo-Lambos könnt man sich gewöhnen ...
Zum Seitenanfang
 

I survived to drive the Mt. Panorama public road   Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #15 - 22.10.03 um 14:59:38
 
Andererseits hat auch Bemondo dieses Jahr erst eine neue Viper gekauft.  Und ob die sich das leisten können, schon wieder was komplett anderes zu kaufen????
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Lister_Storm
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 6771

Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #16 - 22.10.03 um 20:46:31
 
ZUmal sie die Viper auch nicht in der FIA GT einsetzten konnten...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #17 - 24.10.03 um 07:47:01
 
Belmondo denke ich mal nicht. Dann könnt ich mir eher Racing Box als Einsatzteams eines etwas betuchteren Herren (oder Dame) vorstellen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #18 - 24.10.03 um 11:47:43
 
Lady from Switzerland?
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #19 - 24.10.03 um 11:52:22
 
Oder Bob & Amanda.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #20 - 24.10.03 um 12:15:24
 
[quote author=cybersdorf  link=1063129786/0#19 date=1066989142]Oder Bob & Amanda. [/quote]

Wär ne Idee! Und in die Mitte schnallen wir den Kindersitz  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #21 - 24.10.03 um 12:36:54
 
[quote author=Thommy  link=1063129786/0#18 date=1066988863]Lady from Switzerland? [/quote]

Du denkst an eine Kunstliebhaberin?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #22 - 24.10.03 um 12:41:25
 
An eine Pferdeliebhaberin auf jeden Fall  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
bambule
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 4579
Hoopte (Winsen/Luhe)
Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #23 - 20.03.04 um 11:01:11
 
Neben dem Reiter Einsatzteam gibt es nun:

1 Lambo für DAMS
1 Lambo für AMPREX
2 Lambos für Krohn/Barbour

Macht für 2004 schon mal 5 bis 6 Lambos auf den Rennstrecken dieser Welt. Damit kann man doch eigentlich im VAG-Konzern für dieses Jahr zufrieden sein.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #24 - 20.03.04 um 11:46:19
 
Interessant daß MRS nicht auftaucht. Doch keine Lambos für Molitor  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Christian
Teamchef
*****
Offline


Endlich gewinnt Porsche
wieder in Le Mans!
Beiträge: 2960
Mülheim an der Ruhr
Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #25 - 20.03.04 um 15:45:43
 
Zumindest scheinbar vorerst nicht. Wird wohl auch gar nicht so einfach sein, die Finanzierung auf die Beine zu stellen. Vielleicht sehen wir sie ja im Laufe des Jahres. Vielleicht aber auch gar nicht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #26 - 20.03.04 um 18:03:23
 
Wer wird denn die beiden Barbour-Autos in der ALMS fahren  ???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #27 - 20.03.04 um 18:40:06
 
[quote author=Thommy  link=1063129786/0#24 date=1079779579]Interessant daß MRS nicht auftaucht. Doch keine Lambos für Molitor  ??? [/quote]

Ist das wirklich sooo überaschend?

[quote author=Thommy  link=1063129786/0#26 date=1079802203]Wer wird denn die beiden Barbour-Autos in der ALMS fahren  ??? [/quote]

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen[/url]
Es steht noch nicht fest, ausser das Tracey Krohn einen der beiden pilotieren will (als Geldgeber verständlich). Den anderen Murcielago möchte man gerne mit einen "First Class Line Up" besetzten.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.03.04 um 18:40:54 von N/V »  
 
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #28 - 21.04.04 um 08:52:24
 
Stimmt es, dass die Barbour-Autos folgende Besetzungen haben werden:

Brabham / Kox, Kohn / Maxwell

???
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
cybersdorf
Le Mans Sieger
******
Offline



Beiträge: 13440
Wien
Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #29 - 21.04.04 um 08:54:46
 
Tracy Krohn
Der Herr, der für alles zahlt.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thommy
Le Mans Sieger
******
Offline


Der Mann mit dem spekulativem
Verschwörungswa hn
Beiträge: 8709

Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #30 - 21.04.04 um 08:55:28
 
[quote author=cybersdorf  link=1063129786/0#29 date=1082530486]Tracy Krohn
Der Herr, der für alles zahlt. [/quote]

Oh. Tschuldigung fürs R Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Ein Blick in meine ölbesudelte Kristallkugel und der neueste Klatsch und Tratsch ist erspäht (ob ich aufgrund der verdreckten Kugel alles richtig deute, steht auf einem anderen Blatt)...
 
IP gespeichert
 
Markus
Ex-Mitglied





Re: Murcielago Kandidaten
Antwort #31 - 26.04.04 um 19:28:25
 
[quote author=Thommy  link=1063129786/0#28 date=1082530344]Stimmt es, dass die Barbour-Autos folgende Besetzungen haben werden:

Brabham / Kox, Kohn / Maxwell

??? [/quote]

Ja
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken